Zitat von Landegaard im Beitrag #2Zitat von Nadine im Beitrag #1
Habe jüngst im Archiv geblättert und witzige Beiträge des Users gefunden.
Wer war das?
Walter.
Auf den Punkt gebracht.
Natürlich einfach strukturiert und klar, was sonst?
;-)
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #3Zitat von Landegaard im Beitrag #2Zitat von Nadine im Beitrag #1
Habe jüngst im Archiv geblättert und witzige Beiträge des Users gefunden.
Wer war das?
Walter.
Auf den Punkt gebracht.
Natürlich einfach strukturiert und klar, was sonst?
;-)
Präzise Ihre Frage beantwortet, empfängergerecht formuliert, benötigt Empathie und noch ein paar weitere Skills. Ich mag aber niemanden mit der Aufzählung meiner Fähigkeiten langweilen, danach fragten Sie nicht.
nach oben springen
@Nadine @Landegaard
Ihr seid nicht zufällig verheiratet?
Dieses konsequente Falschverstehen, bei gleichzeitiger Nähe kenne ich aus meiner fast 30 jährigen Ehe.
;)
nach oben springen
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 09.05.2018 21:49 |
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9
Eine Ehe ist auch nur etwas für Männer, die sich nichts gescheites zum Essen kochen können. :-)
Ich bin nicht sicher ob täglich Essen gehen nicht billiger wäre.
;)
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 10.05.2018 05:16 |
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #12
Der wichtigste Grund, warum sich Frauen überhaupt auf Männer einlassen, ist neben der materiellen Versorgung
der Tatsache geschuldet, dass frau damit nachts einen kostenlosen Fußwärmer hat.
Diese Aussage ist extrem männerfeindlich. Sie reduziert Männer fälschlicherweise auf Ernährer und Wärmflasche, ohne dabei irgendwie zu berücksichtigen, dass es auch Gartenarbeit gibt.
Ich werde eine #youtoo-Kampagne starten.
nach oben springen
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #13Zitat von Nadine im Beitrag #12
Der wichtigste Grund, warum sich Frauen überhaupt auf Männer einlassen, ist neben der materiellen Versorgung
der Tatsache geschuldet, dass frau damit nachts einen kostenlosen Fußwärmer hat.
Diese Aussage ist extrem männerfeindlich. Sie reduziert Männer fälschlicherweise auf Ernährer und Wärmflasche, ohne dabei irgendwie zu berücksichtigen, dass es auch Gartenarbeit gibt.
Ich werde eine #youtoo-Kampagne starten.
#metoo ist der klägliche Versuch unzähliger Leidensgenossinnen,
den eigenen beruflichen Lebenslauf endlich vom Kapitel Hochschlafen zu befreien
und daraus nachträglich Missbrauch zu konstruieren.
;-)
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Nadine im Beitrag #14
...#metoo ist der klägliche Versuch unzähliger Leidensgenossinnen,
den eigenen beruflichen Lebenslauf endlich vom Kapitel Hochschlafen zu befreien
und daraus nachträglich Missbrauch zu konstruieren.;-)
Und das ist auch das Einzige, was ich an Frau Merkel gut finde: bei ihr kann man definitiv ausschließen, dass sie sich ihre Karriere erschlafen hat - obwohl: der Wortstamm "schlafen" macht das schon wieder etwas zu zweideutig. Aber was ich meinte, ist sicher deutlich: niemand, absolut niemand hätte mit der, auch nicht in Gedanken...
In Gedanken? Früher gab es mal den Rat, mann solle den Orgasmus hinauszögern, indem er bis 100 zählt. Wer noch länger will, der könnte sich vorstellen, dass er mit Frau Merkel - nein, lieber doch nicht: die Gefahr einer bleibenden erektilen Dysfunktion wäre wohl viel zu groß!
zuletzt bearbeitet 09.06.2018 11:00 |
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457
Themen
und
326008
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |