#176

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 17:16
von nahal | 24.443 Beiträge

Das Vergnügen hier zu sein wird immer wieder dadurch bestärkt, wenn man sich mit Kretins in anderen Foren auseinandersetzten muss. Heute im ZON war ein Beispiel.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018...page=3#comments



zuletzt bearbeitet 06.09.2018 17:20 | nach oben springen

#177

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 17:50
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #176
Das Vergnügen hier zu sein wird immer wieder dadurch bestärkt, wenn man sich mit Kretins in anderen Foren auseinandersetzten muss. Heute im ZON war ein Beispiel.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018...page=3#comments


Oh ja, die Demokratieretterelite bei der Arbeit. :)



nach oben springen

#178

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 17:56
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #174
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #173
Zitat von nahal im Beitrag #169
Nach 10 Jahren Forum wäre es langsam an der Zeit. Hans einen großen Dank und Respekt zu zollen.

Danke nahal, aber es wäre vermessen, das anzunehmen.
Ein Forum ist das Konzentrat aus dem Intellekt seiner einzelnen Mitglieder - nicht der Wissenschaftler stellt das Reagenzglas hin, um es aufzufangen, es ist der Gehilfe, der das macht.
Außerdem reicht mir die kleine Genugtuung, dass es nach 10 Jahren immer noch besteht - den Unkenrufen zum Trotz, die etwas voreilig ein schnelles Ende voraussagten (obwohl das ja auch beileibe nicht auszuschließen war).
Und angesichts der Mitgliederzahl besteht auch nicht die Gefahr, dass diese Genugtuung in Selbstgefälligkeit umschlagen könnte... :-)


Vermessen?
Wer hat die ganze Arbeit gehabt?

"Bescheidenheit ist die Eigenschaft bescheidener Menschen"
A.Einstein
Oder wie der Alte Fritz sagte, als man ihm einen sehr bescheidenen Menschen anpries: "Er hat auch allen Grund dazu."


nach oben springen

#179

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 17:58
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #175
Zitat von nahal im Beitrag #172
Mal ernst!

Auch durch dieses Forum haben ich mich, und ich stelle fest auch andere, etwas verändert.
Ja, ich habe mich mit vielen hier gefetzt, mit Hans, mit Maga, mit Landi, etc, etc, etc.
Oft auch persönlich und unter der Gürtellinie.
Aber wir haben uns mit der Zeit alle schätzen gelernt.

Eine Ausnahme:
Obwohl wir sehr oft unterschiedlicher Meinung waren und sind, habe ich mich mit Leto immer "anständig" auseinandergesetzt.

Und das alles ist das was ich an dieses Forum schätze, Wir kennen uns.





Das kann ich wörtlich unterschreiben und dafür gebührt dem Herbergsvater Dank.

Ich überlege nur gerade, wer mein Leto sein könnte....

Ich auch. Mit Hans habe ich mich nie wirklich gefetzt, nur gefoppt.


nach oben springen

#180

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 18:05
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #177
Zitat von nahal im Beitrag #176
Das Vergnügen hier zu sein wird immer wieder dadurch bestärkt, wenn man sich mit Kretins in anderen Foren auseinandersetzten muss. Heute im ZON war ein Beispiel.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018...page=3#comments


Oh ja, die Demokratieretterelite bei der Arbeit. :)

Während die Demokratieretter bei der Arbeit wie gebannt auf Trump stieren - ich hoffe, sie kriegen davon keine Glotzaugen - und jeden Furz und Rülpser des Präsidenten kommentieren, wird scheibchenweise die Redefreiheit ausgehebelt:

"This is the left’s allegedly defensive battle, waged on behalf of an aggrieved microminority even as it sets its sights on broader ideological territory. Consider recent state and local actions punishing those who decline to use an individual’s pronouns of choice. California Gov. Jerry Brown signed legislation last year threatening jail time for health-care professionals who “willfully and repeatedly” refuse to use a patient’s preferred pronouns. Under guidelines issued in 2015 by New York City’s Commission on Human Rights, employers, landlords and business owners who intentionally use the wrong pronoun with transgender workers and tenants face potential fines of as much as $250,000."
https://www.wsj.com/articles/the-transge...t.co/L5X2G3Iftc


nach oben springen

#181

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 18:07
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Und auch hier sind die Demokratieretter in Aktion und führen die Sippenhaft wieder ein:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni...-a-1224616.html


nach oben springen

#182

RE: Abmeldung

in Foristen 06.09.2018 18:18
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #181
Und auch hier sind die Demokratieretter in Aktion und führen die Sippenhaft wieder ein:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni...-a-1224616.html

Deshalb lässt sich der Artikel auch nicht kommentieren.


nach oben springen

#183

RE: Abmeldung

in Foristen 14.10.2018 16:28
von Nadine | 3.633 Beiträge

Heute musste ich 90455 ins Navi eingeben. An der Radrunde Cafe.


nach oben springen

#184

RE: Abmeldung

in Foristen 14.10.2018 19:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #183
Heute musste ich 90455 ins Navi eingeben. An der Radrunde Cafe.

Ein bisschen spät. Macht um 17 Uhr zu... :-)



nach oben springen

#185

RE: Abmeldung

in Foristen 14.10.2018 19:51
von Nadine | 3.633 Beiträge

Wir waren um ca. 14 Uhr 30 dort.


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 19:53 | nach oben springen

#186

linksgrün versifft

in Foristen 15.02.2019 22:38
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#187

RE: linksgrün versifft

in Foristen 15.02.2019 23:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #186
https://www.sueddeutsche.de/bayern/buckenhof-innerzell-volksbegehren-artenvielfalt-1.4331789


Kennen Sie Buckenhof?

Habe ich heute zum ersten mal gehört...



nach oben springen

#188

RE: linksgrün versifft

in Foristen 18.01.2024 12:59
von Jakobus
avatar

Er bereitet sich auf seinen Abgang ins Ewige vor.
Es ziepft bei ihm schon überall.
Seine hier genannten Gründe sind vorgeschoben.
Ich war vor zwei Wochen in Gaulnhofen bei einer Freundin.
Da dachte ich an ihn. Vielleicht schaute ich mich deshalb
mal wieder in seinem alten Reich um.
Irgendwann wache auch ich früh auf und bin tot.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen