Zitat sysop:
Immer mit Leidenschaft dabei. Klare Worte zu klaren Tatsachen.
Gast:
Man fragt sich hier ernsthaft, wer auf die Idee kommt, so einen Schwachsinn zu verzapfen!
Mensch kann da nur dankbar für den Spiegelsysop sein, der keine persönlichen Wertungen abgibt!
Zitat Gast:
Man fragt sich hier ernsthaft, wer auf die Idee kommt, so einen Schwachsinn zu verzapfen!
Mensch kann da nur dankbar für den Spiegelsysop sein, der keine persönlichen Wertungen abgibt!
Herrn Degens Beiträge mögen noch bis etwa Frühjahr 2007 bemerkenswert gewesen sein, zusehends reduzieren seine Einwürfe sich darauf, Beiträge zweifelhafter Quellen zu verlinken - und pure Boshaftigkeit der Forumsgemeinde entgegenzuschleudern.
Mag ungeachtet dessen "offline" menschliche Qualitäten besitzen, die er sich innerhalb des Forums strikt nicht anmerken läßt.
Zitat von: sysopImmer mit Leidenschaft dabei. Klare Worte zu klaren Tatsachen.Forist mit breiter Allgemeinbildung und dem Mut, unpopuläre Positionen zu vertreten. Ich schätze ihn sehr. Maga
Zitat von: saucisson pauvreZitat Gast:
Herrn Degens Beiträge mögen noch bis etwa Frühjahr 2007 bemerkenswert gewesen sein, zusehends reduzieren seine Einwürfe sich darauf, Beiträge zweifelhafter Quellen zu verlinken - und pure Boshaftigkeit der Forumsgemeinde entgegenzuschleudern.
Mag ungeachtet dessen "offline" menschliche Qualitäten besitzen, die er sich innerhalb des Forums strikt nicht anmerken läßt.
Wie wahr.
Zitat von: saucisson pauvre
Zitat Gast:
darf ich das so verstehen: Quellen die Ihre Meinung vertreten sind nicht zweifelhaft?
Hans-Werner Degen ist als Standpunktgeber bei religiösen Themen unverzichtbar, sicher auch zum dran reiben. Aber in einem überwiegend atheistischen Umfeld muss einfach Platz für Hardcorebibelkundler bleiben.
Zitat von: Ulrich Vissering>Danke.... auf das wir uns hoffentlich einem weiteren GeG treffen!
Hans-Werner Degen ist als Standpunktgeber bei religiösen Themen unverzichtbar, sicher auch zum dran reiben. Aber in einem überwiegend atheistischen Umfeld muss einfach Platz für Hardcorebibelkundler bleiben.
Zitat von: sysop #3636
Berichtigung:
Immer leidenschaftlich die Antisemitismuskeule schwingend.
Worte zu Tatsachen offenbar nach etlichen Klaren.
Er könnte sich natürlich alternativ zu den Klaren auch ein paar Braune zur Brust genommen haben;-).
Zitat von: hans-werner degen #3665
Braune hab ich mir immer zur Brust genommen..... das Rot dasselbe ist ging mir erst nach 68 auf!
Dann haben Sie schon damals nichts kappiert.
Zitat von: Indogermane_HS #2973
Genauso wenig wie ich ein Vertreter des "Islamonationalismus/-faschismus" bin, wie Sie mir in Ihrer Beschränktheit bescheinigt haben, sind Sie ein ernstzunehmender, seriöser Forist mit Gripps und Anstand...
Wer ein faschistoides system verteidigt hat sich selber disqualifiziert!
Oder haben Sie angst das das system Mordschergen auf Ihre fersen setzt?
Zitat von: hans-werner degen #3753
...Oder haben Sie angst das das system Mordschergen auf Ihre fersen setzt?
Aufgrund der aktuellen aber auch der jahrzehntelangen andauernden Vorgehensweise sollten Sie hier deutlicher werden und aussprechen, welches System Sie genau meinen.
Es gibt in der Gegend mindestens zwei, die Mordschergen in die Welt schicken.
http://www.transatlantic-forum.org/index...es-versprechen/
Zitat von: Ronald.Z #3635
Das HWD ja ein ziemlich schräger Vogel ist, war mir ja bekannt, aber habe soeben ein bisschen im Schnarch-thread gelesen und dann erst kapiert wie durchgeknallt der ist.
Wie - jetzt erst? ;-) Ein Unsympath.
Wenn man gegen völkerrechtswidrige Angriffskriege à la Irak-Invasion ist, gegen Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß im Atomprogramm, und zudem die Besatzungs- und Apartheids-Politik der ultra-rechten israelischen Regierung kritisiert, dann ist man noch lange kein "Verteidiger eines faschistoiden Systems". Es ist reiner Zufall, dass die iranische Außenpolitik - die in diesen Punkten übrigens auch unter einer oppositionellen Regierung sicherlich nicht viel anders ausfallen wird - mit diesen Ansichten deckungsgleich ist.
Aber notorische Iran-Verunglimpfer, Schwarz/Weiss- und Schubladen-Denker, sowie Islamophoben mit Eierbecherhorizont können das natürlich nicht realisieren..., schon klar.
Zitat von: Indogermane_HS #3968
Wenn man gegen völkerrechtswidrige Angriffskriege à la Irak-Invasion ist, gegen Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß im Atomprogramm, und zudem die Besatzungs- und Apartheids-Politik der ultra-rechten israelischen Regierung kritisiert, dann ist man noch lange kein "Verteidiger eines faschistoiden Systems". Es ist reiner Zufall, dass die iranische Außenpolitik - die in diesen Punkten übrigens auch unter einer oppositionellen Regierung sicherlich nicht viel anders ausfallen wird - mit diesen Ansichten deckungsgleich ist.
Aber notorische Iran-Verunglimpfer, Schwarz/Weiss- und Schubladen-Denker, sowie Islamophoben mit Eierbecherhorizont können das natürlich nicht realisieren..., schon klar.
Zustimmung - danke!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: guylux Besucherzähler Heute waren 1653 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1453
Themen
und
325298
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |