#1

Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.01.2021 19:17
von Werner | 163 Beiträge

https://taz.de/Festnahme-von-Alexej-Nawalny/!5741776/

Wäre es verwegen, ihn rechts von Björn Höcke einzuordnen und zu behaupten, dass jemand wie er in Deutschland wenigstens für 15 Jahre im Knast sitzen müsste? (Als Deutscher)


zuletzt bearbeitet 18.01.2021 19:18 | nach oben springen

#2

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 07:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Werner im Beitrag #1
https://taz.de/Festnahme-von-Alexej-Nawalny/!5741776/

Wäre es verwegen, ihn rechts von Björn Höcke einzuordnen und zu behaupten, dass jemand wie er in Deutschland wenigstens für 15 Jahre im Knast sitzen müsste? (Als Deutscher)

Putin hätte wissen müssen, dass man sich unliebsame Gegner nur mit Kettensägen ungestraft vom Hals schaffen darf.



nach oben springen

#3

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 07:45
von Werner | 163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2
Zitat von Werner im Beitrag #1
https://taz.de/Festnahme-von-Alexej-Nawalny/!5741776/

Wäre es verwegen, ihn rechts von Björn Höcke einzuordnen und zu behaupten, dass jemand wie er in Deutschland wenigstens für 15 Jahre im Knast sitzen müsste? (Als Deutscher)

Putin hätte wissen müssen, dass man sich unliebsame Gegner nur mit Kettensägen ungestraft vom Hals schaffen darf.


Was kann Putin dafür, wenn Berlin und Brüssel die Vergiftung eines Hinterbänklers öffentlich inszenieren?


nach oben springen

#4

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 08:14
von Corto (gelöscht)
avatar

"Hinterbänkler" ist jetzt fast schon Putin-Propaganda.
Seine Vergiftung mittels dem ausschliesslich nachrichtendienstlich eingesetzten Tonikum Nowotschok ist in D wissenschaftlich erwiesen.


nach oben springen

#5

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 08:30
von Werner | 163 Beiträge

Für das Etikett "wissenschaftlich erwiesen" fließen in D mehr Bestechungs- und Drohgelder als in der Bauwirtschaft.


zuletzt bearbeitet 23.01.2021 08:30 | nach oben springen

#6

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 09:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #4
"Hinterbänkler" ist jetzt fast schon Putin-Propaganda.
Seine Vergiftung mittels dem ausschliesslich nachrichtendienstlich eingesetzten Tonikum Nowotschok ist in D wissenschaftlich erwiesen.

Und wer hat wissenschaftlich nachgewiesen, dass es vom russischen Geheimdienst eingesetzt wurde?



nach oben springen

#7

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 10:11
von Werner | 163 Beiträge

Man muss kein Putinist sein, nur weil man dessen Feinden misstraut ....


zuletzt bearbeitet 23.01.2021 10:13 | nach oben springen

#8

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 10:14
von Werner | 163 Beiträge

Meine Rechtschreibprüfung kennt nicht das Wort Putinist. Das Gerät muss vom KGB sein.


nach oben springen

#9

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 23.01.2021 10:53
von Werner | 163 Beiträge

https://www.spiegel.de/politik/ausland/a...c6-034d5df66536


TicToc
Ist das nicht so ein chinesischer Schmuddeldings? Fühlt sich die Pornobranche auch schon von Putin vernachlässigt?


nach oben springen

#10

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 18:31
von Corto (gelöscht)
avatar

Klar, Putins Truppe wurde von fremden Mächten aufs Glatteis geführt.
Dabei hatten russische Topärzte ja zweifelsfrei festgestellt, dass es sich bei Navalnys kleiner Malaise um eine reine Stoffwechselstörung handelte (dagegen sind die Mediziner der Charite natürlich ultra-parteiisch, und käuflich sowieso!).

Wohl nur um nicht wie deie letzten Deppen dazustehen, beschlagnahmte die Putin-Administration dann Navalnys Wohnung, nahm ihn bei seiner Rückkehr noch am Flughafen fest und setzte seine komplette Entourage unter staatliche Beobachtung.


zuletzt bearbeitet 24.01.2021 19:13 | nach oben springen

#11

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 18:48
von Rico (gelöscht)
avatar

Er wäre auch in Deutschland bei seiner Einreise festgenommen und inhaftiert worden. Verstoß gegen Bewährungsauflagen.


nach oben springen

#12

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 19:06
von Corto (gelöscht)
avatar

So ein Ordnungsverstoss rechtfertigt natürlich alles, sogar Sippenhaft.
Ihr seid manchmal richtig süss ;)


nach oben springen

#13

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 19:36
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #12
So ein Ordnungsverstoss rechtfertigt natürlich alles, sogar Sippenhaft.
Ihr seid manchmal richtig süss ;)

Es rechtfertigt natürlich nichts von alledem.
Aber auch nicht die heuchlerische, weil zu einseitige Entrüstung einer Gesellschaft, der die kollaterale Tötung unschuldiger Zivilisten bei der Tötung von nicht verurteilten Verbrechern oder die kleine Malaise, die durch eine Zerteilung politischer Opponenten mittels Kettensäge entsteht, eher egal sind - weil sie von befreundeten Mächten verursacht werden.



nach oben springen

#14

RE: Nawalny

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.01.2021 20:01
von Rico (gelöscht)
avatar

Wenn ihr euch für das Wohl anständiger Menschen mit so viel Eifer einsetzen würdet wie für Russen, die politisch rechts von Björn Höcke stehen, dann wären wir im Paradies.


zuletzt bearbeitet 24.01.2021 20:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1451 Themen und 323968 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen