Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Schande des Online-Journalismus'Datum12.11.2013 11:34
    Foren-Beitrag von Wrobel im Thema Schande des Online-Journalismus'

    Zitat von Swann im Beitrag #16
    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #13
    Schade. Die SZ ist nicht viel besser:

    Der Gautinger Bahnhof wird komplett abgerissen - das hat das Gemeinderat beschlossen.
    (Foto: Georgine Treybal)




    Hans, sieh dir mal ab und zu zeitgleich die Startseiten von SPON und SZ an. Die gleichen sich oft dermassen, dass man sich fragt, ob die SZler die Artikel aus der SPON Redaktion überhaupt noch umformulieren (wahrscheinlich merzen sie nur die allergröbsten Rechtschreibfehler aus...:-)
    (Oder versteckt sich hinter beiden gar ein und dieselbe Redaktion?)
    .


    SZETT for PRESIDENT.

    Als blutjunger Neuling an der Stelle: Wird denn "dermaßen" nicht eben mit "ß" geschrieben, statt mit Doppel-S?
    Es heißt ja auch nicht "Strasse", obwohl gefühlte 90% meiner Mitmenschen das noch immer glauben.

Inhalte des Mitglieds Wrobel
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz