#1

old-chatterhand

in Foristen 10.04.2012 23:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: old-chatterhand

in Foristen 11.04.2012 11:47
von Landegaard | 21.033 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
10.04.2012 23:05 #114145
Bewertung folgt.


Bereits bekannter Forist, sowohl im SPON als auch hier schon sporadisch aktiv. Die Mischung aus geschliffener Rethorik und dualer Argumentationslogik kommt mir sehr bekannt vor. Ich komm schon noch drauf, woher. Zunächst mal: Willkommen und viel Erfolg beim Aneignen der unkomfortablen Zitierfunktion dieses Forums.



nach oben springen

#3

RE: old-chatterhand

in Foristen 06.05.2012 19:33
von Helmut Pirkl | 1.975 Beiträge


Zitat von: Landegaard
11.04.2012 11:47 #114195


Bereits bekannter Forist, sowohl im SPON als auch hier schon sporadisch aktiv. Die Mischung aus geschliffener Rethorik und dualer Argumentationslogik kommt mir sehr bekannt vor. Ich komm schon noch drauf, woher. Zunächst mal: Willkommen und viel Erfolg beim Aneignen der unkomfortablen Zitierfunktion dieses Forums.

Ich schließe mich dem an und schätze seine Diskutierfreudigkeit.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Leto_II., Maga-neu, Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323439 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen