Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Das irre LandDatum16.07.2019 18:28
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Das irre Land

    Wen interessiert schon der alte, weiße Mann, bei dem ein Schwarzer im Haushalt heimlich die Frau befriedigt?

  • "Flüchtlinge"Datum16.07.2019 18:19
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    Die atheistische DDR tickte schon bis 1933 eher wie Mussolinis Italien als das gutmenschliche Münsterland oder Prag.

  • "Flüchtlinge"Datum16.07.2019 18:03
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    Vermutlich geht es Rackete nicht um die Masseneinwanderung von Flüchtlingen, sondern um Menschlichkeit, die Atheisten in Gutmenschlichkeit umdefinieren.

  • Europäische PolitikDatum16.07.2019 12:32
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Europäische Politik

    Auf diesen gemeinsamen Nenner können wir uns einigen, ghassan.

  • Der Berliner MietendeckelDatum16.07.2019 01:51
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Der Berliner Mietendeckel

    Berlin hat grad einen Riesensprung zur Behebung dèr Wohnungsmisere gemacht, indem man ein ganzes Arsenal an Wohnungen zurück kaufte, die man zu Schleuderpreisen einst verkauft hatte. In ein paar Jahren wird man sie wieder zu 20% des jetzigen Preises verkaufen, um Haushaltslöcher zu stopfen. Esoterische Betriebswirtschaft?

  • "Flüchtlinge"Datum15.07.2019 21:52
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    https://www.welt.de/kultur/pop/article19...-und-Taxis.html


    An mangelndem Selbstbewusstsein leidet Schnackselgloria sicher nicht.

    Respekt.

  • Europäische PolitikDatum15.07.2019 18:58
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Europäische Politik

    ghassan, die Gründe, weshalb unterschiedliche Leute denselben Beitrag gut finden, sind nur selten exakt die gleichen.

  • Europäische PolitikDatum15.07.2019 18:40
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Europäische Politik

    Es ist schon ein oder zwei Jahre her, da war ich zu Besuch bei meiner Schwester und zappte abends durch das Fernsehprogramm, als ich schließlich bei Panorama landete und im Film allerlei vertraute Gesichter sah. Kollegen und außerdem Mitarbeiter einer anderen Firma, die zahlreiche Räume in unserem Firmengebäude angemietet hat. Der Interviewpartner des Senders, ein Mitarbeiter der anderen Firma, sitzt bei mir im Flur. Irgendwann sprach ich ihn an, ich hätte ihn mal wieder im Fernsehen gesehen und lobte ihn, er habe mal wieder sehr professionell gewirkt. Seine Antwort war, man müsse da lügen können, ohne rot zu werden. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass die Sendung gekauft war. Alles war nur inszeniert.

  • "Flüchtlinge"Datum14.07.2019 22:39
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    @Leto

    Die Niedrig IQler finden ihren
    Einwand toll.
    Das sollte Ihnen zu denken geben.

  • "Flüchtlinge"Datum14.07.2019 20:06
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    @Leto

    Das Gefällt mir nicht war der Tatsache geschuldet, dass ich aus Ihrem Beitrag entnahm: Sie hatten meinen nicht verstanden. Ob maga ihn verstand, weiß ich nicht. Aber immerhin antwortete er mit Witz.

  • Hier hat es 19 Grad.
    Am Balkon 23.

  • Merkel AngelaDatum14.07.2019 14:43
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Merkel Angela

    @ghassan

    Dass Angela Merkel ihrem Land schaden will, halte ich für ausgeschlossen. Für sehr unwahrscheinlich halte ich es, dass sie einen ausgeklügelten Plan langfristiger Natur hat. Die Frage ist ohnehin eher subjektiv, was nun Schaden fürs Land ist und was nicht. Ein Cem Özdemir wird das anders sehen als ein Björn Höcke.

  • Merkel AngelaDatum14.07.2019 12:39
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Merkel Angela

    Was mich an Angela Merkel stört, ist weniger ihre konkrete Flüchtlingspolitik, sondern ihr gelebtes Credo eines chronischen Anpassungsfetischismus'. Man sah das an der Krise 2015 sehr deutlich, aber auch in der Causa Maaßen und jetzt von der Leyen. Sie reagiert nur auf die jeweiligen Umstände, setzt aber keinen eindeutigen Standpunkt in den Raum, sondern sucht die Lösung von Anfang an im Kompromiss ohne Wenn und Aber.

  • Das irre LandDatum14.07.2019 12:22
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Das irre Land

    Der Christian Schmidt aus Obernzenn dürfte zu den wenigen Bundespolitikern gehören, die ihren Einfluss nicht geltend machten, um sich um die eigene Heimatgemeinde zu kümmern.

  • Der nächste PapstDatum13.07.2019 20:59
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Der nächste Papst

    Das Wichtigste des Tages für Papst Ratzinger war es, dass er die Mittelbayrische Zeitung am Frühstückstisch liegen hatte, weil er über die lokalen Nachrichten seiner Heimat immer zeitnah informiert sein wollte. Alles andere war primär. Lag die nicht bereit, dann gabs Zunder.

  • Der nächste PapstDatum13.07.2019 20:50
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Der nächste Papst

    Ich fand Dyba gut.

    Mein witzigstes, berufliches Projekt nannte ich Ratzi, weil es mit Geschäftsbeziehungen zum.Vatikan zu tun hatte.

  • Der nächste PapstDatum13.07.2019 20:40
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema Der nächste Papst

    Es war aber so, @yheinz. Außerdem fehlte mir morgens die Geldbörse. Du bist bei mir nun in einer Schublade, denn wer die Wahrheit nicht glaubt, lebt in der Lüge. Frei nach Vaclav Havel.

  • "Flüchtlinge"Datum13.07.2019 18:31
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    Das wissen wir nicht,
    ist auch irrelevant.

  • "Flüchtlinge"Datum13.07.2019 18:25
    Foren-Beitrag von Nadine im Thema "Flüchtlinge"

    Das eine ist die Stadt Paris, das andere die französische Regierung. Äpfel und Birnen....

  • maga

    Ich kenne drei Lehrer persönlich, zwei Beamte und ein Angestellter bei einer Privatschule, der mit einer der beiden ersteren verheiratet ist. Der Lehrer der Privatschule hat zusätzlich wöchentlich zwei Abendtermine, bei geringerem Gehalt. Seine Frau, A12 meint zu diesen Terminen immer, ihre Kolleg/Innen der staatlichen Schule würden sich da krank melden.

Inhalte des Mitglieds Nadine
Beiträge: 3633
Seite 1 von 120 « Seite 1 2 3 4 5 6 120 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323511 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz