nach oben springen
nach oben springen
von Maga-neu • | 35.584 Beiträge
RE: Der Hofpoet ähm Parlamentspoet
in Forum Interna 12.01.2022 17:39von Maga-neu • | 35.584 Beiträge
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Das waren noch Zeiten, als die Machthaber ihre eigenen Poeten waren. :-) Aber wie soll man von einer in jeder Hinsicht so unbegabten Frau wie Kathrin Göring erwarten, dichterisch tätig zu werden. Poesie ist eben etwas anderes als Moralheuchlertum.Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Was haltet ihr von der Einführung eines Parlamentspoeten?
"Oh, loderndes Feuer!
Oh, göttliche Macht!"
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Forum Interna 12.01.2022 18:38von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Das waren noch Zeiten, als die Machthaber ihre eigenen Poeten waren. :-) Aber wie soll man von einer in jeder Hinsicht so unbegabten Frau wie Kathrin Göring erwarten, dichterisch tätig zu werden. Poesie ist eben etwas anderes als Moralheuchlertum.Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
"Oh, loderndes Feuer!
Oh, göttliche Macht!"
Das ist Sabotage am Geschäftsmodell des Postillon.
Immerhin erleichtert es die Arbeit der Kabarettisten - die brauchen keine eigenen Texte mehr, müssen nur noch Reden von solchen Politikern wörtlich widergeben.
nach oben springen
von Maga-neu • | 35.584 Beiträge
in Forum Interna 12.01.2022 18:58von Maga-neu • | 35.584 Beiträge
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Bei Stoiber (der Flughafen, bei dem man in den Hauptbahnhof einsteigt, die gludernde Lot, der Gärtner, der es seiner Frau besorgt) war das noch witzig; heute sind diese Texte nur noch zum Heulen.Zitat von Maga-neu im Beitrag #4Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Das waren noch Zeiten, als die Machthaber ihre eigenen Poeten waren. :-) Aber wie soll man von einer in jeder Hinsicht so unbegabten Frau wie Kathrin Göring erwarten, dichterisch tätig zu werden. Poesie ist eben etwas anderes als Moralheuchlertum.Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
"Oh, loderndes Feuer!
Oh, göttliche Macht!"
Das ist Sabotage am Geschäftsmodell des Postillon.
Immerhin erleichtert es die Arbeit der Kabarettisten - die brauchen keine eigenen Texte mehr, müssen nur noch Reden von solchen Politikern wörtlich widergeben.
nach oben springen
von Nante • | 10.495 Beiträge
in Forum Interna 12.01.2022 19:06von Nante • | 10.495 Beiträge
Leute: Ihr könnt ruhig dichten, ich singe die Verse!
Neulich hatte ich eine sehr resolute Chorleiterin und Musikpädagogin zu Gast. Ich beklagte mich über meine Singstimme und schmetterte einige Akkorde. Sie dann so: "Na Ihre Stimme kriege ich auch noch hin..." - "Und wie wollen Sie das machen?" - "Ich habe Ihren Kehlkopf beobachtet..."...
nach oben springen
von Leto_II. • | 28.033 Beiträge
in Forum Interna 12.01.2022 21:38von Leto_II. • | 28.033 Beiträge
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Das waren noch Zeiten, als die Machthaber ihre eigenen Poeten waren. :-) Aber wie soll man von einer in jeder Hinsicht so unbegabten Frau wie Kathrin Göring erwarten, dichterisch tätig zu werden. Poesie ist eben etwas anderes als Moralheuchlertum.Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
"Oh, loderndes Feuer!
Oh, göttliche Macht!"
Weniger kreative hatten ihre Hofnarren.
Hans Bergman und Maga-neu
nach oben springen
von Landegaard • | 21.222 Beiträge
in Forum Interna 13.01.2022 00:53von Landegaard • | 21.222 Beiträge
nach oben springen
von Leto_II. • | 28.033 Beiträge
in Forum Interna 13.01.2022 09:39von Leto_II. • | 28.033 Beiträge
Zitat von Landegaard im Beitrag #9Zitat von Leto_II. im Beitrag #3Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
"Oh, loderndes Feuer!
Oh, göttliche Macht!"
Ficken ist besser als alleine onanieren...
AfD steht für Freiheit...
So etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=TBw7gZN8NMw
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 394 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |