Zitat von Hans Bergman im Beitrag #191Ich wollte meinem Hausarzt beweisen, dass ich auch ohne Cholesterinsenker auf normale Werte kommen kann. Zu einer meiner Maßnahmen gehörte, dass ich für Brote mit doppeltem Belag statt Butter eine Reformmargarine verwendete. Was das mit Maga zu tun hat? Eines Tages kam mir auf meinem Einkaufszettel etwas eigenartig vor. Ich erkannte es nicht gleich. Dann aber wurde mir bewusst, dass ich statt Margarine jedes Mal Magarine geschrieben hatte. Jeder Kontakt, jede noch so kleine Begebenheit beeinflusst das Leben eines Menschen - und, Nadine, viel mehr als der Stand der Gestirne bei der Geburt.
Fühle mich sehr geehrt, Hans, aber Magarine statt Margarine hat vielleicht eher mit der deutschen Aussprache (Spoat statt Sport) zu tun als mit mir. :-)
Muss ich zurückweisen. Seit meiner Kindheit, wo es nach dem Krieg auch mal Margarine gab, habe ich das Wort weder geschrieben noch ausgesprochen. Aber 10 Jahre lang immer wieder das Wort Maga gelesen. :-)
Du hast Dir ein Fettnäpfchen gesucht und bist hinein getreten.
Das wäre ja noch gar nicht so schlimm. Aber ich weiß noch nicht einmal, was Du damit meinst! :-(
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 71 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 1810
Gäste
und
1
Mitglied
online.