Zitat von: Indogermane_HS>
Im Gegensatz zum geistig verwirrten "McInsane", hat selbst der geistig verwirrte A. aus T. niemals von BOMBARDIERUNGEN gesprochen, oder damit gar makabre Witze gemacht - was noch schlimmer ist - sondern lediglich den Untergang des Zionismus bzw. des "Zionistischen Regimes" (nicht Israels oder gar der Juden) prophezeiht, der eines Tages auch tatsächlich eintreten könnte (wodurch und in welchem Umfang sei jetzt mal dahingestellt),
McCain hat auch offen gelassen, womit der Iran bombardiert werden soll. Gemeint war eindeutig: mit Freundlichkeit. Ihre Empörungsshow gepaart mit den lustigen Verharmlosungen "wodurch und in welchem Umfang" kann man auch mit viel gutem Willen nicht ernst nehmen.
wenn das derzeitige Apartheisregime nicht von seiner Gewalt-, Repressions-, und Expansions-Politik gegenüber den Palästinensern abkehrt, was auch positionsschwache Relativierer wie Sie (mal pro Obama, mal pro McCain; mal pro isr. Regierung, mal pro-Palästinenser, usw.!)
Sie müssen mir nicht regelmäßig Ihre limitierte Weltsicht zum Problem machen. Ich argumentiere nicht Pro-McCain, indem ich den Kontext seiner Aussagen betrachte, wie Sie es mit Ahmedinejad so verzweifelt tun (was somit dann Pro-Ahmedinejad ist).
Was Ihre Drohungen gegenüber Israel betrifft, so langweilt mich das lediglich noch.
bei aller durchaus berechtigter Antipathie gegen diesen selbstgefälligen radikalen Populisten und Demagogen seriöserweise berücksichtigen sollten, wenn sie sich der Lächerlichkeit preisgeben wollen.
Comical Indo erzählt mir, wie man sich der Lächerlichkeit preisgibt?