Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Who is Ukraine?Datum21.03.2023 00:41
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Who is Ukraine?

    Russland 2.852.395
    Polen 1.564.711
    Deutschland 1.055.323
    Tschechien 497.217
    Italien 171.739
    Spanien 170.345
    UK 165.700
    Frankreich 118.994
    Slowakei 111.756
    Rumänien 110.106



    Geflüchtete aus UA.

  • Who is Ukraine?Datum21.03.2023 00:31
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Who is Ukraine?

    Melnyk,
    ein Bruder im
    Geiste.

  • Lande im Kindergarten.

  • Finnland hat eine der höchsten Suizidraten.
    Vielleicht freuen sich alle aufs Nirwana.

  • Aktuelle MitteilungDatum20.03.2023 19:46
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Aktuelle Mitteilung

    Macht es gut, ohne mich.
    😊

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 18:30
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    @Corto, Sie begehen den Fehler, Faschismus und das System Mussolini als Synonym bzw. Äquivalent zu gebrauchen. Was war an Italien und Deutschland bis 1945 faschistisch? Putin ist definitiv kein Faschist und auch das aktuelle russische System nicht. Baerbock ist Faschistin, Selenskyi auch einer und eine hiesige Userin ebenfalls. Scholz ist keiner, Habeck auch nicht.

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 17:46
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Wäre die Todesstrafe bei Massenmord gerechtfertigt?

  • PutinDatum20.03.2023 17:38
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #11376
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #11367
    Zitat von nahal im Beitrag #11365

    Der Haftbefehl ist mehr als gerechtfertigt....auch wenn es nichts bringen wird.
    Mag ja sein, aber sollte Biden dann nicht zumindest die Drohungen gegen den Strafgerichtshof aufheben, bevor er sich äußert?



    Mag sein.
    Was aber bleibt:
    Seit Adolf gab es keinen größeren Kriegsverbrecher als Putin.

    Ich sehe den ersten Preis bei Genscher.
    90% der Yugototen gehen auf seine Kappe.
    Ohne ihn hätte es das Gemetzel nicht gegeben,
    keinen Krieg.

  • "Flüchtlinge"Datum20.03.2023 14:17
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema "Flüchtlinge"

    Lena ist keinen Kommentar mehr wert.

  • Who is Ukraine?Datum20.03.2023 14:16
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Who is Ukraine?

    https://www.welt.de/politik/ausland/arti...d-erwartet.html

    Wann liefert China auch offiziell Waffen?

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 14:00
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Jeder, der zur Coronazeit der esoterischen Medizinauffassung des Lebenslaufmauschlers Lauterbach (oder Bergmann;-)) nicht zustimmte, war ein Nazi oder Querdenker.

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 13:56
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    @Corto
    Ich finde, dass es ein Schlüsselattribut des Faschismus ist, das Gefühl einer Masse -oder sagen wir- 95%!Mehrheit entstehen zu lassen, wo jeder, der nicht gleichgerichtet denkt, mit sozialer Ausschließeritis sanktioniert wird, wo die Antithese nur als farblich anders angemalte These erlaubt ist. Dabei entsteht energetisch das gleiche wie in Situationen, in denen man sich in den 30ern gedrängt fühlte, Heil Hitler zu sagen. Wer das nicht tat, fühlte sich so verdächtig wie derjenige, der dumme Fragen zur Coronapolitik oder dem Konflikt um die Ukraine im Kopf hat. Faschismus ist eine "Energie", die das Gefühl einer 90% Mehrheit entstehen und den Rest zum Schweigen bringen lässt, die es in realitas gar nicht gibt. Die Masse verwechselt die Begriffe Faschismus und Nationalsozialismus, wobei Faschismus nicht zwingend politisch rechts sein muss.

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 13:28
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Lande = nicht verstanden

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 12:41
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Fasces = Bündel

  • Schande des Online-Journalismus'Datum20.03.2023 12:14
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Schande des Online-Journalismus'

    Mir gefallen die amerikanischen Shows besser. Da wird Entertainment nicht Politik genannt und ist kurzweiliger. Die Anne Will ist mir zu schwul. Die deutschen Moderatoren können nicht moderieren, weil man ihre Parteilichkeit förmlich riechen kann.

  • Der CoronavirusDatum20.03.2023 10:19
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    In meinem Büroflur arbeiten ca. 20 Leute. Die einzigen, die nie coronapositiv waren, sind die drei Frauen aus dem esoterischen Büro. Ok, die eine bekam es dann als Allerletzte vor ein paar Monaten, ist aber wegen eines Motorradunfalls eh ein wenig angeschlagen. Die drei Damen haben sich als einzige nie impfen lassen. Am meisten krank war in den letzten 18 Monaten meine 28-jährige Kollegin, die sich schneller als gefordert 3-, ja 4-mal impfen ließ.

  • Aktuelle MitteilungDatum20.03.2023 10:06
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Aktuelle Mitteilung

    Beim Aufruf der Seite über Google
    taucht immer noch das Wort
    Marlies auf.

    Der Herr vergisst nichts.
    Trotz hunderte mal Browserdaten löschen.

  • PutinDatum20.03.2023 02:14
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Putin
  • Der CoronavirusDatum19.03.2023 23:15
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Ich erinnere mich, wie Anfang letzten Jahres alle Bewohner und Pflegerinnen im Heim meiner Schwester ohne ordentliche Zustimmung geimpft wurden ( Methode Pistole auf die Brust), zwei Stunden danach alle einen PCR Test machen mussten und dann 30 positiv waren, meine Schwester ein paar Wochen danach sagte: "Zurzeit kommt der Leichenwagen täglich mindestens einmal." Das sind Eure Toten. Ihr dürft stolz auf euch sein.

  • Der CoronavirusDatum19.03.2023 22:22
    Foren-Beitrag von Pepe im Thema Der Coronavirus

    Da haben sich Leute zu Medizinexperten aufgespielt, die eine Urticaria nicht von einem Basalzellpapillom unterscheiden können. Hauptsache, sie durften sich mal wieder wie Opa faschistisch aufblustern. Ihr denkt ja, ich würde den Begriff überzeichnen. Aber das, was während Corona in den Köpfen des Mainstreams geschah, war Faschismus pur. Es war genau das. Wo warst Du da, maga? Wo waren da deine E... in der Hose?

Inhalte des Mitglieds Pepe
Beiträge: 1961
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 124 « Seite 1 2 3 4 5 6 124 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz