#26

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 15:56
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Nadine

Und? Der Herr hatte wenigstens nur einige Zähne (und sein Auto?) verloren, durfte sein Leben aber behalten.

Damit erging es ihm viel besser, als so vielen Briten, Russen, Amerikanern (etc.) und vor allem unfügsamen Afghanen.

Ich kenne einen Taxifahrer, welcher Irak, Afghanistan und Iran zu etwa dieser Zeit durchquerte (privat) und ausschließlich positive Erfahrungen machte.

Alles relativ, wie es aussieht.
Trotzdem ist Afghanistan mitnichten ein sicheres Herkunftsland. Wenn man zu einer verfolgten Minderheit gehört ... Oder Frau mit eigenem Willen ist...


zuletzt bearbeitet 13.09.2018 15:56 | nach oben springen

#27

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 16:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #25
Im September 1979 kam unser damaliger Physiklehrer nach den Sommerferien wieder zum ersten Unterricht und stellte sich vor die Klasse, die sich ein Raunen nicht verkneifen konnte. Dem Lehrer fehlte die komplette Partie der oberen Schneidezähne. Er erzählte dann zwei Stunden von seinen Sommerferien. Damals waren ungewöhnliche Reiseziele ohne externe Organisation vor allem in politisch linken Kreisen sehr en vogue. Während seiner Reise durch die afghanische Steppe hatte ein Afghane großes Interesse an dem kuscheligen VW Käfer unseres Lehrers gefunden, der diesen aber partout nicht freiwillig und kostenlos hergeben wollte.

Schön, dass man für solche Erlebnissse heute nicht mehr extra nach Afghanistan fahren muss. Solche Abenteuer, und noch viel gewalttätiger, können sich jetzt auch jene Menschen leisten, die nicht genug Geld haben, um ins Ausland zu reisen.



nach oben springen

#28

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 16:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.


nach oben springen

#29

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 18:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #28
Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.

Es ist schon hanebüchen, die einer Minderheit von der Regierung zu Unrecht zugeschobene Schuld mit den der Bevölkerung durch die Medien berichteten faktischen Vergewaltigungen und Morde zu vergleichen.



nach oben springen

#30

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 19:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #28
Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.
Nadine, leider bin ich nicht Ihr Beichtvater. Wäre ich es, würde ich Ihnen ein einjähriges Bußschweigen verordnen. :-)


nach oben springen

#31

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 19:55
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #30
Zitat von Nadine im Beitrag #28
Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.
Nadine, leider bin ich nicht Ihr Beichtvater. Wäre ich es, würde ich Ihnen ein einjähriges Bußschweigen verordnen. :-)



Ich bin doch radikaler !


nach oben springen

#32

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 20:03
von Nadine | 3.633 Beiträge

@maga

Natürlich sind Sie nicht mein Beichtvater. Als Antichrist gingen Sie ja bei der Konkurrenz in Lehre.


nach oben springen

#33

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 13.09.2018 20:10
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #31
Zitat von Maga-neu im Beitrag #30
Zitat von Nadine im Beitrag #28
Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.
Nadine, leider bin ich nicht Ihr Beichtvater. Wäre ich es, würde ich Ihnen ein einjähriges Bußschweigen verordnen. :-)



Ich bin doch radikaler !
Manchen Kreaturen muss man mit Milde und Mitleid begegnen. :-)


nach oben springen

#34

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 14.09.2018 05:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann
Wenn Dein Forum sich nicht über jemanden aufregen könnte, dann wäre es längst tot.


nach oben springen

#35

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 14.09.2018 09:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #34
Bergmann
Wenn Dein Forum sich nicht über jemanden aufregen könnte, dann wäre es längst tot.

Im Gegenteil: es ist schon stark ausgeblutet wegen so manch Jemanden, über den man sich aufregen musste.



nach oben springen

#36

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 14.09.2018 09:16
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #33
Zitat von nahal im Beitrag #31
Zitat von Maga-neu im Beitrag #30
Zitat von Nadine im Beitrag #28
Man muss heute auch nicht mehr zum 10. mal Schindlers Liste gucken, um braunes Gedankengut hautnah zu erleben. Damals waren die Juden an der deutschen Bräune schuld, heute ist es Angie und ihre Afghanen.
Nadine, leider bin ich nicht Ihr Beichtvater. Wäre ich es, würde ich Ihnen ein einjähriges Bußschweigen verordnen. :-)



Ich bin doch radikaler !
Manchen Kreaturen muss man mit Milde und Mitleid begegnen. :-)



DAS ist der Unterschied zwischen Katholiken und Juden . :-))


nach oben springen

#37

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 14.09.2018 13:57
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann

Die kreativsten, ehemaligen User sind nur deshalb ausgeblutet, weil sie inzwischen tot sind.


nach oben springen

#38

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 14.09.2018 16:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #37
Bergmann

Die kreativsten, ehemaligen User sind nur deshalb ausgeblutet, weil sie inzwischen tot sind.

Der Aderlass an Kreativität war bisher einem einzigen Todesfall geschuldet. Und sogar dessen Blut könnte hier noch aktiv sein...



nach oben springen

#39

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 21.09.2018 13:55
von Marlies (gelöscht)
avatar

Der, den Sie ins besondere meinen, hat Sie längst vergessen.


nach oben springen

#40

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 21.09.2018 14:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Marlies

???


nach oben springen

#41

RE: Schwule Afghanen

in Allgemeines 22.02.2023 21:56
von Pepe | 1.961 Beiträge

Wie erklärt sich der Unterschied zwischen GMS und Forsa. 210323?
https://www.wahlrecht.de/umfragen/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1592 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323541 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Corto, Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen