Zitat von: Hans Bergman>
Diese klare und dezidierte Auswahl :) von Personenkreisen (er und andere...), verbunden mit Anschuldigungen und Verdächtigungen kenne ich doch noch vom Geschichtsunterricht her.
Und ich nehme nichts zurück! Seine Verteidigung einer despotischen, freiheitsfeindlichen und antisemitischen Führungsbande disquifiziert ihn für jeden Diskurs!
Oder lag Tucho falsch mit seiner dedizierten Auswahl!
nach oben springen
von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
RE: Keine öffentliche Entschuldigung
in Foristen 12.02.2010 13:31von sayada.b. • | 9.135 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen>
Und ich nehme nichts zurück! Seine Verteidigung einer despotischen, freiheitsfeindlichen und antisemitischen Führungsbande disquifiziert ihn für jeden Diskurs!
Und wo genau verteidigt Indo das iranische Regime? Sowas habe ich von ihm weder gelesen, noch gehört! Auch wenn wir zu dem Thema Iran echt nicht immer einer Meinung sind - dies, was Sie hier anführen, kann ich mir echt nicht vorstellen.
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Foristen 12.02.2010 14:40von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen>
Große Namen scheinen Sie sehr zu beeindrucken. Mich nicht. Natürlich war auch Tucholsky in erster Linie Mensch. Genau so anfällig für Einseitigkeit wie jeder andere auch.
Zu den Anschuldigungen gegen Indogermane_HS haben Sie bisher keinen Beleg erbracht. Es sind diffuse Angriffe, bei denen man den Eindruck gewinnt, sie dienten nur dazu, dass einfach etwas hängenbleiben soll. Entsprechend persönlich sind sie auch gehalten.
Er verteidigt eine despotische, freiheitsfeindlichn und antisemitische Führungsbande?
Da wissen´se mehr als ich.
nach oben springen
Zitat von: sayada.b.>
Und wo genau verteidigt Indo das iranische Regime? Sowas habe ich von ihm weder gelesen, noch gehört! Auch wenn wir zu dem Thema Iran echt nicht immer einer Meinung sind - dies, was Sie hier anführen, kann ich mir echt nicht vorstellen.
Er nennt sich einen iranischen Nationalist und hat das system öfters verteidigt!
nach oben springen
von Indogermane_HS • | 5.260 Beiträge
in Foristen 27.02.2010 20:31von Indogermane_HS • | 5.260 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen #3159
Er nennt sich einen iranischen Nationalist und hat das system öfters verteidigt!
Ich bin sogar stolz darauf, ein iranischer Nationalist zu sein... Nationalismus ist historisch bedingt lediglich in Deutschland mit Negativem behaftet - und das noch im 21. Jahrhundert!
Und das "System" habe ich keinesfalls verteidigt - ganz im Gegenteil: Ich unterstütze ganz offen die nationale, "grüne" Oppositionswelle, was an Ihnen gänzlich vorbei gegangen zu sein scheint...!
Allerdings bin ich ein Freund von regionalem Gleichgewicht und Unantastbarkeit der nationalen Souveränität eines Staates, und lasse mich - im Gegensatz zu in ihrem Horizont beschränkte Schwarz/Weiss-Denker und Islam-Verunglimpfer wie Ihnen - durch das NATIONALE iranische Atomprogramm genauso wenig beirren, wie durch das pakistanische, indische, chinesische etc. Atomprogramm, und verabscheue - ebenfalls im Gegensatz zu Ihnen und Ihresgleichen - Ungerechtigkeit, Bigotterie, Imperialismus, Expansionismus, Dominanz, Monopolismus und das Messen mit zweierlei Maß.
zuletzt bearbeitet 27.02.2010 20:37 |
nach oben springen
von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
in Foristen 27.02.2010 20:51von Hans Bergman • | 23.327 Beiträge
Zitat von: Indogermane_HS #3795
...Ich unterstütze ganz offen die nationale, "grüne" Oppositionswelle, was an Ihnen gänzlich vorbei gegangen zu sein scheint...! ...
Gegen ungerechtfertigte Vorwürfe von Schwarz/Weiß-Denkern wirst Du hier immer unterstützt werden.
nach oben springen
von Lea S. • | 14.199 Beiträge
in Foristen 16.03.2010 13:06von Lea S. • | 14.199 Beiträge
Zitat von: hans-werner degen #3159
Das sollten Sie doch besser mal belegen.
Wer den Iran verteidigt sehen will bei einem evtl. Angriff verteidigt noch lange nicht das System.
Kann es sein, dass Sie auch heimlich auf anderer Leute Scholle siedeln, die Eigentümer der Scholle zur Hölle schicken und Ihre Armee zum Schutz der eigenen Siedler in Hintertupfingen einmarschieren lassen?
nach oben springen
von hans-werner degen • | 533 Beiträge
in Foristen 15.08.2010 19:36von hans-werner degen • | 533 Beiträge
Zitat von: Lea S.
Das sollten Sie doch besser mal belegen.
?
Seltsam: die deutschen Emigranten waren aus Vaterlandsliebe bereit das regime mit Waffe und Wort zu bekämpfen.
Ansonsten belegen? Da müssen Sie Sich selber durchlesen.... das kann ich meinem Magen nicht zumuten.
Und Gegenfrage: Sollten die deutschen das an Polen verlorene Gebiet mit Gewalt zurückholen?
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Indo_HS im Beitrag #121Zitat von Rico im Beitrag #120Zitat von Indo_HS im Beitrag #119Zitat von Rico im Beitrag #117
Harald Schmidt
Und wofür steht "Rico"? Rightly comical?
Als ich mich hier anmeldete, kam ich gerade vom Abendessen mit meinem Nachbarn Rico.
Na, das muss aber geschmeckt haben ... ! :)
Ob es mir geschmeckt hat, das weiß ich nicht mehr.
Wir waren im Roten Ochsen in Rügland.
nach oben springen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 60 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1457
Themen
und
326008
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |