Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Hier kann man, ohne psychologische oder medizinische Ausbildung, nach Herzenslust andere Blogger psychologisieren. Wer möchte den Anfang machen?
Als Grundlage für eine meiner Analysen würde ich gerne vorab mal wissen, ob es den Ausdruck "Verschwörungs-Historiker" gibt, als eine Art der Bezeichnung für Verschwörungstheoretiker mit fundiertem geschichtlichen Wissen.
Oder ist durch die Frage bereits eine Psychologisierung vorweggenommen?
zuletzt bearbeitet 21.11.2020 21:12 |
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2Gibt es nocht nicht. Du kannst den Ausdruck patentieren lassen. :-)Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Hier kann man, ohne psychologische oder medizinische Ausbildung, nach Herzenslust andere Blogger psychologisieren. Wer möchte den Anfang machen?
Als Grundlage für eine meiner Analysen würde ich gerne vorab mal wissen, ob es den Ausdruck "Verschwörungs-Historiker" gibt, als eine Art der Bezeichnung für Verschwörungstheoretiker mit fundiertem geschichtlichen Wissen.
Oder ist durch die Frage bereits eine Psychologisierung vorweggenommen?
nach oben springen

nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #4Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Braucht man eine Küche? Muß man Kochen können? :-))
Die Hauptkriterien hier sind Zielgenauigkeit und Wurfweite mit Küchengeräten.
nach oben springen

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von sayada.b. im Beitrag #4Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Mit dem Wok? Das krieg ich hin... *lol*
nach oben springen

Zitat von sayada.b. im Beitrag #6Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5Zitat von sayada.b. im Beitrag #4Zitat von Maga-neu im Beitrag #1
Mit dem Wok? Das krieg ich hin... *lol*
Aua! Das weiß ich... :-(
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Zitat von Landegaard im Beitrag #16Zitat von Pepe im Beitrag #15
War zwar nicht das exakte Wort.
Was ich sagen wollte:
Für den Durchschnittsmenschen
zählt nicht das Wort, sondern der Autor.
Für mich zählt das Wort
Sie sind zu einem alten, dicken Araber genauso wie zur jungen, attraktiven Blondine oder dem Professor?
nach oben springen

Zitat von Pepe im Beitrag #18Zitat von Landegaard im Beitrag #16Zitat von Pepe im Beitrag #15
War zwar nicht das exakte Wort.
Was ich sagen wollte:
Für den Durchschnittsmenschen
zählt nicht das Wort, sondern der Autor.
Für mich zählt das Wort
Sie sind zu einem alten, dicken Araber genauso wie zur jungen, attraktiven Blondine oder dem Professor?
Ne, was vermutlich daran liegt, dass ich weiß, dass eine junge attraktive Blondine eben das und kein Wort ist
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1161 Gäste und 3 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 1458
Themen
und
326413
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: guylux, Maga-neu, mbockstette |
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |