#26

RE: Sexistische vulgäre Pöbeleien

in Foristen 12.01.2010 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Forist
Reichlich primitiv und obszön, was Sie da an in gewohnter Manier in bekannter Geistlosigkeit an Beleidigungen absondern.
Sie werden Verständnis dafür haben, dass ich mich nicht auf den von Ihnen präferierten Diskussionsstil und Ihr "Niveau" begeben möchte.
Hatten Sie nicht etwas großspurig angekündigt, meine Beiträge zu ignorieren und (@all) andere aufgefordert, dies zu tun? Man sieht, wie wenig von Ihren Ankündigungen übrig geblieben ist und wie berechtigt meine Kritik an Ihren Beiträgen war. Sie belegen es selbst zusehends.
Ich glaube, Sie sollten besser ein wenig Maß halten, anstatt hier weiter auf ordinärste Art sexistisch herumzupöbeln.


Ihr solltet mal knutschen!


nach oben springen

#27

RE: Mail4U

in Foristen 13.01.2010 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Freund.


nach oben springen

#28

RE: Mail4U

in Foristen 13.01.2010 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Mail4UHi Hank, warum so wortkarg? ;-)

Ingo, du weisst, wie sehr ich deine Beitraege schaetze. Vor allem, wenn du deine Meinung in den historischen Kontext einbindest. Lese dich immer wieder gern.


nach oben springen

#29

RE: keine Bewertung

in Foristen 14.01.2010 22:56
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: Mail4USie sprechen in Rätseln...
Das beruhte auf zwei Aussagen. Einerseits aus der Shayla-Seite, auf welcher ich Sie so verstanden habe, daß man per Voting-Zusammenschluss unliebsame Foristen "abstrafen" könnte, vielleicht habe ich Sie da falsch verstanden? Andererseits unserer Diskussion über Reziprozität, welcher es wohl gewagt hat, das Wort Freiheit als Vetreter der Raucher in den Mund zu nehmen, hier allerdings fürchte ich leider, Sie allzugut verstanden zu haben. Alles halb so schlimm, ich hab ja nicht bewertet.


nach oben springen

#30

RE: keine Bewertung

in Foristen 15.01.2010 04:20
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: *42*Das beruhte auf zwei Aussagen. Einerseits aus der Shayla-Seite, auf welcher ich Sie so verstanden habe, daß man per Voting-Zusammenschluss unliebsame Foristen "abstrafen" könnte, vielleicht habe ich Sie da falsch verstanden? Andererseits unserer Diskussion über Reziprozität, welcher es wohl gewagt hat, das Wort Freiheit als Vetreter der Raucher in den Mund zu nehmen, hier allerdings fürchte ich leider, Sie allzugut verstanden zu haben. Alles halb so schlimm, ich hab ja nicht bewertet.
Nein, sie haben mich richtig verstanden. Aber jetzt weiss ich wenigstens auch was sie gemeint haben ;-)


nach oben springen

#31

RE: Mail4U

in Foristen 17.01.2010 09:27
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Ein Freund.
Das war jetzt aber nicht besonders differenziert, mein Freund.


nach oben springen

#32

RE: keine Bewertung

in Foristen 17.01.2010 18:59
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-LeineNein, sie haben mich richtig verstanden. Aber jetzt weiss ich wenigstens auch was sie gemeint haben ;-)
Woran dachten Sie denn, was ich gemeint habe?
Nurmalsointeressehalber


nach oben springen

#33

RE: keine Bewertung

in Foristen 17.01.2010 20:19
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-LeineNein, sie haben mich richtig verstanden. Aber jetzt weiss ich wenigstens auch was sie gemeint haben ;-)
Was mir eigentlich wichtig ist, egal ob Sie "Forum-ohne-Leine" oder "mail4you" sind: Gönnen Sie den einzelnen Usern doch eine eigene unabhängige Meinung im Forum. Ganz schlimmes Beispiel, welches vielleicht überspitzt daherkommt, "ich kaufe nicht bei XY", im übertragenen Sinne "aktivieren" Sie Menschen jemanden für eine Meinung zu strafen, spricht nicht für Sie, auch nicht die Mitläufer und stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich!


nach oben springen

#34

RE: keine Bewertung

in Foristen 17.01.2010 20:21
von *42* (gelöscht)
avatar


Zitat von: *42*Was mir eigentlich wichtig ist, egal ob Sie "Forum-ohne-Leine" oder "mail4you" sind: Gönnen Sie den einzelnen Usern doch eine eigene unabhängige Meinung im Forum. Ganz schlimmes Beispiel, welches vielleicht überspitzt daherkommt, "ich kaufe nicht bei XY", im übertragenen Sinne "aktivieren" Sie Menschen jemanden für eine Meinung zu strafen, spricht nicht für Sie, auch nicht die Mitläufer und stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich!
Sorry, bitte tauschen "Forum" gegen "Spiegel" ;=)


nach oben springen

#35

RE: Mail4U

in Foristen 18.01.2010 09:07
von nahal (gelöscht)
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-LeineDas war jetzt aber nicht besonders differenziert, mein Freund.


Richtig.
Es lässt jede Interpretation zu.
Jedem das Seine. :-)


nach oben springen

#36

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 12:59
von Infacto (gelöscht)
avatar

Der von allen am meisten überbewertete Forist!!!

Ein äußerst scheinheiliger, verbohrter, einäugiger Forist, der stets nur die eine Seite der Medaille sieht und sich dabei zu tarnen weiss. Ein großer Verteidiger der berühmten Doppel-Moral, ohne dies auch nur im geringsten zu erkennen. Kann in der "westlichen Demokratie" nur Gutes erkennen und neigt dazu Verbrechen und andere grobe Fehler der USA uns seiner engen Verbündeten reinzuwaschen, was ihm den Ruf eines Kriegsbefürworters beschert hat, ohne es jedoch wahrhaben zu wollen bzw. zu können. Ein typischer, ausgesprochener Islamophob, der schon des öfteren den Islam per se verunglimpft und mit Islamismus gleichsetzt, was ihm auch schon im eigenen Lager Sympathiepunkte gekostet hat. Leidet unter mangelndes Differenzierungsvermögen und urteilt eindeutig mehr emotional, als sachlich. Kann seine Diskusions-Partner lediglich in Schwarz und Weiss einteilen und denkt in Klischees und Schubladen. Ist von sich und seiner Sache absolut überzeugt, daher nicht satisfakionsfähig und unbelehrbar. Könnte ohne Weiteres als Propagandist einen Job finden - allerdings nur innerhalb der NATO.

Weitere Merkmale: Reagiert auf Kontra überempfindlich und droht auch schon mal mit dem Anwalt. Verwechselt Nationalismus mit Nationalsozialismus(!) Radikaler Rechts-Liberaler, daher wahrscheinlich ein treuer FDP-Wähler und ausgesprochener Merkel-Fan. Identisch mit Forist "Spiegel-ohne-Leine"

Fazit: Es reicht nur für eine Bewertung mit UNGENÜGEND


nach oben springen

#37

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 15:05
von nahal (gelöscht)
avatar


Zitat von: InfactoFazit:


Uff!!!
Bin ich erleichtert.
Nach diese und Michael Schnarchs Bewertung dieses Foristen alle negativen Steigerungsformen aufgebraucht wurden, kann bei mir nichts Schlimmes mehr kommen.
:-)


nach oben springen

#38

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 15:50
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
Uff!!!
Bin ich erleichtert.
Nach diese und Michael Schnarchs Bewertung dieses Foristen alle negativen Steigerungsformen aufgebraucht wurden, kann bei mir nichts Schlimmes mehr kommen.
:-)


Och, wenn man mich bitten würde... :)



nach oben springen

#39

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 15:52
von nahal (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
Och, wenn man mich bitten würde... :)


Ob Sie das Niveau dieses Infecto topen könnten :-)


nach oben springen

#40

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:09
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: nahal
Ob Sie das Niveau dieses Infecto topen könnten :-)

Toppen kann man schon.... aber drunter geht nicht mehr..........


nach oben springen

#41

RE: keine Bewertung

in Foristen 19.01.2010 16:14
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: *42*Was mir eigentlich wichtig ist, egal ob Sie "Forum-ohne-Leine" oder "mail4you" sind: Gönnen Sie den einzelnen Usern doch eine eigene unabhängige Meinung im Forum. Ganz schlimmes Beispiel, welches vielleicht überspitzt daherkommt, "ich kaufe nicht bei XY", im übertragenen Sinne "aktivieren" Sie Menschen jemanden für eine Meinung zu strafen, spricht nicht für Sie, auch nicht die Mitläufer und stimmt mich ehrlich gesagt nachdenklich!
Ich habe schon alles dazu gesagt. Jeder entscheidet selber, ob und wie er wertet. Das ist unabhängig davon, wie sie Kenntniss von diesem Forum oder bestimmten beiträgen bekommen. Und bevor sie keuscher als der Papst werden: glauben sie etwa, die Foristen tauschen sich nicht untereinander aus?

Im Mirroroffline wird politisch diskutiert. Dieses Forum ist keine Führerscheinprüfung unter Laborbedingungen. Hier wird nicht geblitzt, hier wird gerast ;-)



nach oben springen

#42

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:18
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: InfactoDer von allen am meisten überbewertete Forist!!!
Ein äußerst scheinheiliger, verbohrter, einäugiger Forist, der stets nur die eine Seite der Medaille sieht und sich dabei zu tarnen weiss. Ein großer Verteidiger der berühmten Doppel-Moral, ohne dies auch nur im geringsten zu erkennen. Kann in der "westlichen Demokratie" nur Gutes erkennen und neigt dazu Verbrechen und andere grobe Fehler der USA uns seiner engen Verbündeten reinzuwaschen, was ihm den Ruf eines Kriegsbefürworters beschert hat, ohne es jedoch wahrhaben zu wollen bzw. zu können. Ein typischer, ausgesprochener Islamophob, der schon des öfteren den Islam per se verunglimpft und mit Islamismus gleichsetzt, was ihm auch schon im eigenen Lager Sympathiepunkte gekostet hat. Leidet unter mangelndes Differenzierungsvermögen und urteilt eindeutig mehr emotional, als sachlich. Kann seine Diskusions-Partner lediglich in Schwarz und Weiss einteilen und denkt in Klischees und Schubladen. Ist von sich und seiner Sache absolut überzeugt, daher nicht satisfakionsfähig und unbelehrbar. Könnte ohne Weiteres als Propagandist einen Job finden - allerdings nur innerhalb der NATO.
Weitere Merkmale: Reagiert auf Kontra überempfindlich und droht auch schon mal mit dem Anwalt. Verwechselt Nationalismus mit Nationalsozialismus(!) Radikaler Rechts-Liberaler, daher wahrscheinlich ein treuer FDP-Wähler und ausgesprochener Merkel-Fan. Identisch mit Forist "Spiegel-ohne-Leine"
Fazit: Es reicht nur für eine Bewertung mit UNGENÜGEND
Von solchen Leuten mit gut bewertet zu werden wäre das eigentliche Drama.



nach oben springen

#43

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:19
von Infacto (gelöscht)
avatar


Zitat von: Spiegel-ohne-LeineVon solchen Leuten mit gut bewertet zu werden wäre das eigentliche Drama.


Das wäre kein "Drama", sondern eine Utopie.


nach oben springen

#44

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:24
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
Richtig.
Es lässt jede Interpretation zu.
Jedem das Seine. :-)
Ironie ist eine Form der Lüge. Deine Replik stimmt mich also vergleichsweise milde ;-)



nach oben springen

#45

Dramatische Utopie

in Foristen 19.01.2010 16:28
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Infacto
Das wäre kein "Drama", sondern eine Utopie.
Je utopischer desto besser...



nach oben springen

#46

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:33
von Infacto (gelöscht)
avatar


Zitat von: hans-werner degen
Toppen kann man schon.... aber drunter geht nicht mehr..........


Keine Sorge, auch Du bekommst noch Dein Fett weg, Sportsfreund. :-)


nach oben springen

#47

RE: Mail4U

in Foristen 19.01.2010 16:35
von Infacto (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
Uff!!!
Bin ich erleichtert.
Nach diese und Michael Schnarchs Bewertung dieses Foristen alle negativen Steigerungsformen aufgebraucht wurden, kann bei mir nichts Schlimmes mehr kommen.
:-)


Nur kein Neid aufkommen lassen... Für Sie ist noch mehr als genug übrig. :-)


nach oben springen

#48

Infecto

in Foristen 19.01.2010 16:45
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Infacto
Keine Sorge, auch Du bekommst noch Dein Fett weg, Sportsfreund. :-)
Hey, Partytime! Wenn sie hier mitmachen wollen, müssen sie entweder was lustiges schreiben oder was lustiges anziehen. Da sie die rote Laterne des schlechtesten Beitrages haben empfehle ich ihnen farblich passend eine Pappnase. Hans hat die entsprechende Photosoftware. Fragen sie ihn ruhig. Zögern sie nicht!



nach oben springen

#49

Infecto

in Foristen 19.01.2010 16:47
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Infacto
Nur kein Neid aufkommen lassen... Für Sie ist noch mehr als genug übrig. :-)
Alle die mit Infecto gespielt haben, gehen sich hinterher bitte die Hände waschen!



nach oben springen

#50

Nur Fragezeichen

in Foristen 19.01.2010 16:50
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: *42*Woran dachten Sie denn, was ich gemeint habe?
Nurmalsointeressehalber
Ich hatte nicht den Hauch einer Ahnung.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323220 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen