#1

sxxx

in Foristen 15.12.2009 17:19
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Wir bedauern, dass die Foristin/der Forist wegen der als Beleidigung empfundenen Beiträge um die Löschung ihres/seines Kontos gebeten hat.

Hier können also nur noch Nachrufe in angemessener, pietätvoller Form veröffentlicht werden.

Alle Beiträge wurden aus Kulanzgründen gelöscht.

Wir bedauern den Rückzug der/des stets um angemessene Form und herzlichen Ausgleich bemühten Foristin/Foristen sehr.



zuletzt bearbeitet 21.01.2010 21:15 | nach oben springen

#2

Nachruf

in Foristen 26.01.2010 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysop> Wir bedauern, dass die Foristin/der Forist wegen der als Beleidigung empfundenen Beiträge um die Löschung ihres/seines Kontos gebeten hat.
Hier können also nur noch Nachrufe in angemessener, pietätvoller Form veröffentlicht werden.
Alle Beiträge wurden aus Kulanzgründen gelöscht.
Wir bedauern den Rückzug der/des stets um angemessene Form und herzlichen Ausgleich bemühten Foristin/Foristen sehr.

Wegen unseriöser Äußerungen gelöscht. Der sysop bat ausdrücklich um Zurückhaltung.



zuletzt bearbeitet 26.01.2010 17:29 | nach oben springen

#3

RE: sxxx

in Foristen 17.02.2010 21:53
von Spinnosa
avatar


Zitat von: sysop> Wir bedauern, dass die Foristin/der Forist wegen der als Beleidigung empfundenen Beiträge um die Löschung ihres/seines Kontos gebeten hat.
Hier können also nur noch Nachrufe in angemessener, pietätvoller Form veröffentlicht werden.
Alle Beiträge wurden aus Kulanzgründen gelöscht.
Wir bedauern den Rückzug der/des stets um angemessene Form und herzlichen Ausgleich bemühten Foristin/Foristen sehr.



Das klingt aber ein bißchen wie ein lahmes Arbeitszeugnis.
Da hätte Shayla mit ihren klar formulierten Beiträgen etwas mehr Herzlichkeit verdient.


nach oben springen

#4

RE: sxxx

in Foristen 17.02.2010 22:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Spinnosa>

Das klingt aber ein bißchen wie ein lahmes Arbeitszeugnis.
Da hätte Shayla mit ihren klar formulierten Beiträgen etwas mehr Herzlichkeit verdient.

Die Herzlichkeit besteht nach wie vor. Ebenso wie das Bedauern über die Absenz.



zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:11 | nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331064 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de