#1

Rainer Daeschler

in Foristen 09.02.2010 10:00
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung siehe oben.



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 12:31 | nach oben springen

#2

RE: Rainer Daeschler

in Foristen 11.02.2010 23:13
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysop> Noch nicht bewertet.



Herr Daeschler schreibt ausgezeichnete Beiträge zu diversen Themenbereichen...
Salopp formuliert von Opel bis Fr. Steinbach...
Ganz besonders gefallen mir seine Beiträge zum Thema Opel wo der Forist eine profunde Kenntnis der Plattformstrategien und Strukturen der Automobilkonzerne offenbart...
Mit der Netiquette ist er nie auf Kriegsfuß... :)
Macht in den SPON-Foren oft abendlich das Licht aus... ;)
Einer muß ja der Letzte "Tagesforist" sein... :)

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#3

RE: Rainer Daeschler

in Foristen 10.03.2010 23:50
von Foul Breitner | 1.682 Beiträge | 1677 Punkte


Zitat von: glücklicher südtiroler #3141


Einer muß ja der Letzte "Tagesforist" sein... :)
Viele Grüße aus Südtirol...


Wenn Schnarch schon schnarcht...,ja !


nach oben springen

#4

RE: Rainer Daeschler

in Foristen 02.07.2010 18:09
von Hennes
avatar

Ein sachkundiger und humorvoller Forist, der ohne Beleidigung oder verirrte Polemik auskommt. Ein weiteres Detail des Angenehmen: Er schwadroniert nicht. Die Beiträge sind nie länger als 4-5 Zeilen. Ein rundum gelungenes Paket, das Rainer Daeschler abliefert.


nach oben springen

#5

Komischer Benoter

in Foristen 19.12.2010 13:24
von Rainer Daeschler (gelöscht)
avatar

Hier kommt immer alle 1-2 Wochen eine Figur vorbei und vergibt Noten gleich im 6er-Pack - von "sehr gut" bis "ungenügend" jeweils 1 mal. Kann sich wohl nicht entscheiden, oder will die "Kurve verflachen". Na ja, wenn es ihm Spaß macht und er sich so die Zeit vertreiben kann ... ;-)


nach oben springen

#6

RE: Komischer Benoter

in Foristen 19.12.2010 15:39
von BerSie (gelöscht)
avatar


Zitat von: Rainer Daeschler
19.12.2010 13:24 #45992
Hier kommt immer alle 1-2 Wochen eine Figur vorbei und vergibt Noten gleich im 6er-Pack - von "sehr gut" bis "ungenügend" jeweils 1 mal. Kann sich wohl nicht entscheiden, oder will die "Kurve verflachen". Na ja, wenn es ihm Spaß macht und er sich so die Zeit vertreiben kann ... ;-)

Lieber Herr Daeschler, keiner kümmert sich hier um Noten! Hier herrscht Anarchie! Ein armer Ahnungsloser...


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Willie, nahal

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rico
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1409 Themen und 263773 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen