"

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • BroderDatumvor 3 Minuten
    Thema von Pepe im Forum Redakteure/Politiker/P...

    https://www.welt.de/politik/deutschland/...BC-V18.0.B_test

    Seine Scherze wirken inzwischen abgegriffen.
    Wie Rentner Harald Schmidt, der noch ein
    wenig absahnen will.

  • Annalena BaerbockDatumHeute 11:55
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Annalena Baerbock

    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #167
    Zitat von FrieFie im Beitrag #165
    ...Jungejunge, Deine Abscheu gegen Baerbock ist schon geradezu lächerlich.
    (Und die einiger anderer hier genauso.)


    Jemandem seine zahlreichen Nachweise über seine Dummheit anzuerkennen, hat nichts mit Abscheu zu tun.
    Mir gefällt sie.

    Warum erkennt sie wohl Lenas Dummheit nicht?
    😅

  • Hans Georg MaaßenDatumHeute 11:53
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Hans Georg Maaßen

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #47
    Zitat von Pepe im Beitrag #46
    Schuld ist allein der Mann, weil er die Frau
    seit Unzeiten behandelt als bräuchte sie ihn
    als gesetzlichen Betreuer, was sie dankend
    annimmt.

    Ich würde das nicht so verallgeimern, "Eine gute Partie machen" ist aber durchaus noch drin. Teilweise etwas anders als früher, die ganzen Influnzen in der Fussballwelt leben das aber öffentlich vor.

    Sie reden sich raus.
    Es sind schon immer die Männer geunwesen.

  • Annalena BaerbockDatumHeute 11:08
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Annalena Baerbock

    Wenn das Böcklein wenigstens
    eine Projektionsfläche wäre?

  • Hans Georg MaaßenDatumHeute 11:07
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Hans Georg Maaßen

    Schuld ist allein der Mann, weil er die Frau
    seit Unzeiten behandelt als bräuchte sie ihn
    als gesetzlichen Betreuer, was sie dankend
    annimmt.

  • Zwei schon etwas ältere, im Ansatz etwas bäuchige Herren betreten ein Lokal, zwei Minuten später zwei noch nicht ganz zu alte Frauen mit Amazonenbeinen.

    Die beiden Frauen werden vor den Herren bedient. Giovanni steht auch länger an deren Tisch und plaudert ein wenig. Er ist dort auch freundlicher.

    Die beiden Herren geben trotzdem Trinkgeld, die Damen nicht.

    Strukturelle Benachteiligung?

  • Der CoronavirusDatumHeute 09:17
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Ich hoffe, meine Bronchien erholen sich von der Maskenpflicht wieder. Vorher lief ich alle zwei Jahre Halbmarathon, heute bin ich froh, wenn ich10% davon schaffe.

  • Nancy FDatumHeute 06:43
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Nancy F

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #3
    Zitat von Pepe im Beitrag #2
    Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

    Und deshalb will sie jetzt MP von Hessen werden, um Neuer in Frankfurt mit Binde zu vertreten?

    Sie nervt die Vielfliegerei nach Berlin. Problem ist, dass sie für den Job in Hessen eine demokratische Legitimierung beim Wähler braucht, in Berlin nicht. Deshalb fährt sie auf Sicherheit.

  • Der CoronavirusDatumHeute 02:19
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Die Kritik ist ja, dass im Alltag noch nicht
    einmal nach Zusammenhängen gefragt wird
    und nicht, ob diese nachweisbar sind,
    Natürlich kann man einem Patienten, der vier Monate lang in einem lebensbedrohlichen Zustand in der Klinik ist, vorwerfen, dass er die behandelnden Ärzte nicht täglich mehrmals darauf hingewiesen hat, darauf zu achten, ob es nicht einen Zusammenhang zur Biontec Impfung gab, die zwei Tage vor Eintritt seiner lebensbedrohlichen Situation stattfand bzw. dies zu melden, weil man selbst gerade bettlägrig ist. Man kann das dem Patienten natürlich vorwerfen, wenn man Ärzte für Trottel hält, die selbst nicht drauf kommen.

  • Nancy FDatumGestern 20:44
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Nancy F

    Nancy Faeser ist in Bad Soden geboren. Gehobene Einkommenslage im Taunus. Im Herbst 2014 hatte ich dort ein paar Termine bei einer jungen, rassigen Medizinerin. Ich wurde schließlich um 6 Uhr 30 zur Blutabnahme zitiert, war aber 15 Minuten zu früh dran. Ein junger, recht attraktiver Neger öffnete mir leicht begleitet die Haustür. Er wurde von der Frau des Hauses schnell mit einem Besen beladen, um bei mir den Eindruck erwecken, er sei die Putzfrau. Dabei war nur ihr Ehemann auf Geschäftsreise in Frankreich. Die zweite Anekdote über Bad Soden geschah vor ein paar Jahren, als eine Tochter der Deutschen Bahn via Ausschreibung vom RMV die Überlandlinien im Taunus von der HLB übernahm und beim Start noch 60 Busfahrer fehlten. Die Taunuszeitung berichtete schließlich über die Kundenbeschwerden. Die meisten Busfahrer mussten während der Fahrt die Fahrgäste nach dem Weg fragen. Die lustigste Situation ereignete sich zwischen Unterliederbach und besagtem Bad Soden, Winter, Schnee, abends, sehr kalt. Zwischen beiden Orten sind es etwa 10 min Fahrt. Aber der Fahrer fand den Weg nicht. Nach 90 min Unherirren hielt er den Bus in einer Waldlichtung an und bat die Fahrgäste, auszusteigen, er habe jetzt Feierabend.

  • Annalena BaerbockDatumGestern 19:48
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Annalena Baerbock

    Ihr scheint mir sehr viel Fantasie zuzutrauen.
    Immerhin.
    🤣

  • Der CoronavirusDatumGestern 19:35
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Zitat von Landegaard im Beitrag #4782
    Zitat von Pepe im Beitrag #4781
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-Fast-alle-Opfer-die-Lauterbach-von-uns-verlangt-hat-waren-falsch.html


    Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
    Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
    aus Faschisten.


    Ja, immer diese Faschistenaufmärsche während der Lockdowns.


    Die öffentlichen Debatten waren was????

  • Annalena BaerbockDatumGestern 19:29
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Annalena Baerbock

    Das letzte mal, dass ich versetzt wurde, war 1991 von einer Philosophiestudentin aus Münster, die ich bei einer Nietzsche Vorlesung an der Uni Erlangen kennen lernte, die mir vielleicht einfach nur eine Retourkutsche verpassen wollte, weil sie ein paar Monate vorher von mir einen Korb bekam. Wer weiß das schon? In der Schule sitzen geblieben bin ich nie, auch wenn ich in der Mittelstufe kein guter Schüler war. In Aachen war ich noch nie. Dort riecht es zu sehr nach Würselen.

  • Der CoronavirusDatumGestern 19:01
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/p...ren-falsch.html


    Eines hat uns die Coronazeit aber gelehrt.
    Deutschland besteht immer noch mehrheitlich
    aus Faschisten.

  • Annalena BaerbockDatumGestern 18:29
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Annalena Baerbock

    Zitat von Landegaard im Beitrag #159
    Zitat von Pepe im Beitrag #158
    Aachen passt zu Lena.
    🤣


    Ja, beginnt beides mit A. Toll. Was steht fürs kommende Jahr auf dem Lehrplan?

    Das Doppel A in Landegaard philosophisch zu analysieren.

  • Nancy FDatumGestern 18:28
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Nancy F

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #3
    Zitat von Pepe im Beitrag #2
    Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

    Und deshalb will sie jetzt MP von Hessen werden, um Neuer in Frankfurt mit Binde zu vertreten?

    Sie hält sich ein Türchen offen und verlässt ihren Berliner Quotenposten nur, wenn sie in Hessen gewinnt. Selbst der Hanauer Rudi Völler hasst sie. Manuel sucht auch noch was Neues.

  • Nancy FDatumGestern 17:55
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Nancy F

    Pepes Verschwörungstheorie: Rudi Völler wollte nur unter der Vorgabe zum DFB, dass BindenNeuer aussortiert wird. Weil man keinen öffentlichen Eklat wollte, musste er verletzt länger ausfallen.

  • Nancy FDatumGestern 17:46
    Thema von Pepe im Forum Redakteure/Politiker/P...

    https://m.faz.net/aktuell/politik/inland...n-18649115.html


    Quotenfrauen haben bei freien Wahlen keine Chance. Die SPD wird mit Bindennancy verlieren.

  • Who is Ukraine?DatumGestern 17:10
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Who is Ukraine?

    April?

  • Who is Ukraine?DatumGestern 15:51
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Who is Ukraine?

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #651
    Zitat von Pepe im Beitrag #634
    Verraten Sie mir, welcher Jahrgang Sie sind, maga?

    Ich mache es ein wenig schwieriger: Mein chinesisches Sternzeichen ist Schlange. :-)

    Wegen Ihrer Opa Sache fragte ich.

Inhalte des Mitglieds Pepe
Beiträge: 1379
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 90 « Seite 1 2 3 4 5 6 90 Seite »

Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Pepe, Landegaard, Hans Bergman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 224 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1434 Themen und 312136 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
FrieFie, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., nahal, Pepe, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz