in Foristen
14.12.2010 12:36
von
trocadero (gelöscht)
Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.
in Foristen
14.12.2010 12:51
von
GeorgeF
• | 4.734 Beiträge
Zitat von: trocadero 14.12.2010 12:36 #44666 Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.
Danke! Ich schliesse mich den Wünschen an plus jede Menge Pulverschnee bis runter ins Tal.
in Foristen
14.12.2010 12:57
von
sayada.b.
• | 9.139 Beiträge
Zitat von: trocadero 14.12.2010 12:36 #44666 Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.
Danke, lieber Freund! Wünsche ich Dir auch, von ganzem Herzen. :)
Viel Spaß beim Skifahren! Aber nicht nach dem Motto "Ski heil, Bein kaputt"... :(
Maga wünscht trocadero ebenfalls ein Frohes Fest und hofft, dass er Chanukka schön gefeiert hat. Und viel Geld an wohltätige Organisationen (hoffentlich nicht an die GOP :-)) gespendet hat. Alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr.
zuletzt bearbeitet 14.12.2010 13:12 |
nach oben springen
in Foristen
14.12.2010 21:04
von
Nante
• | 10.615 Beiträge
Auch wenn ich Sie nicht kenne, und nicht zum Kreis der von Ihnen Bedachten zähle, veranlaßt mich Ihre Herzlichkeit den benannten Foristen gegenüber zu einem ebensolchen Gruß.
Mögen Sie, wer immer Sie auch sind, dem Forum fürderhin gestaltend zur Verfügung stehen...)
in Foristen
14.12.2010 23:15
von
Landegaard
• | 21.312 Beiträge
Herzlichen Dank. Ihnen wünsch ich eine erholsame Zeit und passen Sie auf Ihre Knochen auf. Guten Rutsch :)
in Foristen
15.12.2010 09:37
von
trocadero (gelöscht)
Zitat von: Nante 14.12.2010 21:04 #44923 Auch wenn ich Sie nicht kenne, und nicht zum Kreis der von Ihnen Bedachten zähle, veranlaßt mich Ihre Herzlichkeit den benannten Foristen gegenüber zu einem ebensolchen Gruß. Mögen Sie, wer immer Sie auch sind, dem Forum fürderhin gestaltend zur Verfügung stehen...)
Alzheimer. Sorry. Sicher ist mein Kaderschullenfreund auch mit-gemeint. :-)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 12 Gäste sind Online: Leto_II. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 220
Gäste
und
2
Mitglieder
online.