Zitat von: fear_less>
Er sagte weder "never with me" noch "anywhere". Er sagte "anyway".
Und von Obama-Anhängern wurde auch nichts editiert.
Im Kontext:
Jemand im Publikum rief, "Wann senden wir eine "Luftpost Nachricht" nach Iran?"
Worauf McCain das sehr lustig fand und den Song von Beach Boys "BarBarBarBarBarbar Ann" umwandelte in "Bomb Bomb Bomb Bomb Bomb Iran... anyway..." (das "anyway" bedeutet so viel wie "na ja"...)
Anyway... über Bombardierungen lässt sich ja so schön Witze machen.
Vielen Dank für die Aufklärung.
Gibt jedenfalls auch mehr Sinn als das, mit meinen mäßigen englisch Kenntnissen, verstandene "anywhere".
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von: Indogermane_HS>
Im Gegensatz zum geistig verwirrten "McInsane", hat selbst der geistig verwirrte A. aus T. niemals von BOMBARDIERUNGEN gesprochen, oder damit gar makabre Witze gemacht - was noch schlimmer ist - sondern lediglich den Untergang des Zionismus bzw. des "Zionistischen Regimes" (nicht Israels oder gar der Juden) prophezeiht, der eines Tages auch tatsächlich eintreten könnte (wodurch und in welchem Umfang sei jetzt mal dahingestellt),
McCain hat auch offen gelassen, womit der Iran bombardiert werden soll. Gemeint war eindeutig: mit Freundlichkeit. Ihre Empörungsshow gepaart mit den lustigen Verharmlosungen "wodurch und in welchem Umfang" kann man auch mit viel gutem Willen nicht ernst nehmen.
wenn das derzeitige Apartheisregime nicht von seiner Gewalt-, Repressions-, und Expansions-Politik gegenüber den Palästinensern abkehrt, was auch positionsschwache Relativierer wie Sie (mal pro Obama, mal pro McCain; mal pro isr. Regierung, mal pro-Palästinenser, usw.!)
Sie müssen mir nicht regelmäßig Ihre limitierte Weltsicht zum Problem machen. Ich argumentiere nicht Pro-McCain, indem ich den Kontext seiner Aussagen betrachte, wie Sie es mit Ahmedinejad so verzweifelt tun (was somit dann Pro-Ahmedinejad ist).
Was Ihre Drohungen gegenüber Israel betrifft, so langweilt mich das lediglich noch.
bei aller durchaus berechtigter Antipathie gegen diesen selbstgefälligen radikalen Populisten und Demagogen seriöserweise berücksichtigen sollten, wenn sie sich der Lächerlichkeit preisgeben wollen.
Comical Indo erzählt mir, wie man sich der Lächerlichkeit preisgibt?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.02.2010 08:00 |
nach oben springen
Zitat von: Hans Bergman #2852
Im Kochforum wäre Montanabear vielleicht besser aufgehoben. Das mag jetzt zwar vielleicht etwas machoartig klingen - ist es aber auch.
Lieber nicht! Dort hat sie schon andere Foristen beschimpft, die zugaben, Pferdefleisch zu essen, und das auch noch gern. Offenbar findet sie das Verspeisen von Rindern und anderen Tieren jedoch vollkommen in Ordnung - Doppelmoral. Bitte nicht ins Kochforum!
nach oben springen
Zitat von: #3959
Lieber nicht! Dort hat sie schon andere Foristen beschimpft, die zugaben, Pferdefleisch zu essen, und das auch noch gern. Offenbar findet sie das Verspeisen von Rindern und anderen Tieren jedoch vollkommen in Ordnung - Doppelmoral. Bitte nicht ins Kochforum!
So ein Quatsch - mir hat sie dort schon super Rezept-Links geliefert und auch sonst kann ich nicht nachvollziehen, wie man die Dame nicht mögen kann. Moral im Kochforum? Okay, dann hab ich in der "Küche" wohl bislang was falsch verstnden... :(
Und übrigens - ob ein Hundebesitzer auf lecker China-Hund-Rezepte stehen mag? Dies zum Thema Doppelmoral...
nach oben springen
Zitat von: #3959
Solange ich mich als Betroffener nicht aufrege---
nach oben springen
Zitat von: Unbekannt Zitat von: #3959
Lieber nicht! Dort hat sie schon andere Foristen beschimpft, die zugaben, Pferdefleisch zu essen, ...
Zitat von: #4877
Solange ich mich als Betroffener nicht aufrege---
Wieso sind Sie betroffen? Sind Sie ein Pferd?
nach oben springen
Zitat von: hans-werner degen
Wer sehnt sich nach einem Jahr Obama nicht nach Bush zurück?
Ich zB!
Aber zu der Montanabärin: Ich habe ihr auch bei Nichtakzeptieren ihrer Meinung ein "gut" gegeben, weil sie eine in den USA bekanntlich weit verbreitete Stimmung wiedergibt, der man genau zuhören sollte. Als Diskutantin insofern unverzichtbar, eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit evangelokal-konservativen Argumenten auseinanderzusetzen.
Ausserdem ist mir nicht erinnerlich, dass Sie jemals ausfallend gegenüber Mitdiskutanten geworden ist - so wie viele Andere.
zuletzt bearbeitet 24.05.2010 18:00 |
nach oben springen
Zitat von: GeorgeF
Ich zB!
Aber zu der Montanabärin: Ich habe ihr auch bei Nichtakzeptieren ihrer Meinung ein "gut" gegeben, weil sie eine in den USA bekanntlich weit verbreitete Stimmung wiedergibt, der man genau zuhören sollte. Als Diskutantin insofern unverzichtbar, eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich mit evangelokal-konservativen Argumenten auseinanderzusetzen.
Ausserdem ist mir nicht erinnerlich, dass Sie jemals ausfallend gegenüber Mitdiskutanten geworden ist - so wie viele Andere.
Ich auch nicht. Und auch den Rest sehe ich so wie sie. Daher auch von mir ein "gut" für Montanabear. :-)
nach oben springen
Zitat von: Maga
Ich auch nicht. Und auch den Rest sehe ich so wie sie. Daher auch von mir ein "gut" für Montanabear. :-)
Unbelehrbar ist sie trotzdem. Wer als Deutschlehrerin, wie sie selber sagt, ist sie eine, vor Ausrufe- und Fragezeichen grundsätzlich eine Leerstelle macht, nach zig Hinweisen darauf, dass dies nicht korrekt ist, dem kann man schon einen lernresistenten Sturkopf bescheinigen.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online: Leto_II., mbockstette Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 65 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457
Themen
und
326008
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Leto_II., mbockstette, nahal |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |