#1

Die Brandmauer

in Politik 01.08.2023 14:07
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Nachdem der Empörungsschaum wegen Merz´ Sommerinterview wegen denkbarer Zusammenarbeit auf Kommunalebene etwas abgeebt ist und nun wirklich JEDER Vollspatenkollumnist sich sein Maul über Merz zerrissen hat (und natürlich die üblichen Foristen keine Unterschiede mehr zur AfD erkennen können) nun das:

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...92-e5e259c8a550

Ich konnte mein Gelächter nicht unterdrücken und aus irgendwelchen Gründen ist die Kommentarsektion abgeschaltet :)



nach oben springen

#2

RE: Die Brandmauer

in Politik 16.01.2024 12:01
von Nade
avatar

Der Kolumnist hat nur ein Ell.

Seit Friedrich Merz CDU Chef ist, haben sich die Unfragewerte der AfD mehr als verdoppelt.
Ér wollte sie halbieren.


nach oben springen

#3

RE: Die Brandmauer

in Politik 16.01.2024 18:09
von Corto | 517 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323554 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen