#1

Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.03.2020 13:59
von Marlies (gelöscht)
avatar

Auch die Corona-Krise managed er recht professionell und glaubwürdig bis integer.
Er ist zwar in Wien geboren und nicht in Braunau und hat auch nicht am 20.4. Geburtstag...
Da aber zufällig bis 20. April die deutschen KiTas und Schulen geschlossen bleiben,
könnten wir anschließend mal wieder einen Österreicher ......
Vielleicht klappt es beim zweiten mal besser.

:-)


nach oben springen

#2

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.03.2020 14:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #1
Auch die Corona-Krise managed er recht professionell und glaubwürdig bis integer.
Er ist zwar in Wien geboren und nicht in Braunau und hat auch nicht am 20.4. Geburtstag...
Da aber zufällig bis 20. April die deutschen KiTas und Schulen geschlossen bleiben,
könnten wir anschließend mal wieder einen Österreicher ......
Vielleicht klappt es beim zweiten mal besser.

:-)

Die werden den Teufel tun, ihn herzugeben...



nach oben springen

#3

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 16.03.2020 17:03
von Rico (gelöscht)
avatar

David Alaba spielt auch bei Bayern München und nicht bei Rapid Wien. Es kommt alleine auf die Ablösesumme an.


nach oben springen

#4

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.04.2020 15:19
von Corto (gelöscht)
avatar

Was unterscheidet Sebastian Kurz von den anderen europäischen Staats- und Regierungschefs?
Er fordert in der Krise keine Pläne - er macht sie.

(wenn ich dagegen das triefende Gesülze einer dauerdäumchendrehenden deutschen "Kanzlerin" höre.....)



zuletzt bearbeitet 07.04.2020 15:20 | nach oben springen

#5

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 07.04.2020 17:13
von Rico (gelöscht)
avatar

Sebastian Kurz tritt seriös auf und wirkt ernsthaft gewillt, seinen Job ordentlich zu machen. Söder versucht ihn derzeit ein wenig zu kopieren, aber Söder ist ein Stehaufmännchen. Er hat keinen stabilen Standpunkt, im Gegensatz zu Kurz. Söder will nur öffentlich gut dastehn. Der sagt morgen das Gegenteil von heute, wenn er glaubt, dass ihm das mehr nutzt.


zuletzt bearbeitet 07.04.2020 17:14 | nach oben springen

#6

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.05.2020 16:40
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Sebastian Kurz

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.05.2021 11:29
von Rico (gelöscht)
avatar

https://www.spiegel.de/ausland/oesterrei...ee-9c5823e4270d

Ich muss zugeben, dass mir Sebastian Kurz lange Zeit höchst sympathisch war und inzwischen längst eine gewisse Trübnis eingekehrt ist. Insofern überrascht mich diese Nachricht nicht, noch halte ich die Vorwürfe für undenkbar.



zuletzt bearbeitet 12.05.2021 11:30 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen