#1

bennysalomon

in Foristen 17.12.2009 14:45
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Ohne Bewertung.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 17:16 | nach oben springen

#2

RE: bennysalomon

in Foristen 04.01.2010 16:44
von sysiphus
avatar

Wieso "Klug"schwätzer?
Ich kenne von bennysalomon nur sinnfreie Spam-Beiträge. Das entbehrt zwar manchmal nicht gewisser Komik, taugt aber nicht zur ernsthaften Auseinandersetzung.


nach oben springen

#3

RE: bennysalomon

in Foristen 04.01.2010 17:15
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Zitat sysiphus
"Wieso "Klug"schwätzer?
Ich kenne von bennysalomon nur sinnfreie Spam-Beiträge. Das entbehrt zwar manchmal nicht gewisser Komik, taugt aber nicht zur ernsthaften Auseinandersetzung."


Schwätzer war uns zu hart. Aber wir nehmen sogar das Klugschwätzer wieder zurück und lassen lieber andere darüber entscheiden.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Leto_II., nahal, Rico

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Günther Dilger
Besucherzähler
Heute waren 341 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1493 Themen und 279866 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, nahal, Rico, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen