Zitat von: sysop> Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.
Nicht gerade das Wort, dass mir einfallen würde, eher, dass man ihn ERtragen muss. Ich empfehle: ignorieren - meistens schaff' ich das auch. Ist mir 'n bißchen zu festgefahren - um es nett auszudrücken, aber in seinem Alter darf er das.
in Foristen
03.02.2010 22:25
von
Hans Bergman
• | 23.327 Beiträge
Zitat von Foul BreitnerDa stand jedenfalls "gesperrt" Der fragliche Artikel war nicht ermittelbar. Aber die Schlange kann es vielleicht hier schreiben.
Wenn sie wüsste, dass es das Paradies, wo sie eigentlich hingehört, wirklich gibt, dann schon. :)
zuletzt bearbeitet 03.02.2010 22:25 |
nach oben springen
in Foristen
06.02.2010 12:24
von
fear_less (gelöscht)
Zitat von: sysop> Plapperschlange würde manchmal auch passen. Ansonsten tragbar.
Oder Giftschlange ;)
Notorischer Koch-Apologator ohne erkennbares soziales Gewissen. Nennt Joe McCarthy (!!) einen "tollen Politiker". Findet, dass Bush "auf dem richtigen Weg" war. Drischt auf Harz 4 bzw. Sozialhilfeempfänger, Ossis und "Ökofuzzis" ein. Kurzum, hat eine Phobie gegen alles was sich links von seiner rechts-außen Ecke befindet.
Für manche mag das "tragbar" sein... für andere unerträglich.
in Foristen
06.02.2010 12:35
von
fear_less (gelöscht)
Zitat von: Hans Bergman>
Zitat von Foul BreitnerWarum wurde die Klapperschlange geperrt - drüben ?
Vielleicht hat sie zuviel Gift versprüht? Von wem erfährt man eigentlich, ob oder dass sie gesperrt ist? Ich wusste nichts davon. Ist das sicher?
Das war eine 24-Stunden Sperre vor einigen Wochen. Zur Abkühlung/Abmahnung? Keine Ahnung. Es war ausgelöst durch eine Bemerkung, die man als Nazi-sympathisierend einstufen konnte. Der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht.
Er erinnert mich tatsächlich an einen pensionierten Ingenieur aus Neu-Isenburg, den ich einst kennen lernte. Man weiß ja nie, wer da konkret als Mensch hinter virtuellen Wörtern steckt, aber mein Eindruck ist, dass Klapperschlange sehr elitär und gleichzeitig vulgär daher kommt. Typ Emporkömmling, der es zu was gebracht zu haben glaubt, aber trotzdem nicht die Kinderstube seiner Wurzeln ablegen kann. Will aber niemandem zu nahe treten.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 74 Gäste sind Online: Landegaard Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 1848
Gäste
und
1
Mitglied
online.