Zitat von: Mail4USehr bunte und blumige Ausdrucksweise. Findet immer wieder überraschende Antworten und Standpunkte. Unkonventionell und erfrischend, ein echter Gewinn fürs Forum.
Grüße Ingo
Wieso. Er/Sie erspart sich doch die eigenen Formulierungen durch das Einpflegen von Links, versucht hier durch Wendepunkte in die Diskussion zu bringen.
Zitat von: sysopScharfe Analysen, gutes Wissen; trotzdem manchmal erstaunlicher Optimismus.
"Erstaunlicher Optimismus" als abgeschwächter Ausdruck für NAIVITÄT kann ich bestätigen. Ansonsten keine Spur von "scharfen Analysen" und "gutes Wissen". Da liegt entweder eine krasse Verwechslung vor, oder Sie müssen komplett andere Beiträge von ihm gelesen haben. :-)
Zitat von: Infacto
"Erstaunlicher Optimismus" als abgeschwächter Ausdruck für NAIVITÄT kann ich bestätigen. Ansonsten keine Spur von "scharfen Analysen" und "gutes Wissen". Da liegt entweder eine krasse Verwechslung vor, oder Sie müssen komplett andere Beiträge von ihm gelesen haben. :-)
Bald kommt er zu mir.
Kann´s kaum erwarten. :-)
Zitat von: nahal
Bald kommt er zu mir.
Kann´s kaum erwarten. :-)
Ich auch nicht... Aber "nur" im Ranking.
Denn von Quacksalbern halte ich mich prinzipiell fern.
Besonders von jenen, die während der Öffnungszeit der Praxis Zeit zum Schreiben haben. :-)
Zitat von: Infacto
Ich auch nicht... Aber "nur" im Ranking.
Denn von Quacksalbern halte ich mich prinzipiell fern.
Besonders von jenen, die während der Öffnungszeit der Praxis Zeit zum Schreiben haben. :-)
Da bin ich aber enttäuscht.
- "Glänzt" durch extrem einseitige Beiträge und sehr eigenwillige Interpretation von ausgesuchten Quellen. Bisher nicht einmal die kleinste Kritik gegenüber der Politik eines oder mehrerer westlicher Staaten in seinen Beiträgen zu erkennen gewesen - noch nicht einmal die leiseste Kritik gegenüber der weltweit verurteilten G.W.Bush Kriegspolitik, was schon "bemerkenswert" ist.
- Sieht die pro-westlichen Regierungen im Arabischen Raum fest im Sattel, verteufelt pauschal alle Schiiten und träumt von einer Neuauflage der mittelalterlichen Kämpfe "Araber versus Perser", ohne die traditionell oft noch tiefere Spaltung innerhalb der Arabischen Welt zu (er)kennen bzw. sehen zu wollen.
- Sehr aggressive "Private Nachrichten" mit "Heimsuchungs"-Drohung!
Zitat von hans-werner degen im Beitrag #14
[Eingabe Username]Indogermane_HS[zlink]http://181209.homepagemodules.de/t178f2-Mbockstette.html#msg1536[/zlink][Username Eingabe][Eingabe Text]- "Glänzt" durch extrem einseitige Beiträge und sehr eigenwillige Interpretation von ausgesuchten Quellen.
[Text Eingabe][Ende Zitat]
Das kommt vom Richtigen.
War glasklar, dass der noch einseitigere hwd das natürlich anders sieht...
Vielleicht liest du noch.
Vielleicht schämst du dich langsam:
Kamala Harris praises student who accused Israel of genocide for telling ‘your truth’
https://nypost.com/2021/09/29/kamala-har...el-of-genocide/
Zitat von nahal im Beitrag #24
Vielleicht liest du noch.
Vielleicht schämst du dich langsam:
Kamala Harris praises student who accused Israel of genocide for telling ‘your truth’
https://nypost.com/2021/09/29/kamala-har...el-of-genocide/
Naja, so lockst Du ihn aber auch nicht hinter dem Ofen vor... :-(
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1614 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |