nach oben springen
zuletzt bearbeitet 27.11.2022 01:47 |
nach oben springen
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
RE: Ich leg' mich mal fest
in Forum Interna 10.12.2022 08:22von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5Zitat von Pepe im Beitrag #4
Mein Finale
Frankreich-Argentinien
ist noch im Rennen.
Die Franzosen waren bisher die besten.
Stimmt, aber die Brasilianer waren auch besser als die Kroaten...
Die Artistik der Brasilianer haben die Kroaten mit Präzision und Schnelligkeit wettgemacht. Eben diese Mittel, mit denen europäische Mannschaften (außer italienische) solche aus Südamerika besiegen können.
Es war für mich das bisher beste Spiel - als einzig sehenswertes. Als nächstes schaue ich das Finale zwischen Kroatien und Frankreich.
zuletzt bearbeitet 10.12.2022 08:29 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6Zitat von Maga-neu im Beitrag #5Zitat von Pepe im Beitrag #4
Mein Finale
Frankreich-Argentinien
ist noch im Rennen.
Stimmt, aber die Brasilianer waren auch besser als die Kroaten...
Die Artistik der Brasilianer haben die Kroaten mit Präzision und Schnelligkeit wettgemacht. Eben diese Mittel, mit denen europäische Mannschaften (außer italienische) solche aus Südamerika besiegen können.
https://www.youtube.com/watch?v=ReCyvs5alLs
Egal, das spannendste (wenngleich nicht das beste) war ohnehin das Spiel Argentinien - Niederlande.
Ich nehme den Kroaten nichts, wenn ich schreibe, dass die Brasilianer das bessere Team waren. 2006 im Finale waren es übrigens die Franzosen... Der Rest ist Geschichte...
zuletzt bearbeitet 10.12.2022 09:38 |
nach oben springen
Zitat von Pepe im Beitrag #7
Beim Halbfinale AG-HR sind wir wieder bei unserem Iraner aus Isfahan. Da wird geschlemmt und dummgebabbelt. Das schafft Messi auch ohne mich.
Naja, der Iraner muss erst einmal die katastrophale Leistung des spanischen Schiedsrichters aus dem Argentinien-Niederlande-Spiel unterbieten. Wie schafft es so ein Typ eigentlich, ein Viertelfinal-Spiel zu pfeifen?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
in Forum Interna 11.12.2022 13:56von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #15Sieger Kroatien würde mir gefallen. Die Argentinier habe ich nach dem Spiel gegen die Niederlande "entfernt".Zitat von Maga-neu im Beitrag #12
Ich leg mich mal fest: Kroatien vs. Marokko. :-)
Marokko im Endspiel? Das wollte Infantino nicht. Da hätte er soviele Leute bezahlen müssen, dass die Fifa noch draufgezahlt hätte.
Also Frankreich - Kroatien (mit Sieger Kroatien).
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #16Nicht, dass mir "Oranje" besser gefallen hätte, und dieser schmierige van Gaal hätte sich die abfälligen Bemerkungen über Messi vor dem Spiel auch sparen können. Außerdem, was ist besser denn als "underdog" ins Rennen zu gehen?Zitat von Hans Bergman im Beitrag #15Sieger Kroatien würde mir gefallen. Die Argentinier habe ich nach dem Spiel gegen die Niederlande "entfernt".Zitat von Maga-neu im Beitrag #12
Ich leg mich mal fest: Kroatien vs. Marokko. :-)
Marokko im Endspiel? Das wollte Infantino nicht. Da hätte er soviele Leute bezahlen müssen, dass die Fifa noch draufgezahlt hätte.
Also Frankreich - Kroatien (mit Sieger Kroatien).
nach oben springen
in Forum Interna 14.12.2022 00:07von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Pepe im Beitrag #19Zitat von Pepe im Beitrag #4
Mein Finale
Frankreich-Argentinien
ist noch im Rennen.
dito
Mein Turniersieger hat es sich heute anders überlegt und fliegt morgen nach Hause.
Ich wusste ja nicht, dass die sich dem Boykott auch noch anschließen. Na ja, besser spät als gar nicht.
nach oben springen
in Forum Interna 14.12.2022 09:06von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 14.12.2022 09:06 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #22Zitat von Pepe im Beitrag #21
Ich hatte leider 3:1 für di Maria getippt.
Di Maria? Das sagt mir nichts.
Ich kenne nur den Hombre Messi, den Caballero Ronaldo und Modric - und, dank eines Foristen hier, inzwischen auch den alten Pepe.
Ich kenn' mich manchmal selber nicht.
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 105 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |