zuletzt bearbeitet 30.04.2010 18:45 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman
Der Nick weckt bei mir rein phonetisch Assoziationen mit dem Erlkönig. :)
Weißt du, nicht ich, sondern Carl (ein Jurist, ich nehme an ein Richter) hat stormking vorgeworfen, in einem Beitrag an eine Foristen gegen den Strafrechtsparagraphen 187 (üble Nachrede) zu verstoßen. Mit anderen Worten - er ist der Zwillingsbruder (im Geiste) von Markus Heid. :-)
nach oben springen
Zitat von: Maga
Weißt du, nicht ich, sondern Carl (ein Jurist, ich nehme an ein Richter) hat stormking vorgeworfen, in einem Beitrag an eine Foristen gegen den Strafrechtsparagraphen 187 (üble Nachrede) zu verstoßen. Mit anderen Worten - er ist der Zwillingsbruder (im Geiste) von Markus Heid. :-)
Ihr solltet euch mal vertragen ;).
Üble Nachrede ist allerdings in solchen Foren, wo wegen solcher Aktionen die entsprechende Ächtung nicht zu fürchten ist, durchaus an der Tagesordnung.
Stormking selbst ist mir schon länger bekannt, allerdings fällt mir gerade kein Beitrag ein, der mir irgendwie in Erinnerung geblieben wäre. Verzichtbar nennt man das wohl.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard
Ihr solltet euch mal vertragen ;).
Üble Nachrede ist allerdings in solchen Foren, wo wegen solcher Aktionen die entsprechende Ächtung nicht zu fürchten ist, durchaus an der Tagesordnung.
Stormking selbst ist mir schon länger bekannt, allerdings fällt mir gerade kein Beitrag ein, der mir irgendwie in Erinnerung geblieben wäre. Verzichtbar nennt man das wohl.
Touché.
Er hatte einer Foristin vorgeworfen, sie wolle, dass pädophile Priester sich weiter an Kindern vergehen könnten. Dabei hatte sie in ihren Postings mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich um ein gesellschaftlichen Problem handelt. In diesem Fall ging es aber nicht um die Kirchen, sondern um die Wirksamkeit von Internetsperren.
nach oben springen
Zitat von: Leto_II.
20.10.2011 18:07 #89028
Versuchen Sie es doch mal mit der doppelten Dosis, rate ich dem Hans auch immer.
Wo kriegt man das Zeug?
Tolterodine belongs to a group of medications known as antispasmodics and anticholinergics. It is used to treat people with overactive bladders who have symptoms including frequent urination, urgency, or involuntary loss of urine. Tolterodine helps these symptoms by preventing contractions or spasms of the bladder.
http://chealth.canoe.ca/drug_info_detail...e_id=1635&rot=4
>>Ich empfehle Kürbiskerne<<
nach oben springen
Zitat von: BerSie
20.10.2011 18:15 #89032
Wo kriegt man das Zeug?
Tolterodine belongs to a group of medications known as antispasmodics and anticholinergics. It is used to treat people with overactive bladders who have symptoms including frequent urination, urgency, or involuntary loss of urine. Tolterodine helps these symptoms by preventing contractions or spasms of the bladder.
http://chealth.canoe.ca/drug_info_detail...e_id=1635&rot=4
>>Ich empfehle Kürbiskerne<<
Ich empfehle Lasix, dann kommt noch etwas mehr bei raus.
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 111 Gäste und 6 Mitglieder online. |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |