#26

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 02.01.2021 22:26
von Werner | 163 Beiträge

Umgekehrt heißt er Regen.


nach oben springen

#27

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 08.01.2021 13:16
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #24
In einer perfekten Welt würde Neger Farbigenhausen heissen...

Mohrenfurt.


nach oben springen

#28

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 08.01.2021 15:05
von Corto (gelöscht)
avatar

Oder lautmalerisch: Piepelhof-Kaller :)



zuletzt bearbeitet 08.01.2021 15:06 | nach oben springen

#29

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 21.12.2021 13:37
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/wissenschaft/article...wegung-aus.html

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe kein gutes Gefühl mehr für die globale Zukunft.
Noch nie war ich in Erwartung des neuen Jahres so pessimistisch...


nach oben springen

#30

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 21.12.2021 13:52
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #29
https://www.welt.de/wissenschaft/article235791810/Forscher-warnt-Klimawandel-loest-neue-Fluchtbewegung-aus.html

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe kein gutes Gefühl mehr für die globale Zukunft.
Noch nie war ich in Erwartung des neuen Jahres so pessimistisch...

Ich sehe das genauso. Aber die wirklich wichtigen Fragen sind andere...
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/b...tsfrau-100.html

Toll, wie fortschrittlich ist Italien: Da bringt nicht der Weihnachtsmann die Geschenke, sondern die Befana, eine gute Fee. :-)

Was die Zukunft unseres Landes, unseres Kontinents und unseres Planeten angeht, kann man aber wirklich pessimistisch sein...



zuletzt bearbeitet 21.12.2021 13:57 | nach oben springen

#31

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 21.12.2021 14:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #29
https://www.welt.de/wissenschaft/article235791810/Forscher-warnt-Klimawandel-loest-neue-Fluchtbewegung-aus.html

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe kein gutes Gefühl mehr für die globale Zukunft.
Noch nie war ich in Erwartung des neuen Jahres so pessimistisch...

Dieses schlechte Gefühl konnte man schon 1965 haben, als der Club Of Rome die Folgen des Bevölkerungswachstums prognostizierte.
Zumal dessen Hoffnung "Ein Ändern der Wachstumsvoraussetzungen, um einen ökologischen und wirtschaftlichen Gleichgewichtszustand herbeizuführen, der auch in weiterer Zukunft aufrechtzuerhalten sei, erschien jedoch möglich. Je eher sich die Menschheit entschließe, diesen Gleichgewichtszustand herzustellen, und je rascher sie damit beginne, desto größer wären die Chancen, ihn auch zu erreichen." sich nicht nur nicht erfüllt hat, sondern in einem völlig irren Maße sich noch ins Gegenteil verkehrt hat.



nach oben springen

#32

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 21.12.2021 15:50
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #29
https://www.welt.de/wissenschaft/article235791810/Forscher-warnt-Klimawandel-loest-neue-Fluchtbewegung-aus.html

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich habe kein gutes Gefühl mehr für die globale Zukunft.
Noch nie war ich in Erwartung des neuen Jahres so pessimistisch...

In weiser Voraussicht haben der Sultan und die Mullahs ihre Bevölkerungen längst aufgerufen, Kanonenfutter zu produzieren.


nach oben springen

#33

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 21.12.2021 22:21
von Marlies (gelöscht)
avatar

negertief


nach oben springen

#34

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 23.12.2021 10:45
von Corto (gelöscht)
avatar

Kinderimpfung ab 5 Jahren, Allgemeine Impfpflicht, Nationales Impfregister... diese Pandemie-Dystopie wird gruseliger und gruseliger

https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machi...rbeifuehrt.html
Zum GLück gibt es gerade einen weltweiten Engpass und die Autoindustrie kauft alle Microchip-Bestände auf...



zuletzt bearbeitet 23.12.2021 10:46 | nach oben springen

#35

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 23.12.2021 11:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #34
Kinderimpfung ab 5 Jahren, Allgemeine Impfpflicht, Nationales Impfregister... diese Pandemie-Dystopie wird gruseliger und gruseliger

https://www.welt.de/kultur/deus-ex-machi...rbeifuehrt.html
Zum GLück gibt es gerade einen weltweiten Engpass und die Autoindustrie kauft alle Microchip-Bestände auf...


Zu meiner Zeit gab es Impfpflicht schon für Zweijährige. Zum Glück...



zuletzt bearbeitet 23.12.2021 11:33 | nach oben springen

#36

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 23.12.2021 11:59
von Corto (gelöscht)
avatar

Für Grippe? Omikron hat bisher eine Hospitalisierungsquote im homöopathischen Bereich...


nach oben springen

#37

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 23.12.2021 16:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #36
Für Grippe? Omikron hat bisher eine Hospitalisierungsquote im homöopathischen Bereich...

Gegen was ich als Baby (pflichtig) geimpft worden bin, weiß ich gar nicht mehr, die nächste Pflichtimpfung war gegen Kinderlähmung.
Und Omikron ist nach meinem Wissensstand eine von mehreren Covid-Varianten, die einen weniger schweren Verlauf zur Folge hat, als die anderen.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund darin, sich nicht gegen Grippe impfen zu lassen, nur weil es auch Schnupfen gibt.
RKI meldet ersten Omikron-Todesfall in Deutschland
Immerhin sind in diesem Omikron-Fall Langzeitwirkungen auszuschließen.



zuletzt bearbeitet 23.12.2021 16:56 | nach oben springen

#38

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 29.03.2022 20:58
von Corto (gelöscht)
avatar

The next level:

die World Health *hust hust* Organisation WHO fordert Legalisierung der Abtreibung ohne Fristen. Auf Deutsch: bis zur Geburt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article...-abortions.html

Tja, was diese supranationalen, parademokratischen Behörden fordern, das kommt auch irgendwann. Ob wir es wollen oder nicht.


zuletzt bearbeitet 29.03.2022 20:58 | nach oben springen

#39

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 29.03.2022 21:04
von Deir Hanna
avatar

Vielleicht werden Lauterbach, Baerbock und die übrigen von der Leyens nach dem Krieg in Nürnberg zum Tode durch den Strang verteilt, Söder nimmt am Abend vor der Hinrichtung schnell noch eine Conium und all die Nahals sagen, sie hätten nix gewusst?


nach oben springen

#40

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 29.03.2022 22:07
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #38
The next level:

die World Health *hust hust* Organisation WHO fordert Legalisierung der Abtreibung ohne Fristen. Auf Deutsch: bis zur Geburt.
https://www.dailymail.co.uk/news/article...-abortions.html

Tja, was diese supranationalen, parademokratischen Behörden fordern, das kommt auch irgendwann. Ob wir es wollen oder nicht.

Naja, medizinische Indikationen, die in manchen Ländern auf dem Index stehen vielleicht, ansonsten bin selbst ich da eher konservativ. Ich finde es zutiefst pervers abzutreiben, was als Frühgeburt gerettet wird. Irgendwo muss der "Spass" dann doch mal aufhören.

Allerdings muss man auch sehen, dass das, was in D. unter Inklusion als Menschenrecht nach UN betreibt, so von der UN gar nicht gemeint war, D. da tatsächlich eine Überinterpretation betreibt. Das ist nämlich billiger..


nach oben springen

#41

RE: Utopia 20-20

in Allgemeines 02.04.2022 17:38
von Corto (gelöscht)
avatar

George Orwell hat sich verschätzt... Um rund 35 Jahre.
Permanente Umschreibung der Geschichte, sprachliches Framing, Diktatur des Denkens, staatliche Ächtung Andersdenkender, Allgegenwart der Bildschirme, Tracking eines jeden Bürgers... all das wird erst in den 20ern des 21. Jh. Realität.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1007 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323539 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen