#26

RE: Die Top Five der Filmmusik

in Forum Interna 29.08.2020 12:33
von Rico (gelöscht)
avatar

Filmmusik ist dann sehr gut, wenn sie das Thema musikalisch spiegelt. Für die 5 von mir gewählten Filme trifft das zu. Für die meisten Filmklassiker gilt das auch. Oft erinnert man sich aber erst dann wieder daran, wenn man den Film wieder sieht.


zuletzt bearbeitet 30.08.2020 08:32 | nach oben springen

#27

RE: Die Top Five der Filmmusik

in Forum Interna 29.08.2020 12:35
von Leto_II. | 27.861 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #25
Zitat von Landegaard im Beitrag #20

Da haben wir keine Schnittmenge :) Außer ggf. Morricone, den ich nenne würde, aber mit einem anderen Film (once upon a time in America) und vielleicht nicht unter den Top 5. Falls ich überhaupt ein Ranking machen würde. Bei Filmmusik differenziere ich kaum:

Ich finde sie gut, schlecht oder neutral. Wobei ich nicht mal sicher bin, was ich bewerte.


Okay, damit muss ich leben. Was du aber über Rankings schreibst, ist im Prinzip richtig. Eigentlich sind Rankings doof.


Ich habe bewusst nicht nummeriert.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Nante

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 871 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324024 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal, Nante

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen