#1

Reklov

in Foristen 26.01.2010 09:09
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Bewertung und Ersellung eines Bewertungstableaus folgen.



nach oben springen

#2

RE: Reklov

in Foristen 27.01.2010 22:49
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: Hans Bergman> Bewertung und Ersellung eines Bewertungstableaus folgen.


Ausgezeichneter Deutschlehrer;
Er hat mich freundlich auf mehrere Fehler in meinem "Schrieb" aufmerksam gemacht...
Einige Foristen im SPON könnten sich von seiner Höflichkeit eine Scheibe abschneiden...
Könnte ich nur das Deutsch der "Stammforisten" im "Deutsch-ein schwieriger Fall?-Strang...
Dort pass' ich höllisch auf, wenn ich einen Beitrag schreibe... :)
Fühl' mich dabei wie eine Maus in der Serengeti... ;)

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#3

RE: Reklov

in Foristen 10.02.2010 18:00
von IsArenas (gelöscht)
avatar

Eigentlich wäre _Reklov_ ein "sehr gut". Er ist einer der wenigen Teilnehmer des Zwiebelfischforums, der immer eng am Thema arbeitet und auch (fast) immer Richtiges sagt, und das meist fundiert und bequellt. Über seine Anglizismus-Paranoia (und wie es sich für eine Paranoia gehört, irrt er da entsprechend oft) will ich mal hinwegsehen. Positiv auch, dass er meist sachlich ist und auch nicht übelnehmerisch. In anderen Foren liest man nichts oder fast nichts von ihm, und das macht ihn etwas farblos und führt insgesamt zur Abwertung auf ein "ausreichend".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 340 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen