#151

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 00:53
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Nur ein alter Bekannter aus Kindertagen und ein Freund meines Vaters.

Vielleicht haben wir uns dann schon mal gesehen? Waren Sie mal bei Prey in Krailling mit dabei? Kannte ich zwar nicht, der war Nachbar von Bekannten. Aber wenn irgendwo eine Göre über den Zaun zu sehen war, dann war mein Interesse geweckt. Oder sahen Sie als Mädchen so aus, wie Sie jetzt schreiben?



nach oben springen

#152

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 01:00
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Vielleicht haben wir uns dann schon mal gesehen? Waren Sie mal bei Prey in Krailling mit dabei? Kannte ich zwar nicht, der war Nachbar von Bekannten. Aber wenn irgendwo eine Göre über den Zaun zu sehen war, dann war mein Interesse geweckt. Oder sahen Sie als Mädchen so aus, wie Sie jetzt schreiben?


Prey war zwar auch des öfteren bei meinen Eltern, aber ich habe nicht über Gartenzäune geschaut.


nach oben springen

#153

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 01:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Prey war zwar auch des öfteren bei meinen Eltern, aber ich habe nicht über Gartenzäune geschaut.

So hässlich waren Sie als Kind? :(
Und sind jetzt so eine wunderbare Frau geworden.



nach oben springen

#154

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 01:16
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
So hässlich waren Sie als Kind? :(
Und sind jetzt so eine wunderbare Frau geworden.


Ich war auch ein hübsches Kind...schwarze Haare, dunkle Augen...


nach oben springen

#155

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 01:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Ich war auch ein hübsches Kind...schwarze Haare, dunkle Augen...


Kurze Beine, abstehende Ohren und eine Warze auf der Nase - so sieht NI, das Forum-Gespenst.


nach oben springen

#156

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 01:49
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Kurze Beine, abstehende Ohren und eine Warze auf der Nase - so sieht NI, das Forum-Gespenst.



Ich sehe kein Forumgespenst.


nach oben springen

#157

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: NI 
Ich sehe kein Forumgespenst.


Ja, wegen der starker Horn-Brille. Klar.


nach oben springen

#158

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:07
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von:  
Ja, wegen der starker Horn-Brille. Klar.


Ich habe keine starke Horn-Brille und sehe noch gut genug um zu erkennen, dass Sie ein Dummschwätzer sind, werter Anonymus oder sollte ich besser sagen, werter Landegaaard, der zu feige ist sich zu erkennen zu geben...



zuletzt bearbeitet 10.07.2010 02:15 | nach oben springen

#159

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:30
von Landegaard | 21.037 Beiträge


Zitat von: NI 
Ich habe keine starke Horn-Brille und sehe noch gut genug um zu erkennen, dass Sie ein Dummschwätzer sind, werter Anonymus oder sollte ich besser sagen, werter Landegaaard, der zu feige ist sich zu erkennen zu geben...


Oh ja richtig, wissen wir doch, dass ich regelmäßig Probleme damit habe, meinen Nick erkennen zu geben, wenn ich Ihnen sage, dass ich sie für eine völlig gestörte Rassistin ohne jedwede intellektuelle Fähigkeit nebst pathologischer Selbstüberhöhung halte. Ich bin wohl deshalb zu Feige, weil ich irgendwie Angst vor Ihren Beiträgen habe, die wow, bedrohlich für mich sind. Mir ist es so unendlich gleich, ob sie eine hübsche Rassistin ohne Hornbrille sind, oder eine mit Hornbrille und Warze auf der Nase.

Anders gefragt: Haben Sie irgendsowas wie eine Idee, warum ich zu feige sein sollte, Sie als das zu bezeichnen, was Sie sind? Die Logik war vermutlich mal wieder blau, hm?



nach oben springen

#160

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Ich war auch ein hübsches Kind...schwarze Haare, dunkle Augen...

Ich höre die Nachbarn direkt schwärmen:
"So ein hübsches Kind, die Ingeborg. Wenn sie nur nicht immer solchen Stuss reden würde..." ;)



nach oben springen

#161

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:32
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Oh ja richtig, wissen wir doch, dass ich regelmäßig Probleme damit habe, meinen Nick erkennen zu geben, wenn ich Ihnen sage, dass ich sie für eine völlig gestörte Rassistin ohne jedwede intellektuelle Fähigkeit nebst pathologischer Selbstüberhöhung halte. Ich bin wohl deshalb zu Feige, weil ich irgendwie Angst vor Ihren Beiträgen habe, die wow,



Genau so isses.

Btw.: ich warte immer noch auf den Beleg für Ihre dämliche Unterstellung, Sie wissen schon: "Rassistin".


nach oben springen

#162

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:34
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
Ich höre die Nachbarn direkt schwärmen:
"So ein hübsches Kind, die Ingeborg. Wenn sie nur nicht immer solchen Stuss reden würde..." ;)



Aber, aber Bergmann, mit dem "Stuss" meinten die Nachbarn
doch Sie. Haben Sie dass schon wieder verdrängt?


nach oben springen

#163

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:40
von Landegaard | 21.037 Beiträge


Zitat von: NI 
Genau so isses.
Btw.: ich warte immer noch auf den Beleg für Ihre dämliche Unterstellung, Sie wissen schon: "Rassistin".


Wir werden solange warten müssen, bis Sie lesen gelernt haben. Erbracht wurde er, zweimal, ich werde Sie nicht besuchen und vorlesen. Sie müssen Rassistin da auch nicht in "" setzen. Tun Sie bei Ihren Geschwistern im Geiste auch nicht.



nach oben springen

#164

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Wir werden solange warten müssen, bis Sie lesen gelernt haben. Erbracht wurde er, zweimal, ich werde Sie nicht besuchen und vorlesen. Sie müssen Rassistin da auch nicht in "" setzen. Tun Sie bei Ihren Geschwistern im Geiste auch nicht.



Nun, dann wundert es mich, dass ich dies nie zu Gesicht bekommen habe. Aber wenn es "so einfach" ist, dann bringen Sie diesen Beleg doch einfach nochmal. Oder wird das wieder mal nix?
Wen meinen Sie mit "Geschwistern im Geiste"? Nahal oder Sayada? Willie? Oder vielleicht George? Ich bin etwas ratlos? Denn ich kann mich nicht erinnern diese als Rassisten bezeichnet zu haben, das wäre ja auch völliger Unsinn.

Ich kann mich aber wohl erinnern, dass mich ein gewisser Landegaaard seit langer Zeit mit diesem Unfug stalkt, weil er in Debatten mit mir meist auf die Schnauze fällt.

Und wieder ist Ihr "Beleg" nirgends zu sehen.



zuletzt bearbeitet 10.07.2010 02:47 | nach oben springen

#165

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: NI 
Aber, aber Bergmann, mit dem "Stuss" meinten die Nachbarn
doch Sie. Haben Sie dass schon wieder verdrängt?

I am leaving it up to you... :)
Seit über 4 Stunden jetzt ununterbrochen. Jetzt muss es reichen.
Gute Nacht schwester.



nach oben springen

#166

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 02:48
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
I am leaving it up to you... :)
Seit über 4 Stunden jetzt ununterbrochen. Jetzt muss es reichen.
Gute Nacht schwester.



Schlafen Sie gut.


nach oben springen

#167

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 18:00
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 

Anders gefragt: Haben Sie irgendsowas wie eine Idee, warum ich zu feige sein sollte, Sie als das zu bezeichnen, was Sie sind? Die Logik war vermutlich mal wieder blau, hm?



Was weiß ich, weshalb Sie sich hinter Anonymität verstecken, fragen Sie sich das doch selbst. Die Logik ist nie blau, nur der eine oder andere Forist, wie man dann unschwer an den "Texten" sehen kann. Bei Ihnen z.B. ist das stets besonders auffällig. Sie schreiben dann vollkommenen Unsinn, beleidigen und unterstellen weiteren Unsinn, zuweilen eben auch anonym, weil Sie das vielleicht für einen Witz halten oder es Ihnen doch peinlich ist mit solchem Unfug in Verbindung gebracht zu werden.


nach oben springen

#168

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 18:51
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: NI 
Was weiß ich, weshalb Sie sich hinter Anonymität verstecken, fragen Sie sich das doch selbst. Die Logik ist nie blau, nur der eine oder andere Forist, wie man dann unschwer an den "Texten" sehen kann. Bei Ihnen z.B. ist das stets besonders auffällig. Sie schreiben dann vollkommenen Unsinn, beleidigen und unterstellen weiteren Unsinn, zuweilen eben auch anonym, weil Sie das vielleicht für einen Witz halten oder es Ihnen doch peinlich ist mit solchem Unfug in Verbindung gebracht zu werden.


Ich glaube , werter Landegaard , Sie sollten die Nachtschwester entschuldigen , die Hitze scheint ihr doch ziemlich zugesetzt zu haben .


nach oben springen

#169

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 19:23
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Ich glaube , werter Landegaard , Sie sollten die Nachtschwester entschuldigen , die Hitze scheint ihr doch ziemlich zugesetzt zu haben .



Die Hitze scheint eher Landegaaard zugesetzt zu haben.


nach oben springen

#170

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 21:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

.
http://www.youtube.com/watch?v=1J9cHXucfVw

Damals der Hit in der "Kasbah", einer Diskothek in Santiago de Chile. Absolut keulenfreies Gebiet. ;)



zuletzt bearbeitet 10.07.2010 21:24 | nach oben springen

#171

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 22:15
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
zuletzt bearbeitet 10.07.2010 22:16 | nach oben springen

#172

RE: Willie

in Forum Interna 10.07.2010 22:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
nach oben springen

#173

RE: Willie

in Forum Interna 16.07.2010 22:01
von BerSie (gelöscht)
avatar

Liebeslied für einen Tintenfisch!:)
http://www.youtube.com/watch?v=ftUvfi1J0QI


nach oben springen

#174

Musiktipps

in Forum Interna 17.07.2010 22:00
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge
nach oben springen

#175

RE: Musiktipps

in Forum Interna 18.07.2010 17:55
von BerSie (gelöscht)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323459 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen