Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #723
    Zitat von Landegaard im Beitrag #720
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #719
    Zitat von Landegaard im Beitrag #718


    Das hat etwa die Qualität der Auslassungen über Bidens Fortbewegung. Irrelevant, lächerlich und letztlich ein Tritt ins Gesicht des Senders.
    "Some of his advisers have told him (Biden) that he should walk faster out of the concern that his gait feeds impressions that he is too old." NBC

    Allerdings: Wenn er rennt, sieht er wie ein altersschwacher Opi aus, der fit wirken will. Dass dabei das Risiko eines Sturzes steigt, macht die Sache nicht besser.



    Trump sieht man gar nicht rennen, weil er es nicht kann, auch wenn er fit wirken will. Der kann nicht mal ohne fremde Hilfe abschüssig gehen. Was mich da wundert, ist nicht, welcher Schwachsinn dir wichtig ist, sondern dass er dir nur bei Biden wichtig ist. Ich könnte es dir ein weiteres Mal erklären, aber... für wen?

    Wieder nichts verstanden: In der Politik sind Perzeptionen wichtiger als die Realität


    :) Wer versteht hier was nicht?

  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #719
    Zitat von Landegaard im Beitrag #718


    Das hat etwa die Qualität der Auslassungen über Bidens Fortbewegung. Irrelevant, lächerlich und letztlich ein Tritt ins Gesicht des Senders.
    "Some of his advisers have told him (Biden) that he should walk faster out of the concern that his gait feeds impressions that he is too old." NBC

    Allerdings: Wenn er rennt, sieht er wie ein altersschwacher Opi aus, der fit wirken will. Dass dabei das Risiko eines Sturzes steigt, macht die Sache nicht besser.



    Trump sieht man gar nicht rennen, weil er es nicht kann, auch wenn er fit wirken will. Der kann nicht mal ohne fremde Hilfe abschüssig gehen. Was mich da wundert, ist nicht, welcher Schwachsinn dir wichtig ist, sondern dass er dir nur bei Biden wichtig ist. Ich könnte es dir ein weiteres Mal erklären, aber... für wen?

  • Der CoronavirusDatum18.03.2024 21:09
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Der Coronavirus

    Zitat von Corto im Beitrag #4865
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250590838/Corona-Aufklaerung-Ungeimpfte-haette-man-nicht-diffamieren-duerfen-zumal-der-Impfstoff-nicht-perfekt-ist.html

    Langsam, gaaaanz langsam und leise beginnt die "geistig-moralische" Aufarbeitung...
    Als überzeugter Nichtgeimpfter (bei bester Gesundheit) warte ich weiter auf den Kotau des politisch-medialen Komplexes. Ob er jemals kommt?


    Warum Kotau. Würden Sie auch nicht tun, wenn Sie falsch gelegen hätten. Ich bin übrigens 5 Mal geimpft und auch nicht erkrankt. Und, wer muss sich bei mir entschuldigen?

  • Aktuelle MitteilungDatum18.03.2024 21:07
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #9379
    Zitat von Landegaard im Beitrag #9378
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #9377
    Präsident Putin sendet Papst Franziskus Glückwünsche zum 11. Pontifikaljubiläum. Und jetzt gratuliert der Papst Putin noch zu dessen Wahlsieg (was eine ganz normale Vorgehensweise ist). Wenn das nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass der Papst ein Putin-Mann ist...
    Unseren Qualitätsmedien ist wirklich nichts zu doof.


    Ich nehme an, echte Qualitätsmedien würden nichts doof daran finden können, dass der Papst Putin zu seinem Wahlsieg gratuliert. Was daran eine normale Vorgehensweise bei Nichtwahlen ist, frag ich besser nicht, sonst bin ich ja wieder gemein.

    Nö, nicht gemein, sondern schlichtweg ahnungslos. Diese Glückwünsche sind ein Teil diplomatischer Höflichkeit, die nichts zu sagen haben, aber hey, in super-moralischen Zeiten haben sich die Bedingungen natürlich geändert.


    Jaja, ist erst seit den supermoralischen Zeiten so, dass zu einer gewonnen Wahl mindestens die Durchführung einer Wahl gehört. Oder daran, das Päpste der Welt lange den Gefallen getan haben, zu weltlichen Themen, zu denen sie keine Ahnung haben, einfach die Fresse zu halten.

  • Aktuelle MitteilungDatum18.03.2024 21:05
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #9380
    Geschaft !!!!
    Bin bei Zeit gesperrt.
    Warum?
    Keine Ahnung. :-)



    Sie legen neue Maßstäbe beim gesperrt werden. Da brauche ich üblicherweise länger.

  • Aktuelle MitteilungDatum18.03.2024 15:20
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #9377
    Präsident Putin sendet Papst Franziskus Glückwünsche zum 11. Pontifikaljubiläum. Und jetzt gratuliert der Papst Putin noch zu dessen Wahlsieg (was eine ganz normale Vorgehensweise ist). Wenn das nicht der ultimative Beweis dafür ist, dass der Papst ein Putin-Mann ist...
    Unseren Qualitätsmedien ist wirklich nichts zu doof.


    Ich nehme an, echte Qualitätsmedien würden nichts doof daran finden können, dass der Papst Putin zu seinem Wahlsieg gratuliert. Was daran eine normale Vorgehensweise bei Nichtwahlen ist, frag ich besser nicht, sonst bin ich ja wieder gemein.

  • Zitat von mbockstette im Beitrag #717
    Zitat von nahal im Beitrag #714
    Zitat von Nante im Beitrag #713
    Trump und sein Blutbad. Einige schreiben, daß man das nicht so wörtlich, sprich in diesem Sinne übersetzen könne.

    Wenn wir das analysieren: "Wenn wir diese Wahl nicht gewinnen, glaube ich nicht, dass es in diesem Land noch eine Wahl geben wird",", ist doch eher die Aussage, daß die Demokraten danach keine Wahl mehr zulassen werden.

    Eine andere wäre, er würde putschen. Was nun?

    Er hat einfach gesagt, dass wenn Bidens Politik weiter gelten würde es ein Blutbad für die Auto-Industrie in Michigan geben würde.



    Blutbad für die Auto-Industrie?

    Trump: „Wenn ich nicht gewählt werde, wird das ein Blutbad für das Land sein!“

    Zitat
    'If I don't get elected, it's going to be a bloodbath for the country!'

    https://www.jpost.com/american-politics/article-792302





    Ja. Ist diese Redewendung jetzt ein Tabu? Falls ja, warum? Ich kann diese clowneske Trumpentrüstung echt nicht so richtig verstehen. Wieder, wie 2016 wird jeder seiner Fürze skandalisiert und oh je, am Ende werden wir wieder feststellen, diese ganze Jeckerei hat am Ende lediglich ihm geholfen, weil jeder Depp sieht, dass die Skandalisierung meist wenig mit dem tatsächlich Geschehenem zu tun hat.

    Als gäbe es nicht genug, was man vernichtendes über ihn schreiben könnte, was tatsächlich auch wahr ist.

    Das hat etwa die Qualität der Auslassungen über Bidens Fortbewegung. Irrelevant, lächerlich und letztlich ein Tritt ins Gesicht des Senders.

  • Aktuelle MitteilungDatum17.03.2024 01:46
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #9371
    Die Zeit Moderatoren sind sehr zahm.........bisher



    BTW: 200 Tonnen für 2,5 Mio Leute sind etwa 100 g, nicht Kilo. Wollte Ihnen da nicht in die Parade fahren.

  • Aktuelle MitteilungDatum17.03.2024 01:45
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #9372
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250604796/Stark-Watzinger-Schulen-sollen-junge-Menschen-auf-Kriegsfall-vorbereiten.html

    Grundsätzlich ja keine ganz dumme Idee, wenn da nur nicht so viele Abers wären.

    Was soll Schule noch alles erledigen? Woher kommt die Expertise? Was genau stellt sie sich an Lerninhalten vor?

    Brauchen die noch Seiteneinsteiger? :)


    Linke Ideologen bei der Arbeit: Der Staat kann alles. Man muss nur genug Stellen schaffen und bis zum jüngsten Tag alimentieren.

  • A Biden administrationDatum16.03.2024 10:02
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema A Biden administration

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2008
    Zitat von Landegaard im Beitrag #2007
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2006
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #2005
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #2004
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2003
    Bill Maher hat recht: Wenn Biden geht, sieht er aus wie ein Säugling, der sich die Windeln vollgeschissen hat. :-)

    Mal schauen, mit welcher Grazie Du Dich mit Ü80 noch bewegst. ;)

    "Mens sana in corpore sano." vs. Stephen Hawking.


    @Maga:

    "Erkrankung

    Roosevelt im Rollstuhl, 1941
    Im Sommer 1921 erkrankte Roosevelt schwer. Seine Krankheit wurde seinerzeit als Poliomyelitis (Kinderlähmung) angesehen. Neuere Forschungen anhand der Krankenakten an der Universität von Texas aus dem Jahr 2003 ergaben[8], dass es sich möglicherweise um das damals noch weitgehend unbekannte Guillain-Barré-Syndrom handelte – eine seltene Nervenkrankheit, die, wie in Roosevelts Fall, zu Lähmungen führen kann. Dies ist aber umstritten.[9] Zusammen mit seinem Freund und Kanzleipartner Basil O’Connor gründete er zwei Stiftungen zur Hilfe für Poliokranke.

    Um in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck zu erwecken, er sei komplett unfähig zu gehen, trainierte Roosevelt in den Jahren nach seiner Erkrankung mühsam, einige Schritte zu gehen. Trotzdem konnte er sich seither auch mit Gehhilfen nur mühsam fortbewegen und war weitgehend auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen. Seine kurzen Gehstrecken bewältigte Roosevelt meist mithilfe von Angehörigen und Sicherheitsbeamten, bei denen er sich mit den Armen einhakte; zusätzlich trug er häufig einen Spazierstock bei sich. Darüber hinaus musste er zum Gehen Beinschienen tragen. Allerdings bewegte sich Roosevelt häufig mit einem Auto. Der Präsident ließ die Pedale seines Autos entsprechend umbauen, sodass er das Fahrzeug komplett per Hand steuern konnte, was ihm zusätzliche Mobilität verschaffte.

    Trotz seiner Abhängigkeit vom Rollstuhl vermied er es, in einem solchen fotografiert zu werden; es existieren etwa nur eine Handvoll Aufnahmen, die ihn im Rollstuhl zeigen. Auch vermied er es, beim Gehen gefilmt zu werden; insgesamt existieren nur etwa zwölf Sekunden solchen Filmmaterials. Seine Erkrankung und die daraus entstandene körperliche Einschränkung waren der amerikanischen Öffentlichkeit und somit den Wählern nicht im vollen Umfang bekannt.[10] Bei seiner Ansprache vor dem Kongress am 1. März 1945, gut einen Monat vor seinem Tod, räumte Roosevelt sein Leiden de facto öffentlich ein, indem er die Abgeordneten um Verständnis bat, die Rede im Sitzen zu halten:"
    Den zitierst Du gerne. Wenn Du Dich in seine mutmassliche Krankheit einlesen würdest: Windeln wären da gar nicht so unwahrscheinlich, im Sitzen fällt das vielleicht weniger auf.

    FDR hatte Polio gehabt. Aber sicher, Biden ist ein zweiter Hawking. Allein seine naturwissenschaftlichen Beobachtungen zu "hairy legs".
    https://www.youtube.com/watch?v=3DbE2SmV2bs

    Und dann die rhetorische Kraft - wie einst FDR...
    https://www.youtube.com/watch?v=oqiOeiG4VNo
    Und hier FDR:
    https://www.youtube.com/watch?v=IjSTQwamo8M

    btw, mein Vater, fast zehn Jahre älter als Biden, geht nicht so...



    Was für ein unerträglicher Nonsense.

    Wenn Du über Rethorik fachsimpeln willst, mach das. Oder erkläre, was die Gangart damit zu tun haben soll. Oder schalt halt mal den Kopf ein, bevor du deine ständigen Abfälligkeiten in die Welt hustest.

    Haha, ausgerechnet du echauffierst dich über "ständig in die Welt gehustete Abfälligkeiten". :-)
    Aber ja, die Sätze zu "hairy legs", "children jumping on my lap" und "cockroaches" (eine abfällige Bezeichnung über Schwarze) sind tatsächlich ein "unerträglicher Nonsense".



    Gut erkannt, ich tue das. Gutes Gespräch, danke.

  • A Biden administrationDatum16.03.2024 09:40
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema A Biden administration

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2006
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #2005
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #2004
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2003
    Bill Maher hat recht: Wenn Biden geht, sieht er aus wie ein Säugling, der sich die Windeln vollgeschissen hat. :-)

    Mal schauen, mit welcher Grazie Du Dich mit Ü80 noch bewegst. ;)

    "Mens sana in corpore sano." vs. Stephen Hawking.


    @Maga:

    "Erkrankung

    Roosevelt im Rollstuhl, 1941
    Im Sommer 1921 erkrankte Roosevelt schwer. Seine Krankheit wurde seinerzeit als Poliomyelitis (Kinderlähmung) angesehen. Neuere Forschungen anhand der Krankenakten an der Universität von Texas aus dem Jahr 2003 ergaben[8], dass es sich möglicherweise um das damals noch weitgehend unbekannte Guillain-Barré-Syndrom handelte – eine seltene Nervenkrankheit, die, wie in Roosevelts Fall, zu Lähmungen führen kann. Dies ist aber umstritten.[9] Zusammen mit seinem Freund und Kanzleipartner Basil O’Connor gründete er zwei Stiftungen zur Hilfe für Poliokranke.

    Um in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck zu erwecken, er sei komplett unfähig zu gehen, trainierte Roosevelt in den Jahren nach seiner Erkrankung mühsam, einige Schritte zu gehen. Trotzdem konnte er sich seither auch mit Gehhilfen nur mühsam fortbewegen und war weitgehend auf die Benutzung eines Rollstuhls angewiesen. Seine kurzen Gehstrecken bewältigte Roosevelt meist mithilfe von Angehörigen und Sicherheitsbeamten, bei denen er sich mit den Armen einhakte; zusätzlich trug er häufig einen Spazierstock bei sich. Darüber hinaus musste er zum Gehen Beinschienen tragen. Allerdings bewegte sich Roosevelt häufig mit einem Auto. Der Präsident ließ die Pedale seines Autos entsprechend umbauen, sodass er das Fahrzeug komplett per Hand steuern konnte, was ihm zusätzliche Mobilität verschaffte.

    Trotz seiner Abhängigkeit vom Rollstuhl vermied er es, in einem solchen fotografiert zu werden; es existieren etwa nur eine Handvoll Aufnahmen, die ihn im Rollstuhl zeigen. Auch vermied er es, beim Gehen gefilmt zu werden; insgesamt existieren nur etwa zwölf Sekunden solchen Filmmaterials. Seine Erkrankung und die daraus entstandene körperliche Einschränkung waren der amerikanischen Öffentlichkeit und somit den Wählern nicht im vollen Umfang bekannt.[10] Bei seiner Ansprache vor dem Kongress am 1. März 1945, gut einen Monat vor seinem Tod, räumte Roosevelt sein Leiden de facto öffentlich ein, indem er die Abgeordneten um Verständnis bat, die Rede im Sitzen zu halten:"
    Den zitierst Du gerne. Wenn Du Dich in seine mutmassliche Krankheit einlesen würdest: Windeln wären da gar nicht so unwahrscheinlich, im Sitzen fällt das vielleicht weniger auf.

    FDR hatte Polio gehabt. Aber sicher, Biden ist ein zweiter Hawking. Allein seine naturwissenschaftlichen Beobachtungen zu "hairy legs".
    https://www.youtube.com/watch?v=3DbE2SmV2bs

    Und dann die rhetorische Kraft - wie einst FDR...
    https://www.youtube.com/watch?v=oqiOeiG4VNo
    Und hier FDR:
    https://www.youtube.com/watch?v=IjSTQwamo8M

    btw, mein Vater, fast zehn Jahre älter als Biden, geht nicht so...



    Was für ein unerträglicher Nonsense.

    Wenn Du über Rethorik fachsimpeln willst, mach das. Oder erkläre, was die Gangart damit zu tun haben soll. Oder schalt halt mal den Kopf ein, bevor du deine ständigen Abfälligkeiten in die Welt hustest.

  • Zitat von mbockstette im Beitrag #12415

    Attacke aus dem Libanon

    Hisbollah feuert hundert Raketen auf Israel

    Seit Beginn des Gazakriegs kommt es fast täglich zu gegenseitigen Angriffen zwischen der Hisbollah und Israel. Nun meldete die Miliz einen massiven Raketenangriff auf Israel.

    https://www.spiegel.de/ausland/libanon-h...61-a6fa7649fb8a


    Super Idee, zum Ramadan die Waffen schweigen zu lassen.

  • PutinDatum12.03.2024 12:37
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #13314
    Endlich scheint der Krieg nach Russland zu kommen:

    "Mindestens zwei in der Ukraine ansässige bewaffnete Gruppen mit russischen Kämpfern haben nach eigenen Angaben die Grenze überquert und Angriffe in Russland ausgeführt. Es handelt sich um die Legion "Freiheit für Russland" und das sogenannte Sibirische Bataillon, die diese Angaben über die sozialen Medien machen. Sie setzen sich demnach aus Kreml-feindlichen Russen zusammen."
    https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Gegner...le24798833.html



    Das hatten wir doch letztes Jahr schon. Ist nur nicht gut ausgegangen für den Angreifer

  • Zitat von mbockstette im Beitrag #701
    Zitat von Landegaard im Beitrag #700
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #699
    Angenehmer als eine Diskussion mit dir ist es allemal. Sogar ein Zahnarztbesuch (sorry, nahal) mit Zahnziehen ist eigentlich angenehmer. :-)


    Du meinst, Du würdest diskutieren? Interessant.


    Interessant ist, dass Du das auch meinst :-)



    Ich müsste wieder fragen, wovon die Rede ist. Hier scheint es Probleme mit Sprachverständnis zu geben. Woher weißt Du denn, was ich meine?

  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #699
    Zitat von Landegaard im Beitrag #698
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #697
    Zitat von Landegaard im Beitrag #696
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #689
    Zitat von Landegaard im Beitrag #687
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #683
    Zitat von Landegaard im Beitrag #681
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #679
    Zitat von Landegaard im Beitrag #678
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #676
    Zitat von Landegaard im Beitrag #673
    https://www.youtube.com/watch?v=ILFoRh6Cdt4

    Ich finde, er trifft es wieder ganz gut

    Kamala zu VP zu machen, war der klügste Schritt Bidens. Ein populärer VP und der Druck auf Biden, nicht mehr anzutreten, wäre zu groß gewesen. Abgesehen davon spricht viel dafür, dass der Wahlsieg Bidens gestohlen war, allerdings sollte Trump dieses Thema nicht immer wieder aufbringen, sondern ausschließlich den Finger in die Wunde von Bidens Versagen als POTUS legen.
    https://www.youtube.com/watch?v=8Jc-kL22fQU
    https://www.youtube.com/watch?v=nx8v89z-ri0
    https://www.youtube.com/watch?v=THe1JWz38rM

    Die ist besser als Jonathan Pie. :-))


    Ich bejubel weder Biden noch Harris. Das fällt Dir offensichtlich gar nicht auf. Deine komplett einseitige Kritik an Biden ist auch keine Erklärung für Deine Trump-Bewunderung.

    Ja, Biden ist zu alt und Harris zu dumm. Weiß ich. Und Trump wird bei vergleichbarem Alter und ohne bekannten Vize (wird eh ein rückradloser Speichellecker sein) Präsident.

    Hattest Du schon erläutert, wie genau Bidens "Versagen" als Präsident konkret aussieht? Oder kommst Du mir wieder mit den Immigranten als alleinigen Maßstab, wie Präsidentschaften zu bewerten sind? Wo ist eigentlich Trumps Mauer? Wahnsinnig erfolgreiche Sache, nicht wahr?

    Wo genau habe ich behauptet, du hättest Biden und Harris bejubelt. Und ich bewundere Trump auch nicht: ich respektiere seinen Kämpfergeist. Und nein, er ist bei mir nicht auf der Liste der fünf besten US-Präsidenten, auch nicht unter den zehn besten.

    Fällt an der Graphik etwas auf?
    https://usafacts.org/state-of-the-union/immigration/


    Du kommst ständig mit "Argumenten" gegen beide. Als würden wir uns von konträren Standpunkten unterhalten. Dabei brauche ich keine Argumente gegen Biden. Ich verwahre mich lediglich gegen dieses ständige Behaupten irgendwelchen Unsinns, was eine argumentative Entscheidung suggerieren soll, wo nichts als Ideologie ist.

    An der Graphik ist dir also nichts aufgefallen?


    Ne. erzähl. Bin tierisch gespannt, wie Du das ohne den Corona-Einfluss erklärt bekommst. Ach richtig, hatte ich kurz vergessen. Wenn es für Trump spricht, spielen solche externen Faktoren ja keine Rolle, das tun sie nur bei Biden.

    Er hätte besser die Mauer bauen sollen, der Titel 42 ist nicht mehr anwendbar. DAS ist dann vermutlich doch wieder Biden anzukreiden, richtig?

    Verstehe, Corona sorgte dafür, dass in der Zeit vor Corona die Zahl der eingewanderten Fachkräfte drastisch sank, während Corona gleichzeitig dafür sorgte, dass die Zahl nach der Amtsübernahme Biden drastisch stieg. Nix hat mit nix was zu tun...


    Du schreibst nicht mal mehr was verständliches zusammen. Ich nehme an, irgendwie ist Trump ehrlich und Biden debil? Da ich es nicht bin, musst Du das nicht täglich mehrmals wiederholen

    Net amoi ignoriern...


    Ach Ralf... Poste doch lieber was Facebook-Bildchen

    Angenehmer als eine Diskussion mit dir ist es allemal. Sogar ein Zahnarztbesuch (sorry, nahal) mit Zahnziehen ist eigentlich angenehmer. :-)


    Du meinst, Du würdest diskutieren? Interessant.

  • Zitat von nahal im Beitrag #12394
    Zitat von Landegaard im Beitrag #12392
    Zitat von nahal im Beitrag #12391
    Zitat von Landegaard im Beitrag #12378
    Zitat von nahal im Beitrag #12376
    Dieser Kretin labbert weiter:

    "Biden: Israel will provide security for the port providing aid to Gaza'"


    Naja, tatsächlich wäre es nicht schlecht, wenn etwas mehr für die notleidenden Leute getan wird. Bibi hat sich da etwas in eine Falle begeben. Die Hamas lässt die Leute im Zweifel ohne zu zucken verrecken. Was keinen wirklich interessiert, solange man Israel dafür nicht verantwortlich machen kann.

    Aber so langsam erkenne ich keine wesentlichen Kampfhandlungen mehr, aber geholfen wird auch nicht. Damit kann Israel m.E. nichts gewinnen.

    Irgendwas muss ja passieren, sonst käme keiner auf die Idee mit solch einem Hafen


    1.
    gestern und heute, unter anderem

    2.
    Netanjahu hat als schon vor Monaten den Bau eines Landungspiers vorgeschlagen.
    Senilsky hat erst vorige Woche dies als seine Idee angekündigt.



    1. Da gehen die Berichte weit auseinander..
    2. Prima, wenn er doch nur vor Monaten auch schon irgendwas gemacht hätte.


    2.
    Nein, das geht nur International.


    Z.B. international dafür Unterstützung einwerben?

  • Aktuelle MitteilungDatum11.03.2024 14:05
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #9359
    Zitat von Landegaard im Beitrag #9358
    Zitat von nahal im Beitrag #9357
    Oscar bei "Zeit"

    "Ob es die Opfer des 7. Oktober in Israel oder der andauernden Attacke auf Gaza sind, alle sind Opfer dieser Entmenschlichung",

    Das ist nicht ALLES, was Glazer gesagt hat.

    Im Original lautet es:

    "“We stand here as men who refute their Jewishness and the Holocaust being hijacked by an occupation which has led to conflict”

    Ob er selbst sein Judischsein verleugnen möchte, ist allein seine Sache. Aber den Holocaust mit dem Gaza-Krieg in Verbindung zu setzen ist eine Unverschämtheit."

    Ist freigeschaltet,
    mal schauen, wie lange es bleibt !


    Ich find nix. Vielleicht mal verlinken?



    https://www.zeit.de/kultur/film/2024-03/...lm#cid-69133530


    Sie wollen 45 Jahre alt sein? :)

  • Aktuelle MitteilungDatum11.03.2024 13:34
    Foren-Beitrag von Landegaard im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #9357
    Oscar bei "Zeit"

    "Ob es die Opfer des 7. Oktober in Israel oder der andauernden Attacke auf Gaza sind, alle sind Opfer dieser Entmenschlichung",

    Das ist nicht ALLES, was Glazer gesagt hat.

    Im Original lautet es:

    "“We stand here as men who refute their Jewishness and the Holocaust being hijacked by an occupation which has led to conflict”

    Ob er selbst sein Judischsein verleugnen möchte, ist allein seine Sache. Aber den Holocaust mit dem Gaza-Krieg in Verbindung zu setzen ist eine Unverschämtheit."

    Ist freigeschaltet,
    mal schauen, wie lange es bleibt !


    Ich find nix. Vielleicht mal verlinken?

  • Zitat von nahal im Beitrag #12391
    Zitat von Landegaard im Beitrag #12378
    Zitat von nahal im Beitrag #12376
    Dieser Kretin labbert weiter:

    "Biden: Israel will provide security for the port providing aid to Gaza'"


    Naja, tatsächlich wäre es nicht schlecht, wenn etwas mehr für die notleidenden Leute getan wird. Bibi hat sich da etwas in eine Falle begeben. Die Hamas lässt die Leute im Zweifel ohne zu zucken verrecken. Was keinen wirklich interessiert, solange man Israel dafür nicht verantwortlich machen kann.

    Aber so langsam erkenne ich keine wesentlichen Kampfhandlungen mehr, aber geholfen wird auch nicht. Damit kann Israel m.E. nichts gewinnen.

    Irgendwas muss ja passieren, sonst käme keiner auf die Idee mit solch einem Hafen


    1.
    gestern und heute, unter anderem

    2.
    Netanjahu hat als schon vor Monaten den Bau eines Landungspiers vorgeschlagen.
    Senilsky hat erst vorige Woche dies als seine Idee angekündigt.



    1. Da gehen die Berichte weit auseinander..
    2. Prima, wenn er doch nur vor Monaten auch schon irgendwas gemacht hätte.

  • Zitat von nahal im Beitrag #12389
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #12388
    Zitat von mbockstette im Beitrag #12387
    Er ist 88 und sie 56 Jahre alt

    'like our forefather Abraham'

    https://www.jpost.com/judaism/article-791259

    Ein Wunder!


    Ein Jüngling!
    Abraham war 12 Jahre älter !!!!!



    Und wieder wird die Leistung der Frau ignoriert. 56 ist jetzt auch nicht so der Gipfel der Fruchtbarkeit. Was futtern die?

Inhalte des Mitglieds Landegaard
Beiträge: 21048
Seite 4 von 500 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 500 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 540 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323526 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz