#1

Markus Heid

in Foristen 24.03.2010 15:14
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Bewertung folgt.



nach oben springen

#2

RE: Markus Heid

in Foristen 29.03.2010 19:06
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: Hans Bergman #5037
Bewertung folgt.

Oss und Tucho hätten ihn in der WB den platten Freidenkern zugerechnet!


nach oben springen

#3

RE: Markus Heid

in Foristen 17.04.2010 13:04
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Wenn persönl. Voreingenommenheiten, chronische Selbstüberschätzung und schnödes Schubladen-Denken auf Eierbecherhorizont, schön verpackte Kompromisslosigkeit und schwache Argumente treffen, ist das aber auch nicht besser... (Sie sind nicht gemeint). ;)



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:16 | nach oben springen

#4

RE: Markus Heid

in Foristen 19.04.2010 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Indogermane_HS 
Wenn persönl. Voreingenommenheiten, chronische Selbstüberschätzung und schnödes Schubladen-Denken auf Eierbecherhorizont, schön verpackte Kompromisslosigkeit und schwache Argumente treffen, ist das aber auch nicht besser... (Sie sind nicht gemeint). ;)

Indogermane, ich kann dich - ich glaube, wir waren mal beim Du - gut leiden, aber mir geht es wie einer Foristin - sayada, liest du mit? :-) -, gegen den Foristen kann und will ich nichts schreiben. Und glaub' mir, zwischen ihm und Markus Heid liegen Welten, ach was Galaxien. :-) Maga


nach oben springen

#5

RE: Markus Heid

in Foristen 19.04.2010 12:47
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

1) ja! :-)
2) dito
3) aber viele Galaxien... :-)

Maga, wie immer nicht angemeldet... Hat das eigentlich eine tiefere Bewandnis? Vermeidung von Beitrags-Zählung?



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:16 | nach oben springen

#6

RE: Markus Heid

in Foristen 19.04.2010 15:20
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: sayada.b. 
1) ja! :-)
2) dito
3) aber viele Galaxien... :-)
Maga, wie immer nicht angemeldet... Hat das eigentlich eine tiefere Bewandnis? Vermeidung von Beitrags-Zählung?
Nein, zwei unterschiedliche Systeme - ein Apple, auf dem ich angemeldet bin, und ein Rechner, auf dem ich nicht angemeldet bin. Hat keine tiefere Bewandtnis. :-)



nach oben springen

#7

RE: Markus Heid

in Foristen 20.04.2010 15:21
von Landegaard
avatar

Ich habe, auf Empfehlung eines Mitforisten, mal eine Beitragsauswahl von Herrn Heid gelesen und wäre, hätte ich nicht hier im Forum diesbezüglich soviel Anschauungsunterricht genossen, erstaunt, wie wenig Verstand es braucht, um eine unverrückbare Weltsicht zu kretinieren.



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:15 | nach oben springen

#8

RE: Markus Heid

in Foristen 20.04.2010 17:14
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard 
Ich habe, auf Empfehlung eines Mitforisten, mal eine Beitragsauswahl von Herrn Heid gelesen und wäre, hätte ich nicht hier im Forum diesbezüglich soviel Anschauungsunterricht genossen, erstaunt, wie wenig Verstand es braucht, um eine unverrückbare Weltsicht zu kretinieren.



Aber Landegaard, was erstaunt Sie daran so sehr, kennen Sie sich so wenig selbst?


nach oben springen

#9

RE: Markus Heid

in Foristen 21.04.2010 13:15
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von:  
Indogermane, ich kann dich - ich glaube, wir waren mal beim Du - gut leiden, aber mir geht es wie einer Foristin - sayada, liest du mit? :-) -, gegen den Foristen kann und will ich nichts schreiben. Und glaub' mir, zwischen ihm und Markus Heid liegen Welten, ach was Galaxien. :-) Maga


Ja, wir waren tatsächlich schon beim Du, wie mir auch Sayada anschliessend mitgeteilt hat (war keine Absicht, hatte ich nur glatt vergessen). :)

Den Foristen Markus Heid und seine Beiträge kenne ich nicht, so dass ich nichts darüber sagen kann. Aber darum ging es mir gar auch nicht.


nach oben springen

#10

RE: Markus Heid

in Foristen 01.06.2010 16:27
von NAHAL (gelöscht)
avatar

Diese genetische Schuldübertragung....!!!



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:17 | nach oben springen

#11

RE: Markus Heid

in Foristen 01.06.2010 17:31
von NAHAL (gelöscht)
avatar


Zitat von: NAHAL 
Diese genetische Schuldübertragung....!!!


Ich habe eine Patientin, die Goebbels heißt.
Mein Bohrer ist gaaaanz ruhig. :-)



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:17 | nach oben springen

#12

RE: Markus Heid

in Foristen 01.06.2010 20:20
von Landegaard | 21.135 Beiträge


Zitat von: Maga 
Kein Problem. :-) Und wenn du die Beiträge des Foristen nicht kennst, hast du auch nichts verpasst. :-)


Ich finde schon :)



zuletzt bearbeitet 01.06.2010 21:28 | nach oben springen

#13

RE: Markus Heid

in Foristen 02.06.2010 10:11
von G. Luca
avatar

Sorry, aber Ihr Niveau ist kein Deut besser.
Calumniare audacter, semper aliquid haeret.



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:13 | nach oben springen

#14

RE: Markus Heid

in Foristen 02.06.2010 12:27
von G. Luca
avatar

Meine Deutschkenntnisse sind weder besser noch schlechter als es Ihre sind.
Und es geht um etwas mehr als Niveau - denken Sie nach ...

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, um diese Person verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft" - § 187 StGB.



zuletzt bearbeitet 02.06.2010 19:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 324165 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de