#1

Mischa Dreesbach

in Foristen 19.12.2009 16:06
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 26.01.2010 01:23
von Ulrich Vissering (gelöscht)
avatar

Mischa ist der engagierteste Streiter gegen Rechts im Forum. Unverzichtbar.


nach oben springen

#3

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 06.02.2016 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wirklich. Dabei ist rechts stets richtig und links stets falsch. Die 100 Millionen Tote durch die linke Ideologie sprechen Bände.

Aber wie heißt es so schön: der Unterschied zwischen einem Humanisten und einem Satanisten ist der, daß der Satanist weiß, für wen er arbeitet.


nach oben springen

#4

RE: Mischa Dreesbach

in Foristen 07.02.2016 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah so. Ich habe herausgefunden, daß es sich bei Dreesbach um einen Rheinländer handelt. Okay, das sind ja keine Deutschen :-)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 663 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal, Nante, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen