Zitat von: sysopBiegsam und geschmeidig, wie eine Gerte im Wind.
Eher emotional, denn sachlich argumentierend, das allerdings im positivem Sinne. Politik sollte häufiger mit dem Herzen gemacht werden. Neigt zuweilen zur Naivität und entschudigt sich definitiv zu oft dafür, dass ihre Meinung ihre Meinung ist. :)
nach oben springen
Zitat von: sysopBiegsam und geschmeidig, wie eine Gerte im Wind.
Die Netteste im Forum , ist mit Leib und Seele dabei , schreibt mit Herz , was die manchmal dünne Sachkenntnis voll ausbügelt .
Papa's Liebling , zum verlieben !
nach oben springen
Zitat von: guylux>Wir alle haben ja zuweilen eine dünne Sachkenntnis und schreiben trotzdem. Sayada ist aber eine sehr sympathische und liebenswerte Foristin, ein Gewinn fürs Forum.
Die Netteste im Forum , ist mit Leib und Seele dabei , schreibt mit Herz , was die manchmal dünne Sachkenntnis voll ausbügelt .
Papa's Liebling , zum verlieben !
nach oben springen
Zitat von: sysop> Sogar meine zwei Freunde nennen mich Schleimer. :(
Nur zwei? Dann ist es noch nicht so arg schlimm... Will ja nicht ausrutschen! ;)
Aber zuviel Lob macht eingebildet - und obwohl die Einbildung ja bekanntlich auch eine Bildung sein soll, kann ich auf diese "Sachkenntnis" dann doch gut verzichten...
:))
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.>Liebe sayada, ich wollte in meinem Posting natürlich keine Aussage über deine "Sachkenntnis" machen. Ist mir - im Gegensatz zu der Sachkenntnis einiger anderer Foristen - nie negativ aufgefallen. :-)
Nur zwei? Dann ist es noch nicht so arg schlimm... Will ja nicht ausrutschen! ;)
Aber zuviel Lob macht eingebildet - und obwohl die Einbildung ja bekanntlich auch eine Bildung sein soll, kann ich auf diese "Sachkenntnis" dann doch gut verzichten...
:))
nach oben springen
Zitat von: Maga> Liebe sayada, ich wollte in meinem Posting natürlich keine Aussage über deine "Sachkenntnis" machen. Ist mir - im Gegensatz zu der Sachkenntnis einiger anderer Foristen - nie negativ aufgefallen. :-)
Lieber Maga, das habe ich auch nicht so aufgefaßt! Ich bezog mich auf die Bildung "Einbildung" ;)))
War also nur spaßhafter Dummfug von mir...
nach oben springen
Zitat von: Lea S. #4200
Sehr viel Gefühl in der Diskussion, mann merkt ihr die familienbedingte Hin- und Hergerissenheit an.
Ja, zwei Herzen schlagen in ihrer Brust. Mindestens.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard #4281
Ich war es nicht, falls Du das denkst, unterschreibe aber die Kritik am inflationären Satzzeichengebrauch
Hab ich nicht gedacht! Und? Ich bin doch schon auf dem Weg der Besserung... ;-)
Bin ich eine Quasselstrippe?
nach oben springen
Zitat von: sayada.b. #4285
Hab ich nicht gedacht! Und? Ich bin doch schon auf dem Weg der Besserung... ;-)
Bin ich eine Quasselstrippe?
In bestimmten Situationen eindeutig ja. Und dann auch anstrengend. Das muss nicht unbedingt Dein Problem sein :)
nach oben springen
Zitat von: Lea S. #4200
Sehr viel Gefühl in der Diskussion, mann merkt ihr die familienbedingte Hin- und Hergerissenheit an.
Das trifft es immer noch am allerbesten.
nach oben springen
Zitat von: Landegaard #4287
In bestimmten Situationen eindeutig ja. Und dann auch anstrengend. Das muss nicht unbedingt Dein Problem sein :)
Naja, nerven gehört hier zum Tagesgeschäft! Und mit Schweigen bringt man keine Diskussion voran... ;-)
Oder sind meine PNs zu lang? ;-P
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.
17.03.2010 19:05 #4291
Naja, nerven gehört hier zum Tagesgeschäft! Und mit Schweigen bringt man keine Diskussion voran... ;-)
Nerven kann vor allem ein entzündeter oder wackeliger Zahn. Da gibt es nur eine Schmerzlinderung: raus damit. Hier ist das einfacher: überlesen.
Oder sind meine PNs zu lang? ;-P
Tritt fest auf, machs Maul auf, hör bald auf. (Martin Luther)
nach oben springen
Zitat von: Helmut Pirkl Nerven kann vor allem ein entzündeter oder wackeliger Zahn. Da gibt es nur eine Schmerzlinderung: raus damit. Hier ist das einfacher: überlesen.
Ach nee, überlesen ist keine Lösung. Und trotz gelegentlichen Diskussionen, ich denke, Landegaard und ich verstehen uns eigentlich recht gut!
Klingt alles manchmal ernster, als eigentlich gemeint.
nach oben springen
05.05.2012 14:37 #117939
Ach nee, überlesen ist keine Lösung. Und trotz gelegentlichen Diskussionen, ich denke, Landegaard und ich verstehen uns eigentlich recht gut!
Klingt alles manchmal ernster, als eigentlich gemeint.
Sorry, mein Hinweis war nur beispielhaft auf das Nerven im besonderen gemeint, derweil ich von einem allgemeinen Nerven ausgegangen bin.
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 19:32 |
nach oben springen
Zitat von: primatologe
05.05.2012 19:23 #117983
Neeiiin! *kopfschüttel*
Aber du hast bestimmt an jedem Finger zehn Verehrer!
Das fände ich nicht so lustig...
Zitat von: primatologe
05.05.2012 19:23 #117983
btw:
Kannst du Kochen?
Und ob, sogar fast so gut wie ich!
Und wie schaut´s damit bei Ihnen und ihrer Lebensgefährtin (sofern vorhanden) aus?
P.S.: Seid wann seid ihr eigentlich "per Du"? Davon weiss Sie nämlich nix... :-)
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 20:16 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 05.05.2012 20:36 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1787 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |