#1

Firecreek

in Foristen 15.12.2009 17:14
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Gutes Wissen, charmant und doch überzeugend rübergebracht.


nach oben springen

#2

Firecreek

in Foristen 01.07.2010 14:20
von Bulgakow
avatar

Ja, sympathisch auftretend und dabei sehr gebildet.
Volle Punktzahl von mir.


nach oben springen

#3

RE: Firecreek

in Foristen 30.12.2015 16:08
von Ludwig II
avatar

Eine Userin, bei der mir damals auffiel, einen bemüht sachlichen und anspruchsvollen Ton treffen zu wollen. Soviel ich weiß ist sie Professorin oder Dozentin im Fach Philosophie an einer westfälischen Universität und schon ein etwas älteres Semester.

So besonders interessant fand ich Ihre Beiträge trotzdem eher nicht, sodass ich sie auf Dauer auch selten las.

Ich beobachtete sie vor einiger Zeit einmal eine Weile, als sie im Forum politopia begann zu schreiben, indem sie schließlich auch Teil eines bisher überwiegend männlich dominierten Moderatorenteams wurde. Ich glaube, das ganze kam durch eine Wahl der User des Forums zustande.

Sie ist und war nach meiner Beobachtung Teil einer bestimmten User-Clique des genannten Forums, von denen sich in den allermeisten Foren welche befinden. Vielleicht hat sie durch deren Stimmen auch die Wahl zur Moderatorin gewonnen.

Sie tat sich anfangs sehr schwer in ihrer neuen Funktion, die ja ein gewisses Maß an Fähigkeit zur Neutralität voraussetzt, die sie aber, nach Ansicht von Usern anderer Fraktionen des Forums nicht mit Leben erfüllen konnte, weil sie vor allem ihre eigene User-Clique bevorzugte und Maßregelungen an ihre eigenen Leute eher die Ausnahme blieben.

Sie schien lange Zeit sehr mit ihrer Moderatorenfunktion überfordert zu sein, hat sich inzwischen aber scheinbar ein wenig eingekriegt.

Als Frau würde sie mich nicht interessieren, selbst wenn sie noch jung und blutfrisch wäre.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 622 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323524 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen