Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Karneval in Katar 2022Datum05.01.2023 15:56
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Nö, die Kataris haben den Iranern eigentlich
    zumeist die Hand gehalten.
    Weiss aber nicht jeder...
    Ist aber auch egal, nur die Iraner sind bisher sehr stark Im Widerstand, leider wird aber immer suggeriert, morgen ist die Revolution.
    So ist es aber leider nicht, es dauert gewiss länger, als wir alle denken... Und wenn es im iranischen Fernsehen auch anders klingen mag, es ist noch ein langer und steiniger Weg.
    👍 Es wird aber das Volk gewinnen, davon bin ich
    überzeugt.

  • Der IranDatum29.12.2022 07:48
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Der Iran

    Zitat von Pepe im Beitrag #1478
    Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist bei Kulturen üblich, die sich aus der Inquisition entwickelten. Nicht nur Ukraine und Iran, sondern auch Taiwan sind Teil des westlichen Religionskrieges. Auch 1648 gab es keinen Gewinner, nach jahrelangem Kampf für das Wahre und das Gute.


    Im Iran ging es immer um Gas und Öl. Da haben sich alle eingemischt, Russen, Briten, Amerikaner, selbst Japaner etc.

    Jetzt, da die EINMISCHUNG mal nötig wäre, kneifen alle (außer vielleicht die Israelis).

  • Der IranDatum29.12.2022 07:45
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Der Iran

    "Stunde der Wahrheit im Iran

    Die deutsche und europäische Außenpolitik verkenne im Gegensatz zur US-amerikanischen Politik, dass jetzt im Iran die Stunde der Wahrheit geschlagen habe, sagte Röttgen. „Man muss sich jetzt entscheiden, entweder für die Revolution der Freiheit oder für das Regime zu sein. Die Entscheidung, die Revolutionsgarden auf die EU-Terrorliste zu setzen, wäre die Entscheidung gegen das Mullah-Regime“, sagte Röttgen. Diese Entscheidung wolle Annalena Baerbock aber nicht treffen. „Darum wird die Öffentlichkeit getäuscht. Deutschland und Europa stehen in der Iran-Frage in beschämender Weise auf der falschen Seite der Geschichte“, so Röttgen."

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...hte/ar-AA15Leut

    Also? Im Westen nix neues....

  • Aktuelle MitteilungDatum25.12.2022 11:53
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Und bevor ich es vergesse:

    Welcome back dear FrieFie!!!!

  • Aktuelle MitteilungDatum25.12.2022 11:33
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Danke Pepe, Fieber ist weg, mit dem Rest kämpfe ich noch. 🤧

  • Aktuelle MitteilungDatum25.12.2022 07:40
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Frohe Weihnachten allen "Streihammeln"!



    Und niemand hat mich verjagt, aber die Grippe mich ans Bett gefesselt.

  • Aktuelle MitteilungDatum25.12.2022 07:36
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Aktuelle Mitteilung

    Frohe Weihnachten allen "Streihammeln"!

  • Der IranDatum07.12.2022 12:52
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Der Iran

    Zitat von mbockstette im Beitrag #1466

    1,200 Iranian students poisoned ahead of mass protests

    A group of 1,200 university students in Iran were struck down by food poisoning the night before a wave of anti-regime protests were set to be held throughout the country.

    https://nypost.com/2022/12/06/1200-irani...-mass-protests/




    Ja, so nett ist diese Mullah-Truppe.
    Die braucht auch keine Sittenpolizei, die hat[ andere Mittel und Helfershelfer. Ratten finden sich immer...

  • Karneval in Katar 2022Datum07.12.2022 12:49
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Landegaard im Beitrag #290
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #289
    Ich meinte seine großkotzige Art.
    Handy ins Wasser schmeißen, Verlobungsring..., Manchester United und dergleichen mehr.
    Kein Vergleich zu Messi u.a.

    Sehr abgehoben...


    Das ist sein Image. Er scheint auch zuweilen mal Frauen vergewaltigt zu haben. Anyway: Wenn Du Dir mal eines seiner Interwies anhörst, lernst Du durchaus einen sympathischen Kerl kennen.


    Wenn er so ein Image braucht, tut er mir doppelt leid.
    Und seine Frau paßt genau ins Bild. Siehe Äußerungen gestern nach dem Spiel.

    https://www.express.de/sport/fussball/ge...b=1670413685876

  • Karneval in Katar 2022Datum07.12.2022 12:33
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Ich meinte seine großkotzige Art.
    Handy ins Wasser schmeißen, Verlobungsring..., Manchester United und dergleichen mehr.
    Kein Vergleich zu Messi u.a.

    Sehr abgehoben...

  • Karneval in Katar 2022Datum07.12.2022 12:04
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #286
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #285
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #284
    Zitat von Pepe im Beitrag #280
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #279
    Zitat von Pepe im Beitrag #277
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #274
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #273
    Portugal zaubert.

    ... ohne CR7.

    Lasst den CR7 in Ruhe.
    Er hat sein Lebenswerk gemeistert.
    Ich arbeite noch dran.
    Ich bin kein CR7-Gegner, aber für ein Team ist es gut, wenn es nicht von der Leistung eines Einzelnen abhängt.


    Mir geht das Gehetze gegen ihn auf die Eier.
    Er hat Wunderbares geleistet, für seine Mannschaften und den Fußball überhaupt, ich schätze CR7 - was beleibe nicht für andere Spieler gilt...




    Menschlich ist er aber wohl eher eine Null. Nett formuliert...
    Keine Ahnung, kann mir darüber kein Urteil erlauben.



    Dann hast Du aber einiges verpaßt...

  • Karneval in Katar 2022Datum07.12.2022 11:25
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #284
    Zitat von Pepe im Beitrag #280
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #279
    Zitat von Pepe im Beitrag #277
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #274
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #273
    Portugal zaubert.

    ... ohne CR7.

    Lasst den CR7 in Ruhe.
    Er hat sein Lebenswerk gemeistert.
    Ich arbeite noch dran.
    Ich bin kein CR7-Gegner, aber für ein Team ist es gut, wenn es nicht von der Leistung eines Einzelnen abhängt.


    Mir geht das Gehetze gegen ihn auf die Eier.
    Er hat Wunderbares geleistet, für seine Mannschaften und den Fußball überhaupt, ich schätze CR7 - was beleibe nicht für andere Spieler gilt...




    Menschlich ist er aber wohl eher eine Null. Nett formuliert...

  • PutinDatum30.11.2022 12:15
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Putin

    https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

    „Der Bauer muss ein wenig Hunger leiden, um dadurch die Fabriken und die Städte vor dem Verhungern zu bewahren. Im gesamtstaatlichen Maßstab ist das eine durchaus verständliche Sache; dass sie aber der zersplittert lebende verarmte Landwirt begreift – darauf rechnen wir nicht. Und wir wissen, dass man hier ohne Zwang nicht auskommen wird – ohne Zwang, auf den die verelendete Bauernschaft sehr heftig reagiert."

    Der gute alte Lenin...

    Enteignung, Zwangskollektivierung - erinnert mich an die DDR. LPG, Kolchose oder Sowchose - alles war Mist, aber kaum jemand hat sich dagegen gewehrt. Leider!

  • Der IranDatum30.11.2022 10:51
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Der Iran

    Zitat von Pepe im Beitrag #1461
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #1459
    Pepe. was gibt es zu meckern?

    effo?


    ???

  • Der IranDatum30.11.2022 10:42
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Der Iran

    Pepe, was gibt es zu meckern?

  • Karneval in Katar 2022Datum30.11.2022 10:41
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    https://www.msn.com/de-de/sport/fifa-wor...66649400b372d39

    Die Mullahs und ihre Schergen schaufeln fleißig weiter ihr eigenes Grab...

  • Karneval in Katar 2022Datum30.11.2022 09:22
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #155
    Zitat von sayada.b. im Beitrag #142
    https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/brisante-pressekonferenz-wm-spiel-usa-iran-37516902

    Das kann was geben...

    Schöne Szenen bei Spielschluss, Hände schütteln, Umarnumgen...
    Der Großteil der Bevölkerungen ist ohne Hass, es sind nur die Regierungen.



    Beim Spiel Iran gegen Wales haben die Iraner sich nach jedem Foul entschuldigt, die Waliser aber nie. In einem Fall haben die Iraner sogar den Schiedsrichter darauf aufmerksam gemacht, daß ein Waliser auf dem Rasen lag...

    Viele Iraner leben ja inzwischen in den USA, da gibt es keine Feindschaft. Tod den USA - das ist der Slogan der Mullahs und der bezahlten Frommen...

  • Karneval in Katar 2022Datum30.11.2022 07:14
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #143
    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #140
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #138
    Zitat von Pepe im Beitrag #135
    Iran-USA

    Ich fiebere für den Iran.

    Und ich bin unparteiisch. Beim Spiel England - Wales liegen meine Sympathien beim Drachen - aus zwei Gründen. :-)

    1. Weil er der Underdragon ist
    2. Wegen einer ehemaligen walisischen Freundin

    Kannst Du das denn nicht selber sagen?

    1. Weil er der Underdragon ist.
    2. Weil ich gegen England bin (eine walisische Freundin habe ich nie gehabt, so sorry). Außer gegen England bin ich nur gegen ein Team, das Team des Landes, das genau unter England liegt. :-)



    Und ich bin FÜR England.

  • Karneval in Katar 2022Datum29.11.2022 12:46
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022
  • Karneval in Katar 2022Datum29.11.2022 07:19
    Foren-Beitrag von sayada.b. im Thema Karneval in Katar 2022

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #132
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-11/fussball-wm-katar-ausschreitungen-sieg-marokko

    Die Partyszene war wohl wieder unterwegs. Wer die "Menschen" waren, die in Belgien randalierten, wird in diesem Qualitätsmedium nicht geschrieben, aber inzwischen weiß man, zwischen den Zeilen zu lesen - so wie es die Sowjetbürger taten, wenn sie die Prawda lasen. Noch irreführender ist laola1: "Niederlage gegen Marokko: Belgier randalieren in Brüssel".


    Also, ich habe gestern mehrfach gelesen, die Marokkaner waren die Randalierer...
    Allerdings nicht in der "Zeit".

Inhalte des Mitglieds sayada.b.
Beiträge: 9135
Geschlecht: weiblich
Seite 5 von 373 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 373 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 617 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323473 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz