#1

mbberlin

in Foristen 19.12.2009 16:04
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Generell ganz gute Beiträge.



zuletzt bearbeitet 29.12.2009 12:14 | nach oben springen

#2

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:38
von Erzengel
avatar

Er hasst die Freiheitsbewegung im Iran. Dieser Hass wird nur noch von seiner Feindseligkeit gegenüber den USA und dem Westen übertroffen. Sehr negative Ausstrahlung und sehr einseitige Beiträge. Ein übrig gebliebener kalter Krieger.


nach oben springen

#3

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:46
von Yeoman
avatar

Hat die Demonstranten im Iran verhöhnt. Bestritt die Authentizität von Neda. Hat sich auch nach der Bestätigung durch die weltweite Recherche nie entschuldigt für seine seelische Grausamkeit. Das Forum ist besser dran ohne ihn.


nach oben springen

#4

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:50
von Pansenhotep
avatar


Zitat von: sysopGenerell ganz gute Beiträge.
Ehrlich gesagt macht mir dieser Kommentar Angst. Was muss man eigentlich tun, um von ihnen kritisiert zu werden? mbberlin ist ein echter Agitpropaktivist des Hasses. Aber da er kein Israeli ist, kommt er bei ihnen wohl ungeschoren davon.


nach oben springen

#5

RE: mbberlin

in Foristen 08.01.2010 21:51
von Gast
avatar

Ja, ein fürchterlicher Forist. Der hässliche Deutsche ist wieder auferstanden.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 436 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331067 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de