#1

Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:35
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung folgt. Tableau ab 13. September.


nach oben springen

#2

RE: Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:54
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop Bewertung folgt. Tableau ab 13. September.

Evangelischer Theologe und glühender Israel-Verteidiger. Interessante Beiträge - in dem Sinne, wie die Beiträge der "Achse des Guten" interessant sind, der er wohl ideologisch nahe steht. Gute Schreibe.



nach oben springen

#3

RE: Bernd Dahlenburg

in Foristen 12.09.2010 11:57
von Hans Bergman | 18.926 Beiträge | 62358 Punkte


Zitat von: Maga 
Evangelischer Theologe und glühender Israel-Verteidiger. Interessante Beiträge - in dem Sinne, wie die Beiträge der "Achse des Guten" interessant sind, der er wohl ideologisch nahe steht. Gute Schreibe.

Ich kenne zu wenige seiner Beiträge, habe ihn als Namen aber irgendwie in guter Erinnerung. Scheint ein recht angenehmer Mensch zu sein.
Hält die Foristen hier mehrheitlich für links und zum Teil antisemitisch. Schade dass der Eindruck entsteht, aber es zählt eben nur der Eindruck.



nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Willie, Maga-neu, Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1526 Themen und 287505 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
guylux, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen