Zitat von: NI
Nur ein alter Bekannter aus Kindertagen und ein Freund meines Vaters.
Vielleicht haben wir uns dann schon mal gesehen? Waren Sie mal bei Prey in Krailling mit dabei? Kannte ich zwar nicht, der war Nachbar von Bekannten. Aber wenn irgendwo eine Göre über den Zaun zu sehen war, dann war mein Interesse geweckt. Oder sahen Sie als Mädchen so aus, wie Sie jetzt schreiben?
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Vielleicht haben wir uns dann schon mal gesehen? Waren Sie mal bei Prey in Krailling mit dabei? Kannte ich zwar nicht, der war Nachbar von Bekannten. Aber wenn irgendwo eine Göre über den Zaun zu sehen war, dann war mein Interesse geweckt. Oder sahen Sie als Mädchen so aus, wie Sie jetzt schreiben?
Prey war zwar auch des öfteren bei meinen Eltern, aber ich habe nicht über Gartenzäune geschaut.
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 02:15 |
nach oben springen
Ich habe keine starke Horn-Brille und sehe noch gut genug um zu erkennen, dass Sie ein Dummschwätzer sind, werter Anonymus oder sollte ich besser sagen, werter Landegaaard, der zu feige ist sich zu erkennen zu geben...
Oh ja richtig, wissen wir doch, dass ich regelmäßig Probleme damit habe, meinen Nick erkennen zu geben, wenn ich Ihnen sage, dass ich sie für eine völlig gestörte Rassistin ohne jedwede intellektuelle Fähigkeit nebst pathologischer Selbstüberhöhung halte. Ich bin wohl deshalb zu Feige, weil ich irgendwie Angst vor Ihren Beiträgen habe, die wow, bedrohlich für mich sind. Mir ist es so unendlich gleich, ob sie eine hübsche Rassistin ohne Hornbrille sind, oder eine mit Hornbrille und Warze auf der Nase.
Anders gefragt: Haben Sie irgendsowas wie eine Idee, warum ich zu feige sein sollte, Sie als das zu bezeichnen, was Sie sind? Die Logik war vermutlich mal wieder blau, hm?
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
Oh ja richtig, wissen wir doch, dass ich regelmäßig Probleme damit habe, meinen Nick erkennen zu geben, wenn ich Ihnen sage, dass ich sie für eine völlig gestörte Rassistin ohne jedwede intellektuelle Fähigkeit nebst pathologischer Selbstüberhöhung halte. Ich bin wohl deshalb zu Feige, weil ich irgendwie Angst vor Ihren Beiträgen habe, die wow,
Genau so isses.
Btw.: ich warte immer noch auf den Beleg für Ihre dämliche Unterstellung, Sie wissen schon: "Rassistin".
nach oben springen
nach oben springen
Genau so isses.
Btw.: ich warte immer noch auf den Beleg für Ihre dämliche Unterstellung, Sie wissen schon: "Rassistin".
Wir werden solange warten müssen, bis Sie lesen gelernt haben. Erbracht wurde er, zweimal, ich werde Sie nicht besuchen und vorlesen. Sie müssen Rassistin da auch nicht in "" setzen. Tun Sie bei Ihren Geschwistern im Geiste auch nicht.
nach oben springen
Wir werden solange warten müssen, bis Sie lesen gelernt haben. Erbracht wurde er, zweimal, ich werde Sie nicht besuchen und vorlesen. Sie müssen Rassistin da auch nicht in "" setzen. Tun Sie bei Ihren Geschwistern im Geiste auch nicht.
Nun, dann wundert es mich, dass ich dies nie zu Gesicht bekommen habe. Aber wenn es "so einfach" ist, dann bringen Sie diesen Beleg doch einfach nochmal. Oder wird das wieder mal nix?
Wen meinen Sie mit "Geschwistern im Geiste"? Nahal oder Sayada? Willie? Oder vielleicht George? Ich bin etwas ratlos? Denn ich kann mich nicht erinnern diese als Rassisten bezeichnet zu haben, das wäre ja auch völliger Unsinn.
Ich kann mich aber wohl erinnern, dass mich ein gewisser Landegaaard seit langer Zeit mit diesem Unfug stalkt, weil er in Debatten mit mir meist auf die Schnauze fällt.
Und wieder ist Ihr "Beleg" nirgends zu sehen.
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 02:47 |
nach oben springen
nach oben springen
Anders gefragt: Haben Sie irgendsowas wie eine Idee, warum ich zu feige sein sollte, Sie als das zu bezeichnen, was Sie sind? Die Logik war vermutlich mal wieder blau, hm?
Was weiß ich, weshalb Sie sich hinter Anonymität verstecken, fragen Sie sich das doch selbst. Die Logik ist nie blau, nur der eine oder andere Forist, wie man dann unschwer an den "Texten" sehen kann. Bei Ihnen z.B. ist das stets besonders auffällig. Sie schreiben dann vollkommenen Unsinn, beleidigen und unterstellen weiteren Unsinn, zuweilen eben auch anonym, weil Sie das vielleicht für einen Witz halten oder es Ihnen doch peinlich ist mit solchem Unfug in Verbindung gebracht zu werden.
nach oben springen
Was weiß ich, weshalb Sie sich hinter Anonymität verstecken, fragen Sie sich das doch selbst. Die Logik ist nie blau, nur der eine oder andere Forist, wie man dann unschwer an den "Texten" sehen kann. Bei Ihnen z.B. ist das stets besonders auffällig. Sie schreiben dann vollkommenen Unsinn, beleidigen und unterstellen weiteren Unsinn, zuweilen eben auch anonym, weil Sie das vielleicht für einen Witz halten oder es Ihnen doch peinlich ist mit solchem Unfug in Verbindung gebracht zu werden.
Ich glaube , werter Landegaard , Sie sollten die Nachtschwester entschuldigen , die Hitze scheint ihr doch ziemlich zugesetzt zu haben .
nach oben springen
nach oben springen
.
http://www.youtube.com/watch?v=1J9cHXucfVw
Damals der Hit in der "Kasbah", einer Diskothek in Santiago de Chile. Absolut keulenfreies Gebiet. ;)
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 21:24 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 22:16 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
"My Life in the Bush of Ghosts"
Klassiker der Moderne
http://www.zeit.de/2007/13/D-Klassiker
-
http://www.youtube.com/watch?v=Tl3xwbo9PY4
Oder eben Mea Culpa
http://www.youtube.com/watch?v=LadTYdtdpbA
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 2190 Gäste und 2 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |