#1

Denkspiel

in Forum Interna 22.03.2022 16:29
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Nehmen wir einmal an, Putin machte Ernst und würde Deutschland erobern. (Zwischen ihm und der Eroberung Deutschlands liegt ja nur die polnische Armee.)

Welche unserer Politiker, Kirchenleute, Journalisten, Showgrößen würden sich ihm sofort andienen? Nach Wirtschaftsleuten, Bankern und Managern frage ich erst gar nicht. :-)



zuletzt bearbeitet 22.03.2022 16:29 | nach oben springen

#2

RE: Denkspiel

in Forum Interna 23.03.2022 09:11
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Och nö, Maga...
Ist weder Rätsel, dafür aber platt.
Das kannst Du doch besser.. 🙋🏻‍♀️🙄


nach oben springen

#3

RE: Denkspiel

in Forum Interna 24.03.2022 18:07
von Nante | 10.446 Beiträge

Anne Will. Der traue ich ein sehr biegsames Rückgrat zu. Oder Röttgen - der muß eine Menge wieder gut machen:))


nach oben springen

#4

RE: Denkspiel

in Forum Interna 24.03.2022 20:07
von Maga-neu | 35.222 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3
Anne Will. Der traue ich ein sehr biegsames Rückgrat zu. Oder Röttgen - der muß eine Menge wieder gut machen:))

Will, Röttgen, Illner, Koll, Böhmermann, Welke etc.; Mist, ich hätte fragen sollen, wer in den Medien sich ihm nicht andienen würde...



zuletzt bearbeitet 24.03.2022 20:08 | nach oben springen

#5

RE: Denkspiel

in Forum Interna 24.03.2022 20:12
von Herr Berg
avatar

Söder


nach oben springen

#6

RE: Denkspiel

in Forum Interna 24.03.2022 20:29
von Herr Berg
avatar

Ich nenne jetzt einmal eine mehr oder weniger willkürliche Einkommensgrenze. 90% derer, die bei uns derzeit ein Jahreseinkommen vom >90k haben, würden in jedem System Karriere machen. Karriere ist primär Anpassung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 744 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324011 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen