Zitat von: Sehr romamtisch - in politischen Angelegenheiten zumindestens...
Sehr wichtiger Gegenpart zur neokonservativen Bush-Gefolgschaft, als diese noch Lobeshümnen auf den Irak-Feldzug sangen. Glänzt immer durch oppositionelles Wissen.
nach oben springen

Zitat von: sysopEngagiert, mit Sprache von der Leber weg.Ja, Zustimmung. Breites Wissen auf vielen Gebieten, nie persönlich ausfallend. Manchmal würde ich mir von ihr mehr Zurückhaltung wünschen, wenn's um Papa Ratzi und die Katholen geht. Maga
nach oben springen

Zitat von: Ja, Zustimmung. Breites Wissen auf vielen Gebieten, nie persönlich ausfallend. Manchmal würde ich mir von ihr mehr Zurückhaltung wünschen, wenn's um Papa Ratzi und die Katholen geht. MagaDas kann man nur betonen, die Dame ist nicht nur des Fair Play Preises würdig, sondern geradezu die Inkarnation des kategorischen Imperativs. (So kann sie nicht umhin, dir keine Sonderwünsche zu erfüllen, Ralf :) Allerdings kann ich in ihren Beiträgen mitunter eine Naivität verorten, die mich stark an Star Trek und Winnetou erinnern. Das macht sie zwar menschlich sehr sympathisch, läßt sie zuweilen aber ein wenig weltfremd erscheinen.
zuletzt bearbeitet 11.01.2010 23:12 |
nach oben springen

Zitat von: Spiegel-ohne-Leine #771
Allerdings kann ich in ihren Beiträgen mitunter eine Naivität verorten, die mich stark an Star Trek und Winnetou erinnern. Das macht sie zwar menschlich sehr sympathisch, läßt sie zuweilen aber ein wenig weltfremd erscheinen.
Zuweilen ist es auch ein wenig zuviel der Naivität.
nach oben springen

Zitat von: Nachtschwester Ingeborg
Zuweilen ist es auch ein wenig zuviel der Naivität.
Den meisten Mitforisten geistig überlegen!
Gerecht, vielleicht naiv, aber glaubt an Ideale!
Eindeutig ein großer Vorteil als Mensch angesehen zu werden...
300%ig besser als die meisten Schaumschläger al`a "Grosse Klappe, nichts dahinter!"
Immer gern gelesen die Beiträge von Antje!
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

von werner thurner •
| 3.915 Beiträge | 3915 Punkte
RE: Antje Technau
in Foristen 28.08.2011 13:48von werner thurner •

Zitat von: Argosch
02.07.2010 14:55 #14771
Den meisten Mitforisten geistig überlegen!
Gerecht, vielleicht naiv, aber glaubt an Ideale!
Eindeutig ein großer Vorteil als Mensch angesehen zu werden...
300%ig besser als die meisten Schaumschläger al`a "Grosse Klappe, nichts dahinter!"
Immer gern gelesen die Beiträge von Antje!
Vollkommen meine Ansicht.
Erinnere an die Auseinandersetzung mit Schnarch und Co. bezüglich Geissel der Menschheit (israelische Siedlungspolitik), als Schnarch (mal wieder) Klage androhte , wobei er keine Chance hatte.
Leichte Schwächen bei manchen politischen Themen, aber wer hat die nicht.
nach oben springen

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ghassan_II Besucherzähler Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online. |
![]() |