#1

trocadero

in Foristen 13.12.2010 10:15
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 12:36
von trocadero (gelöscht)
avatar

Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.


nach oben springen

#3

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 12:51
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: trocadero
14.12.2010 12:36 #44666
Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.

Danke! Ich schliesse mich den Wünschen an plus jede Menge Pulverschnee bis runter ins Tal.



nach oben springen

#4

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 12:57
von sayada.b. | 9.140 Beiträge


Zitat von: trocadero
14.12.2010 12:36 #44666
Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.


Danke, lieber Freund! Wünsche ich Dir auch, von ganzem Herzen. :)

Viel Spaß beim Skifahren!
Aber nicht nach dem Motto "Ski heil, Bein kaputt"... :(


nach oben springen

#5

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 13:12
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: trocadero
14.12.2010 12:36 #44666
Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.

Maga wünscht trocadero ebenfalls ein Frohes Fest und hofft, dass er Chanukka schön gefeiert hat. Und viel Geld an wohltätige Organisationen (hoffentlich nicht an die GOP
:-)) gespendet hat. Alles Gute, vor allem Gesundheit, im Neuen Jahr.



zuletzt bearbeitet 14.12.2010 13:12 | nach oben springen

#6

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 21:04
von Nante | 10.712 Beiträge

Auch wenn ich Sie nicht kenne, und nicht zum Kreis der von Ihnen Bedachten zähle, veranlaßt mich Ihre Herzlichkeit den benannten Foristen gegenüber zu einem ebensolchen Gruß.

Mögen Sie, wer immer Sie auch sind, dem Forum fürderhin gestaltend zur Verfügung stehen...)


nach oben springen

#7

RE: trocadero

in Foristen 14.12.2010 23:15
von Landegaard | 21.313 Beiträge


Zitat von: trocadero
14.12.2010 12:36 #44666
Dieser Forist wollte nur die Gelegenheit nutzen, sayada, Maga, Landegaard und GeorgeF, kurz vor der Abreise in den wohlverdienten Skiurlaub, ein Frohes Fest zu wünschen.


Herzlichen Dank. Ihnen wünsch ich eine erholsame Zeit und passen Sie auf Ihre Knochen auf. Guten Rutsch :)



nach oben springen

#8

RE: trocadero

in Foristen 15.12.2010 09:37
von trocadero (gelöscht)
avatar


Zitat von: Nante
14.12.2010 21:04 #44923
Auch wenn ich Sie nicht kenne, und nicht zum Kreis der von Ihnen Bedachten zähle, veranlaßt mich Ihre Herzlichkeit den benannten Foristen gegenüber zu einem ebensolchen Gruß.
Mögen Sie, wer immer Sie auch sind, dem Forum fürderhin gestaltend zur Verfügung stehen...)


Alzheimer. Sorry. Sicher ist mein Kaderschullenfreund auch mit-gemeint. :-)


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 367 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de