Zitat sysop: Premium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.
Gast:
Stimmt! Guter Sparringpartner ;-)
Dieses von Objektivität strotzende und allwissende 6-Sterne-Mitglied hat den König Marokkos als "Modernisierer" bezeichnet,obwohl dieser "Modernisierer" ein Kind wegen des Spruchs "Gott,Vaterland,Barcelona" einsperren lies.Wir sollten das Verurteilte Kind mal nach der "wohltuenden Wirkung" solcher Beiträge befragen.
Maga,
heute gingst Du mir a bissle auf den Keks.
Du weisst, ich kann das mit meiner p.i.c. immer so schlecht verdauen,
da um den heissen Brei herumzureden.
Aber ansonsten bist Du voll in Ordnung.
Von daher gönne ich Dir Dein sysop-Glück und wünsche Dir ein Frohes Neues 2010.
Deine
Na wer wohl...
Zitat: "Dieses von Objektivität strotzende und allwissende 6-Sterne-Mitglied hat den König Marokkos als "Modernisierer" bezeichnet,obwohl dieser "Modernisierer" ein Kind wegen des Spruchs "Gott,Vaterland,Barcelona" einsperren lies.Wir sollten das Verurteilte Kind mal nach der "wohltuenden Wirkung" solcher Beiträge befragen."
Nun, jede Modernisierung hat einen Anfang. Marrokko befindet sich am Anfang, aber zumindest versucht der König das Land in eine Richtung zu bringen, die nicht zum Fundamentalismus führt.
Sie legen Maßstäbe an, die vielleicht zum Ende des Prozesses gültig sein können.
Zitat von: sysopPremium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.Hallo Ralf!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Menschen subjektiv sind, so verstehst du es dennoch sehr wohlausgewogene Posts zu schreiben. @ Alle: Ein Teilnehmer der sich wohltuend aus der Masse heraushebt und über sehr viel Background verfügt. Sein Urteil wird allgemein geschätzt, da es gut, einleuchtend und nachvollziehbar begründet wird.
Irgendwie sind wir im Wesentlichen fast immer einer Meinung, allerdings begründet er es tiefer und ist diplomatischer im Umgang. Ersteres neide ich ihm, letzteres ist sein Vorzug. Bringt vieles bemerkenswert gut auf den Punkt, formuliert stets seine eigene Synthese und nicht anderer Leute Thesen, verfügt über breites Wissen. Klasse Typ, ich werde nur nie verstehen, was er an Bud Spencer findet :)
Zitat von: Mail4UHallo Ralf!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Menschen subjektiv sind, so verstehst du es dennoch sehr wohlausgewogene Posts zu schreiben. @ Alle: Ein Teilnehmer der sich wohltuend aus der Masse heraushebt und über sehr viel Background verfügt. Sein Urteil wird allgemein geschätzt, da es gut, einleuchtend und nachvollziehbar begründet wird.
Völlige Zustimmung. Oft wünschte ich mir seinen Gleichmut...
Zitat von: LandegaardIrgendwie sind wir im Wesentlichen fast immer einer Meinung, allerdings begründet er es tiefer und ist diplomatischer im Umgang. Ersteres neide ich ihm, letzteres ist sein Vorzug. Bringt vieles bemerkenswert gut auf den Punkt, formuliert stets seine eigene Synthese und nicht anderer Leute Thesen, verfügt über breites Wissen. Klasse Typ, ich werde nur nie verstehen, was er an Bud Spencer findet :)
Hallo Holger,
vielen Dank (auch an alle anderen Foristen). Tja, Bud Spencer... Vielleicht imponieren mir seine immer "schlagkräftigen" Argumente...
Eine kleine Anregung an die Moderatoren der Seite. Es wäre gut, wenn man sich die Wertungen ansehen könnte ohne beurteilen zu können. Ich habe das Prinzip erst spät verstanden, was zu recht eigentümlichen Beurteilungen meinerseits geführt hat. Werde aber jetzt klarstellen, wie meine Meinung ist.
Grüße an alle
Maga
Zitat von: ...Eine kleine Anregung an die Moderatoren der Seite.Leider verstehe ich nicht, was gemeint ist. Ansonsten würde ich mich gerne darum kümmern!
Es wäre gut, wenn man sich die Wertungen ansehen könnte ohne beurteilen zu können. Ich habe das Prinzip erst spät verstanden, was zu recht eigentümlichen Beurteilungen meinerseits geführt hat....Maga
Zitat von: sysopLeider verstehe ich nicht, was gemeint ist. Ansonsten würde ich mich gerne darum kümmern!Mein Fehler und mein Unvermögen. (So viel zu meiner Unfähigkeit, Fehler und Irrtümer einzugestehen.) Maga
RE: Maga/oliver twist aka maga
in Foristen 13.01.2010 13:46von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von:Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht nur anonym postet, sondern auch beim Bohren eine Burka trägt, damit man ihn nicht belangen kann, wenn er wieder mal den falschen Zahn geogen hat. :-)
Danke an den "Unbekannten". :-) Und das trotz unserer Meinungsverschiedenheiten in vielen Fragen. :-))
Zitat von: Danke an den "Unbekannten". :-) Und das trotz unserer Meinungsverschiedenheiten in vielen Fragen. :-))
1) Ich bin nicht "Unbekannt", wie Du selber nach einer Sekunde feststellen konntest.
2) Die Meinungsverschiedenheiten sind kein Hindernis für Freundschaft, welche auf Respekt basiert. Im Gegenteil.
beherzt, human, humorvoll...
Tat mir leid, dass ich ihm keine Ohrfeige von Eva Mendes verschaffen konnte!:-)
Konzentriet sich hoffentlich mehr auf die wirklich wichtigen Themem, die im Film-Strang behandelt werden!;)
Beste Grüße
BerSie
Zitat von: BerSiebeherzt, human, humorvoll...Danke. Ich werde mich bessern. :-)
Tat mir leid, dass ich ihm keine Ohrfeige von Eva Mendes verschaffen konnte!:-)
Konzentriet sich hoffentlich mehr auf die wirklich wichtigen Themem, die im Film-Strang behandelt werden!;)
Beste Grüße
BerSie
An den Moderator, oder soll ich einfach Hans sagen: Wo sind die von mir geschätzten BerSie und tzscheche bei den zu bewertenden Foristen?
Zitat von: Danke. Ich werde mich bessern. :-)
An den Moderator, oder soll ich einfach Hans sagen: Wo sind die von mir geschätzten BerSie und tzscheche bei den zu bewertenden Foristen?
Ich hatte darum gebeten, mich von der Liste zu streichen. Ich möchte nicht ungefragt auf Listen gesetzt werden. Hier wird man auch keine negativen Bewertungen anderer Teilnehmer von mir finden!;)Ist nicht mein Ding, in der Anonymität abzulästern!
Grüße Sie/Dich
Immer noch im Weserbergland?
Zitat von: MagaHallo Ralf,
Danke. Ich werde mich bessern. :-)
also, so sehr ich BerSie im Filmforum schätze, so wenig Verständnis habe ich für seine "Feigheit vor dem Feinde". :-)
Nein, er hat mich gebeten, ihn zu streichen und selbstverständlich habe ich das gemacht. Schade eigentlich. Aber kann man jemanden zu seinem Glück zwingen? :-)
tzscheche muss mir entgangen sein. Ich werde ihn Sonntag einreihen bzw. erst nachschauen, ob auch er um Löschung gebeten hat.
Die Anrede ist eigentlich egal, aber wenn wir die zwei Personen auseinanderhalten, ergeben sich daraus manchmal ganz humorige Möglichkeiten.
Gruß
Hans
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 70 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1566 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
324754
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Landegaard, Maga-neu, mbockstette |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |