#1

Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:35
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt. Tableau ab 13. September.


nach oben springen

#2

RE: Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:54
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop Bewertung folgt. Tableau ab 13. September.

Evangelischer Theologe und glühender Israel-Verteidiger. Interessante Beiträge - in dem Sinne, wie die Beiträge der "Achse des Guten" interessant sind, der er wohl ideologisch nahe steht. Gute Schreibe.



nach oben springen

#3

RE: Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Maga 
Evangelischer Theologe und glühender Israel-Verteidiger. Interessante Beiträge - in dem Sinne, wie die Beiträge der "Achse des Guten" interessant sind, der er wohl ideologisch nahe steht. Gute Schreibe.

Ich kenne zu wenige seiner Beiträge, habe ihn als Namen aber irgendwie in guter Erinnerung. Scheint ein recht angenehmer Mensch zu sein.
Hält die Foristen hier mehrheitlich für links und zum Teil antisemitisch. Schade dass der Eindruck entsteht, aber es zählt eben nur der Eindruck.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen