#1

Petra Raab

in Foristen 19.12.2009 16:13
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Petra Raab

in Foristen 13.01.2010 11:40
von Jeanne (gelöscht)
avatar

Schwebt in anderen Sphären, weiß oft nicht, wovon eigentlich die Rede ist und verbreitet ihre Ideologien. Unterhaltsam, aber naiv hoch drei. Dabei selbstgerecht.


nach oben springen

#3

RE: Petra Raab

in Foristen 10.03.2010 15:12
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Total für n Arsch. Die spinnt sich nur ihr Zeuch zusammen, um ihre Bücher für Verwirrte zu bewerben.

Ne ne, da lobe ich mir meinen Uli Hoeneß.


nach oben springen

#4

RE: Petra Raab

in Foristen 10.03.2010 16:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Foul Breitner #3988
Total für n Arsch. Die spinnt sich nur ihr Zeuch zusammen, um ihre Bücher für Verwirrte zu bewerben.
Ne ne, da lobe ich mir meinen Uli Hoeneß.


Gibt es denn so dumme Leute, die die Bücher dieser Dame kaufen?


nach oben springen

#5

RE: Petra Raab

in Foristen 30.06.2010 22:25
von Balagan
avatar

Ja, den Eindruck hatte ich auch gleich, dass Sie nur Werbung für ihre Bücher machen will. Ist meiner Meinung nach 1938 stecken geblieben, hat nur Juden mit Männern vertauscht, muss man einfach so direkt sagen.


nach oben springen

#6

RE: Petra Raab

in Foristen 06.09.2010 20:49
von Hans Hufnagel
avatar


Zitat von: Jeanne Schwebt in anderen Sphären, weiß oft nicht, wovon eigentlich die Rede ist und verbreitet ihre Ideologien. Unterhaltsam, aber naiv hoch drei. Dabei selbstgerecht.

Das Gegenteil von sexy.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 858 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323475 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen