#1

bennysalomon

in Foristen 17.12.2009 14:45
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Ohne Bewertung.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 17:16 | nach oben springen

#2

RE: bennysalomon

in Foristen 04.01.2010 16:44
von sysiphus
avatar

Wieso "Klug"schwätzer?
Ich kenne von bennysalomon nur sinnfreie Spam-Beiträge. Das entbehrt zwar manchmal nicht gewisser Komik, taugt aber nicht zur ernsthaften Auseinandersetzung.


nach oben springen

#3

RE: bennysalomon

in Foristen 04.01.2010 17:15
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Zitat sysiphus
"Wieso "Klug"schwätzer?
Ich kenne von bennysalomon nur sinnfreie Spam-Beiträge. Das entbehrt zwar manchmal nicht gewisser Komik, taugt aber nicht zur ernsthaften Auseinandersetzung."


Schwätzer war uns zu hart. Aber wir nehmen sogar das Klugschwätzer wieder zurück und lassen lieber andere darüber entscheiden.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 463 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen