Zitat von: saucisson pauvre> Forist mit Humor und klar definierter Toleranzschwelle... Nimmt die Beitragsschreiberei erfreulicherweise nicht so verbissen ernst.
Erzählt das er im SPON im keller wohnt.... so wirken auch viele seiner Beiträge....... kann mir aber vorstellen das er offline ein guter Diskussionspartnrt ist
in Foristen
24.01.2010 21:23
von
Indogermane_HS
• | 5.260 Beiträge
Zitat von: saucisson pauvre> Forist mit Humor und klar definierter Toleranzschwelle... Nimmt die Beitragsschreiberei erfreulicherweise nicht so verbissen ernst.
Kann ich nur bestätigen.
Besitzt gesunden Menschenverstand und schreibt sympathische, offene und zum Teil sehr humorvolle Beiträge.
Mag Eichhörnchen und ist auch sonst recht tolerant ;) Hat alle Hirnzellen beisammen, und nimmt sich selbst und das Forum nicht so ernst. Keinerlei Profilneurose. Volle Punktzahl.
in Foristen
18.02.2010 23:23
von
fear_less (gelöscht)
Zitat von: Haio Forler> Mag Eichhörnchen und ist auch sonst recht tolerant ;) Hat alle Hirnzellen beisammen, und nimmt sich selbst und das Forum nicht so ernst. Keinerlei Profilneurose. Volle Punktzahl.
Schließe mich voll an.
"Eine Nation von Lämmern bekommt bald eine Regierung von Wölfen." (Edward R. Murrow)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler
Heute
waren 264
Gäste
und
5
Mitglieder
online.