Zitat von Hans Bergman im Beitrag #25Zitat von Maga-neu im Beitrag #24
...Kannte ich in der Tat nur als Filmtitel.
Generationsproblem. :-)
Einer der besten Filme, die ich kenne. Die Schwächen, Stärken und Eitelkeiten von Menschen in eineinhalb Stunden untergebracht - und trotzdem unterhaltsam.
Es gibt auch ein schlimmes Remake.
Werde ich mir ansehen.
Hier das nächste Zitat (bitte den Film nicht ansehen, ist nicht pc):
"After all, tomorrow is another day."
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #26Zitat von Hans Bergman im Beitrag #25Zitat von Maga-neu im Beitrag #24
Einer der besten Filme, die ich kenne. Die Schwächen, Stärken und Eitelkeiten von Menschen in eineinhalb Stunden untergebracht - und trotzdem unterhaltsam.
Werde ich mir ansehen.
In der deutschen Fassung nicht ganz wörtlich übersetzt: "Morgen ist ein neuer Tag".
Zufällig habe ich ausführlich über die neue Übersetzung "Vom Wind verweht" gelesen. :-)
zuletzt bearbeitet 13.09.2020 11:05 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #28Korrekt.Zitat von Maga-neu im Beitrag #26Zitat von Hans Bergman im Beitrag #25Zitat von Maga-neu im Beitrag #24
Werde ich mir ansehen.
In der deutschen Fassung nicht ganz wörtlich übersetzt: "Morgen ist ein neuer Tag".
Zufällig habe ich ausführlich über die neue Übersetzung "Vom Wind verweht" gelesen. :-)
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Rico im Beitrag #34Zu leicht. So wie "Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" oder "Nobody is perfect".
Ich schau Dir in die Augen, Kleines.
Das hier ist schwieriger: "Let them see what kind of a person I am. I'm not even going to swat that fly. I hope they are watching... they'll see."
nach oben springen
Ich habe mit meinem Französischkurs in Paris im Kino Saturday night fever auf französisch gesehen. Abgesehen von Zefirellis Hamlet in englisch und once upon a time in the west kenne ich Filme nur auf deutsch.
nach oben springen
“In Italy for thirty years under the Borgias they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace and what did that produce…? The cuckoo clock.”
;-)
nach oben springen
Zitat von Marlies im Beitrag #41Harry Lime.
“In Italy for thirty years under the Borgias they had warfare, terror, murder, bloodshed – they produced Michelangelo, Leonardo da Vinci and the Renaissance. In Switzerland they had brotherly love, five hundred years of democracy and peace and what did that produce…? The cuckoo clock.”
;-)
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #42Zitat von Marlies im Beitrag #41Harry Lime.
;-)
Das fiel mir zu Rosebud ein.
nach oben springen
Zitat von Maga-neu im Beitrag #40
Spiel mir das Lied vom Tod, aber Nr. 2 keine Ahnung.
"Rosebud."
"I love the smell of napalm in the morning."
"Rosebud" ist das Schlüsselwort für die beiden Kampfhunde in der Inspector-Columbo-Folge "Mord per Telefon". :-)
https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarch...ationMovie.html
zuletzt bearbeitet 15.09.2020 14:18 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 15.09.2020 18:29 |
nach oben springen
Zitat von Rico im Beitrag #48
Bleiben Sie in Baltimore über Nacht, weil das eine recht amüsante Stadt sein kann, wenn man den richtigen Führer hat?
Zitat von Maga-neu im Beitrag #27
Und hier ein fieses Zitat:
"I do wish we can chat longer, but... I'm having an old friend for dinner. Bye."
Dr Lecter macht Urlaub.
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 2141 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |