#1

nocheinbuerger

in Foristen 03.01.2010 18:47
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung von Hank wird übernommen.



zuletzt bearbeitet 05.02.2010 17:30 | nach oben springen

#2

RE: nocheinbuerger

in Foristen 05.02.2010 17:25
von Hank Calloway
avatar

Dieser Forist schreibt ausgezeichnete Beitraege. Messerscharf formulert, in der Argumentation stichhaltig, unideologisch und aufrichtig. Ein Genuss, seine Beitraege zu lesen.


nach oben springen

#3

RE: nocheinbuerger

in Foristen 06.02.2010 12:23
von Landegaard | 17.869 Beiträge | 40574 Punkte


Zitat von: Hank Calloway> Dieser Forist schreibt ausgezeichnete Beitraege. Messerscharf formulert, in der Argumentation stichhaltig, unideologisch und aufrichtig. Ein Genuss, seine Beitraege zu lesen.


Bin immer skeptisch bei Foristen, die mal eben sagen, das alles, was in den Zeitungen steht, gelenkte Fehlinformation ist, um dann darzulegen, wie es wirklich ist. Ich frag mich da immer, woher solche Leute denn ihre "wahren" Informationen haben.

Ansonsten habe ich noch zuwenig von ihm gelesen, um ein Bild zu haben.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zufussgeher
Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1484 Themen und 291955 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Corto, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, Nante, Rico

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen