#1

nurEinGast

in Foristen 01.07.2010 08:23
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: nurEinGast

in Foristen 05.07.2010 20:24
von nureinGast (gelöscht)
avatar

Also ich finde mich toll! :)

Vielleicht ein wenig zu klein geraten und vielleicht manchmal ein wenig zu aggressiv und platt- aber in der Summe finde ich mich toll.

Und da wir ja hier alle dieser Meinung sind- oder ich meine Fehler nicht vorgehalten bekommen möchte- könnten wir es doch einfach bei den 193Punkten für mich belassen und das ganze hier schliessen.

Ach ja, ganz vergessen: Ich danke noch allen meinen Fans! Ihr seid grossartig und ich liebe euch alle! :)



zuletzt bearbeitet 05.07.2010 20:25 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 679 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen