Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gras...Datum22.04.2024 19:06
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Wir reden in 1 1/2 Jahren zum Ende dieser Regierung nochmal.
    Bis dahin.

  • Gras...Datum22.04.2024 12:50
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Es soll ja auch Regierungen mit Weitsicht und Augenmass geben. Werden aber zugegeben seltener...
    Und: selbstverständlich wird der Schwarzmarkt weiter kräftig florieren, wenn jetzt wie zu erwarten die Konsumentenzahlen hochschnellen (vgl. Kanada).

  • Gras...Datum22.04.2024 12:36
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Nein nicht in Bayern, im Ländle nebenan :)
    Was mich anwidert ist diese politische Scheinheiligkeit: Komm mir keiner mehr mit 'medizinischen Anwendungen' oder 'Trockenlegung des Schwarzmarktes'!
    De facto passt nur eine Minister-Kamarilla das Land an die Vorlieben des eigenen Milieus an.

  • PutinDatum21.04.2024 19:27
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Putin

    Das Putinregime bezeichnet seine militärische Spezialoperation mittlerweile selber als "Fleischwolf":
    https://kurier.at/politik/ausland/russla...putin/402866693

    Eine derartige Brudervolkliebe ist wahrlich ergreifend.

  • Gras...Datum21.04.2024 19:13
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Im SPIEGEL liest man ein Interview mit einem "Cannabis-Sommelier" über trendige Geschmacksrichtungen.
    Tja, da ist das Wahlvolk von der Hampelkoalition wohl einmal mehr nach Strich und Faden ver...........

  • SPDDatum19.04.2024 17:11
    Foren-Beitrag von Corto im Thema SPD

    Schon denkwürdig, welche Allianzen Putin's War so wieder neu belebt:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschla...00-e85eba82461b
    :)

  • Das Bombardement der Botschaft in Syrien war eine kolossale Dummheit, ein politisches No-go. Bibi Blocksberg täte gut daran, es bei diesem gesichtswahrenden Minimal-Bombardement der Mullahs - die eine entsprechende Einstufung gleich mitgeliefert haben - zu belassen.

  • Aktuelle MitteilungDatum14.04.2024 19:33
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Aktuelle Mitteilung

    Mein Mitgefühl an alle Fans der Lederhosenkicker.
    Letztes Jahr waren die Borussen die Lachnummer der Saison, dieses Mal kam es eben anders ;)

  • Deutsche PolitikDatum09.04.2024 18:57
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Deutsche Politik

    Jetzt vergreift sich die Koalition gesellschaftliche Abrissbirne noch schnell am Schutz des ungeborenen Lebens...

    Bevor sie dann selbst in ewiger Versenkung der Geschichte verschwindet.

  • Der Witz am SamstagDatum09.04.2024 18:52
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der Witz am Samstag

    https://www.instagram.com/reel/C4-oCTnAJ...Tc4MTIwNjQ2YQ==

    Des einen Leid ist des anderen Schadenfreud.
    :)

  • Der CoronavirusDatum03.04.2024 19:03
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der Coronavirus

    Systempresse halt...
    Ich schätze eure Intelligenz hier, aber bei dem Thema seid ihr alle blind - vermutlich weil damals auf der "richtigen Seite".
    Die "politische Aufarbeitung" ist für den Lokus, weil es nur um FFP2 Masken contra Abstandsregeln gehen wird...
    Das eigentliche Thema ist der massivste Eingriff in unsere Freiheitsrechte seit den Notstandsgesetzen von 1968. Wir sollten heute über Arbeitsverbote, Berufsverbote, Hausarreste, zerstörte Jugendbiografien, Selbstmordraten etc. reden, und zwar auf Basis extrem streitbarer, wenn nicht sogar konträrer wissenschaftlicher Beurteilungen.
    Aber ich bin selbst pessimistisch. An Ende wird die ganze Scheisse wieder unter den grossen Teppich gekehrt werden...

  • Gras...Datum03.04.2024 18:52
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Saufen zerstört langfristig das Gehirn.
    Staatlich protegiertes Kiffen benötigt bei Jugendlichen dafür nur wenige Jahre.

  • Der nächste PapstDatum03.04.2024 18:47
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der nächste Papst

    @Leto "Weiter hieß es, dass mehrere Kleriker die Missbrauchshandlungen gestanden hätten, jedoch wegen Verjährung nicht verurteilt worden seien."

    Wow, echt ein Grund, diese Glaubensgemeinschaft sofort auf den Index krimineller Organisationen zu setzen...

  • Mir tut Israel Leid... Das Volk ist nicht Verursacher dieses grausamen kriegerischen Schlamassels, aber es wird am Ende der Hauptleidtragende sein.
    Selten hat ein Regierungschef den guten Ruf seines Landes in so kurzer Zeit so tief in Dreck gezogen wie dieser korrupte, egomanische, menschenverachtende Netanjahu.

  • Gras...Datum25.03.2024 18:49
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    In vino veritas.
    In cannabis debilitas.
    ;)

  • Der CoronavirusDatum25.03.2024 18:47
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der Coronavirus

    https://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-negiert.html

    Wer deep fake sagt, sagt Corona-Politik.
    Das alles hat die tausendfache Sprengkraft des Contagan-Skandals. Weil nicht nur kommerzielle Partikularintetessen zur Diskussion stehen, sondern die Lenkungsfunktion (demokratischer) Politik an sich.

  • Gras...Datum25.03.2024 18:37
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Gras...

    Deutschland, das Land bald ohne eigenen Strom, mit lila Trikots und dickem Spliff im Mundwinkel...
    (Fremdschäm!!!)

  • Für Bibi-Israel wird die Luft immer dünner:
    https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ockade-auf.html

  • Der CoronavirusDatum19.03.2024 12:50
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der Coronavirus

    Freut mich füe Sie Landegaard (und immerhin 5 Impfdosen weniger, die später auf Steuerzahlerkosten vernichtet werden mussten ;)
    Das eigentliche Fanal war damals die aufgeheizte bis hasserfüllte Stimmungsmache, sogar im Staatsfernsehen, sofern man auf der falschen Seite stand.

  • Der CoronavirusDatum18.03.2024 17:38
    Foren-Beitrag von Corto im Thema Der Coronavirus

    https://www.welt.de/politik/deutschland/...erfekt-ist.html

    Langsam, gaaaanz langsam und leise beginnt die "geistig-moralische" Aufarbeitung...
    Als überzeugter Nichtgeimpfter (bei bester Gesundheit) warte ich weiter auf den Kotau des politisch-medialen Komplexes. Ob er jemals kommt?

Inhalte des Mitglieds Corto
Beiträge: 515
Ort: Im deutschen Südwesten
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 30 « Seite 1 2 3 4 5 6 30 Seite »

Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 699 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323524 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz