#1

Knippi2006

in Foristen 19.12.2009 15:59
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

Knippi2006

in Foristen 01.07.2010 14:29
von Bulgakow
avatar

Typ öffentlich Bediensteter mit aufgesetztem Sozialfimmel.
Inhaltlich und rhetorisch nicht erbaulich für mich.


nach oben springen

#3

RE: Knippi2006

in Foristen 02.07.2010 20:00
von Hennes
avatar

Äußerst menschlich, jedoch zu aggressiv agierender Forist. Wo andere ihre Wut dämpfen, lässt er sie 'raus. Unverhohlen, direkt, ehrlich. Ich bin nicht sicher, ob mir das gefällt - ungeachtet der Tatsache, dass er für die 'gute Sache' kämpft.


nach oben springen

#4

RE: Knippi2006

in Foristen 29.12.2015 13:04
von Ludwig
avatar

Ich kenne ihn noch aus dem früheren FAZ-Forum,
das leider schon lange seine Pforten geschlossen hat,
denn es war das bisher beste von allen.

Knippi spielte so ein wenig die SPD-Stimme,
die SPD vor Schröder.

Nach Ende bei der FAZ eröffnete er zeitweilig ein eigenes Forum,
mit magerem Erfolg.


nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux
Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1463 Themen und 331065 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de