Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • "Flüchtlinge"Datum13.06.2018 14:29
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema "Flüchtlinge"

    @all

    Jungs, Ihr habt ja recht, wenn der Kerl denn im Irak verurteilt worden würde.
    Ist halt alles fraglich, Bakschisch regelt im Orient so einiges. Und eine neue Identität womöglich bereits angedacht bzw. in Arbeit.

    Gerade hab ich einen Juristen im ZDF gehört, der ging von 15 Jahren bis lebenslänglich aus. Je nachdem, ob 21 oder nicht...

    War aber halt ein Jurist, kein Richter. ;)

  • "Flüchtlinge"Datum13.06.2018 12:36
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema "Flüchtlinge"

    Zitat von ghassan im Beitrag #5302
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #5301
    https://www.tagesschau.de/inland/auslieferung-fall-susanna-101.html

    "Die irakische Regierung hat die Übergabe des Tatverdächtigen im Fall Susanna kritisiert. Die kurdische Regionalregierung und Deutschland hätten damit gegen geltendes Recht verstoßen."

    ...ohne Worte...



    Genau genommen hat die irakische Regierung jedoch Recht.
    Jetzt stellen wir uns einmal vor, die Landesregierung von Sachsen würde zusammen mit der CIA Winterkorn an die USA übergeben.








    Ja, schon klar.
    Der kleine Unterschied ist aber, Winterkorn war nicht vorher in die USA geflüchtet, hat dort Asyl beantragt, eine US-Amerikanerin ermordet und hat nicht anschließend die Heimreise angetreten.

    Hätte die irakische Regierung denn Zugriff gehabt? Oder hat dieser sich absichtlich im Kurdengebiet niedergelassen...?
    Eine weitere falsche Identität zu erlangen, dürfte vielleicht für den Herren auch nicht das Problem sein...

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum13.06.2018 12:11

    http://www.tagesschau.de/kommentar/korea...erchen-101.html

    "US-Präsident Trump hat sich beim Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim ohne Not zu konkreten Maßnahmen verpflichtet und den Diktator hoffähig gemacht. Kim wird sich ins Fäustchen lachen..."

  • "Flüchtlinge"Datum13.06.2018 12:00
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema "Flüchtlinge"

    https://www.tagesschau.de/inland/auslief...usanna-101.html

    "Die irakische Regierung hat die Übergabe des Tatverdächtigen im Fall Susanna kritisiert. Die kurdische Regionalregierung und Deutschland hätten damit gegen geltendes Recht verstoßen."

    ...ohne Worte...

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum12.06.2018 15:04

    @ nahal:

    Deutschland 1944?

    Ausnahmen bestätigen die Regel. :))

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum11.06.2018 07:41

    Zitat von Nadine im Beitrag #3332
    sayada.b
    Haven Sie was Lied nicht verstanden? Ich besuche in einiger Zeit Isfahan. Soll ich Ihnen eine Karte schicken?


    Das Lied kenn ich schon lange. Mir ging es um das eingestellte Zitat...

    Und die Karte können Sie behalten, damit würde ich mit meinem IQ vermutlich eh nix anfangen können.

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum08.06.2018 17:27

    @Nadine

    Blöde K**

    IQ gleich ...

    Mein Man ist übrigens wirklich (Halb)-Perser.
    Nur mal so nebenbei.

    Und vele Grüße aus der Diktatur des Schwabenlandes!

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum08.06.2018 17:26

    @ Maga

    Zustimmung, aber sowas von!

    Demokratie ist doch das Allheilmittel der westlichen Welt, aber anscheinend nur, wenn sie in unserem Sinne ausfällt.
    Mossadegh war nun leider seinem Volk verbunden/verpflichtet, was ihm gar nicht gut bekommen ist.
    So ein Schah von amerikanischen Gnaden wird da natürlich viel besser beurteilt. Leider! :(

    Und nun? Haben die Iraner seit fast 40 Jahren die Mullahs am Hals und werden dafür bestraft.
    Verrückt...

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum08.06.2018 12:41

    @ nahal:

    Eroberungskriege sind wohl nicht mit einem vom Ausland organisierten Umsturz zu vergleichen.

    Weißt Du aber bereits... :)


    Ölkonzessionen regieren halt unsere neue Welt.
    :(

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum07.06.2018 15:33

    @ Nadine:
    Und Sie hätten natürlich ein körperlich und geistig behindertes Kindern ausgetragen, welches ein Leben lang von Ihnen abhängig sein würde? Auch im Wissen, dieses Kind würde Sie überleben?
    ...

    Verstehen Sie mich nicht falsch, ich persönlich hätte auch fast nie angetrieben. (Manchmal erzwingen es halt die Umstände, bei einer Vergewaltigung z. B.)
    Aber jede Frau sollte dies halt selbst entscheiden dürfen!

    Die Männer sind nämlich oft weg, wenn es mal richtig eng wird...

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum07.06.2018 12:46

    Zitat von Nadine im Beitrag #3313
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #3308
    Sagt ein Mann.
    Müßten Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit eventuell vom Aussterben bedroht. Aber so könnt Ihr ja locker tönen...

    Müssten Männer die Kinder kriegen, dann kämen sie nach einer Abtreibung erst mal für einige Jahre in den Knast.

    §218 ist ein klassisches Frauengedöns-Thema.


    Puh, moralisierende Frauen auch noch... *stöhn*

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum07.06.2018 12:11

    Zitat von ghassan im Beitrag #3311
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #3308
    Müßten Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit eventuell vom Aussterben bedroht. Aber so könnt Ihr ja locker tönen...


    Hey, nicht unfair werden.
    Wir Männer sind für Moral aber für aktive Sterbehilfe nur dann, wenn wir entweder den Abzugshahn bedienen oder zumindest Geld für die Waffe bekommen haben. Bei Schwangersschaftsbrüchen sind wir nur "MORAL"

    Würdern Frauen mit einer H&K abtreiben, könnten wir über Lockerungen reden.



    :))

    Mit 'ner H&K vertreiben wir höchstens - und zwar moralisierende Männer.

    *schlapp lach*

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum07.06.2018 08:10

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #3302
    Zitat von Landegaard im Beitrag #3301
    Zitat von Marlies im Beitrag #3300
    Zitat von nahal im Beitrag #3275
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #3274
    Zitat von Nadine im Beitrag #3260
    Abtreibung ist definitiv Mord.

    Es braucht dazu keine geistigen Veitstänze, um das künstlich anders zu deuten.
    Es ist Mord, weil es bewusst und vorsätzlich geschieht.


    Da fehlt noch was in der Tatbestandskette, "Niedere Beweggründe", "Heimtücke" oder "Gemeingefährlichkeit". Kann man natürlich jeder Schwangerschaftsabrecherin unterstellen.


    Können wir uns auf "Totschlag" einigen :-)

    Totschlag ist es nur in den Fällen, in denen die Mutter sterben würde, wenn sie das Kind austrägt.
    Aber selbst das machen nur die niederen Gattungen unter den Lebewesen.
    Üblich ist es bei höher entwickelten Lebewesen, dass sie sich und ihr Leben im Zweifelsfall opfern
    für das Kollektiv, die Sippe, das Leben der Kinder.


    Das übliche Verhalten höher entwickelter Lebewesen ist, nicht blind nach genetischer Codierung zu handeln, sondern bewusste, die individuelle Situation berücksichtigende Entscheidungen zu treffen.


    Es gibt schlechte Verhaltensweisen, die völlig unabhängig von der individuellen Situation sind. Ich kann, auch wenn ich extrem hungrig bin, keinen Menschen töten, um dessen Fleisch zu essen. Die Abtreibung ist auch ein solches Verhalten.




    Sagt ein Mann.

    Müßten Männer die Kinder kriegen, wäre die Menschheit eventuell vom Aussterben bedroht. Aber so könnt Ihr ja locker tönen...

  • Die schönsten Ausreden!Datum06.06.2018 15:20
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Die schönsten Ausreden!

    *lol*
    Maximale Heiterkeit!

  • Aktuelle MitteilungDatum29.05.2018 12:54
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Nante im Beitrag #2495
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #2493
    Zitat von Nante im Beitrag #2492
    Wer von Euch war schon mal in Kiew?




    Das gibt doch keiner zu! ;)


    Dabei meinte ich es völlig apolitisch. Mir kam der Gedanke beim Spiel zwischen Madrid und Liverpool. Ramos hätte ich achtkantig vom Feld gejagt.....

    Wir hatten im Hotel "Ukraina" übernachtet, von dem man einen schönen Blick auf das Dynamo-Stadion hat.




    Also, Meerblick ist schön. Aber Stadion-Blick? *grübel*

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum29.05.2018 09:27

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #3287
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #3286
    Zitat von nahal im Beitrag #3277
    Zurück zu "Trump" :-)

    Es scheint, die EU ist die einzige politische Gruppe, die sich massiv gegen Trump stellt.
    Die Chinesen, die Nordkoreaner, die Südkoreaner, Australien, Japan, Saudi-Arabien, Israel ua stellen sich wenigstens nicht in den Weg.
    Sogar Putin (siehe Syrien-Iran-Israel Haltung) scheint erkannt zu haben, wo der Wind her-weht.
    Allein die Mini-Machos aus der EU wollen den Zampano spielen.


    Ist doch okay, wenn schon sonst keiner die Eier dazu hat!

    Oha, EU und Eier? Da stelle ich schon mal das Popcorn kalt und das Bier warm.


    Im Normalfall hast Du ja völlig recht. :)
    Aber die EU sucht wenigstens nach "ihren Eiern", auch wenn sie irgendwann sicher einknicken wird.

  • Trump (Die Trump Praesidentschaft)Datum29.05.2018 07:34

    Zitat von nahal im Beitrag #3277
    Zurück zu "Trump" :-)

    Es scheint, die EU ist die einzige politische Gruppe, die sich massiv gegen Trump stellt.
    Die Chinesen, die Nordkoreaner, die Südkoreaner, Australien, Japan, Saudi-Arabien, Israel ua stellen sich wenigstens nicht in den Weg.
    Sogar Putin (siehe Syrien-Iran-Israel Haltung) scheint erkannt zu haben, wo der Wind her-weht.
    Allein die Mini-Machos aus der EU wollen den Zampano spielen.


    Ist doch okay, wenn schon sonst keiner die Eier dazu hat!

  • Aktuelle MitteilungDatum29.05.2018 07:12
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Nante im Beitrag #2492
    Wer von Euch war schon mal in Kiew?




    Das gibt doch keiner zu! ;)

  • @Marlies:

    Wie war das noch gleich mit Rabin & Co.?

    So wie Sie argumentieren, gäbe es keine Friedensschluss, wo auch immer.

    Und auch wenn ich einen Bruder hätte, wer gäbe mir das Recht, ein ganzes Volk quasi in Sippenhaft zu nehmen?

    Btw. Hat Abbas den Yoni denn persönlich und absichtlich getötet?
    Und wieso gab es bereits mehrere Verhandlungen/Gespräche zwischen Bibi und dem Brudermörder...?

  • Aktuelle MitteilungDatum24.05.2018 07:22
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2474
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #2473
    @Hans:

    lösch du lieber die leeren Threads. :p

    Ah, haste jetzt gemacht, gut! 😀

    Erst schauen - dann (vielleicht) meckern! :-))


    Kann Frau im Alter nicht alles so gut koordinieren. :(

Inhalte des Mitglieds sayada.b.
Beiträge: 9135
Geschlecht: weiblich
Seite 50 von 373 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 373 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 823 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323464 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz