in Foristen
10.01.2010 00:54
von
Landegaard (gelöscht)
Zitat von: sysopBewertung folgt.
Leider schreibt er nicht mehr im SPON. Überwältigendes Wissen, belegte jede seiner Äußerungen mit einer wahren Linkflut. Setzte sich zu oft dem Verdacht aus, ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Er fehlt dem SPOn dennoch
in Foristen
10.01.2010 01:04
von
Hans Bergman
• | 19.504 Beiträge | 68138 Punkte
Zitat von: Landegaard Leider schreibt er nicht mehr im SPON. Überwältigendes Wissen, belegte jede seiner Äußerungen mit einer wahren Linkflut. Setzte sich zu oft dem Verdacht aus, ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Er fehlt dem SPOn dennoch
Ich glaube, dericon war dem SPON zu unbequem. Er hat auch polarisiert. Ich mochte ihn jedenfalls.
in Foristen
23.09.2010 23:07
von
dilgun
• | 39 Beiträge | 39 Punkte
Zitat von: Lea S. 17.03.2010 00:57, #4199 Er hatte die ewige Zensur und das Gehabe des Advokaten irgendwann satt. Schade, dass er nicht mehr im SPON schreibt.
Lea, vielleicht haben wir ihn ja wieder. :)
@dericon: Um Missverständnisse zu vermeiden: um beim SPON durch die Hintertüre zu kommen, habe ich mir mit Hans Bergman noch einen "Künstlernamen" zugelegt (nachdem ich als dilgun gesperrt wurde, mit anschließender Sicherheitsverwahrung).
zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:10 |
nach oben springen
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online: nahal Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghassan_II Besucherzähler
Heute
waren 73
Gäste
und
4
Mitglieder
online.