Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Aktuelle MitteilungDatum21.06.2023 12:28
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #8868
    Deutschlands Nationalmannschaft war immer so gut weil es immer ein Gerüst an Spielern hatte, die der Mannschaft Rückgrat gab.
    Durch die ständige Rotation hat das heutige Team kein Gesicht;
    mal Gündogan, mal Kimich

    Wo ist ein Kopf, wo ist ein Leader?
    Wo ist ein Lahm, wo ein Schweini?

    Vielleicht könnten wir die deutsche gegen die kroatische Nationalmannschaft eintauschen. Was für einen tollen Fight die den Spaniern geliefert haben. Chapeau!

  • Aktuelle MitteilungDatum21.06.2023 11:13
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von Landegaard im Beitrag #8867
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #8865
    https://www.facebook.com/photo/?fbid=10222644155843747&set=a.2579903308046¬if_id=1687292062637607¬if_t=feedback_reaction_generic&ref=notif
    Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört. Der MIC und seine nützlichen Idioten...


    Ist das gewollt, dass man sich deine privaten Fotos anschauen kann? ;) Jetzt weiß ich aber, dass ich dunklere Haut als du habe. Also, check your white privilige :)

    Mein Fehler. Habe den Link inzwischen gelöscht. Kannst du ihn auch in deiner Antwort löschen?
    Lieben Dank im Voraus. (Bei den Stammforisten habe ich keine Probleme, aber ich weiß ja nicht, wer sonst noch mitliest.)
    Habe ich doch gesagt: Meine Haut ist eher hell, aber immerhin habe ich keine blonden Haare und blauen Augen. Vielleicht rettet mich das ja. :-)

  • Aktuelle MitteilungDatum21.06.2023 09:23
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende verlieren die Deutschen. Jedenfalls repräsentiert die "Mannschaft" die Leistungen dieses Landes gut.

  • Aktuelle MitteilungDatum21.06.2023 00:30
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört. Der MIC und seine nützlichen Idioten...

  • Aktuelle MitteilungDatum21.06.2023 00:00
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Wenn ich mir die transatlantische Arschkriecherin Meloni ansehe, wünsche ich mir Silvio zurück.

  • PutinDatum19.06.2023 23:38
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #12658
    Zitat von Nante im Beitrag #12657
    Zitat von mbockstette im Beitrag #12656

    Wagner-Chef Prigoschin musste zu Kriegsbeginn Gefangene rekrutieren, jetzt sind die Russen so verarmt, dass sie sich freiwillig zum Dienst an der Waffe melden. Bald wird der Krieg die einzige rentable Beschäftigung sein.

    https://www.spiegel.de/ausland/russland-...52-59eebb9fd97d


    Mutter Courage: "Der Krieg ernährt den Krieg"... Wie tief sind die gesunken.


    Fast so tief wie Südafrika:

    "Bei seinem Besuch in der Ukraine flog Südafrikas Präsident Cyril Ramaphosa nach Warschau, bevor er nach Kiew weitereiste. Polnische Medien melden nun, das Sicherheitsteam des Staatschefs habe zwölf Container voller Waffen mit eingeflogen, die sie aber nie entladen konnten. Ramaphosa reiste in einem eigenen Flugzeug, in dem anderen waren 120 Personen, inklusive Journalisten, Sicherheitsleute und Spezialeinheiten. Das polnische Flughafenpersonal ließ die südafrikanischen Sicherheitsleute nicht aussteigen. "

    https://www.bbc.com/news/world-africa-65928782
    Nein, es war nicht Rassismus, sondern Vergeltung, weil Südafrika zu "prorussisch" in den Augen der polnischen Regierung ist. Und Dummheit, weil man die Südafrikaner nur noch enger mit Russland verbindet.

  • PutinDatum19.06.2023 23:33
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-k...05-f3607eff5e70

    Das nennt man wohl Diebstahl. Nicht, dass ich von Tschastin Treudoof etwas anderes erwartet hätte.

  • Aktuelle MitteilungDatum17.06.2023 11:01
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    "If you are going to San Francisco Be sure to wear some flowers in your hair If you're going to San Francisco You're gonna meet some gentle people there" - tja, die Verheißungen des "Liberalismus" (kann man nur in Anführungszeichen setzen, denn mit klassischem Liberalismus hat diese Dummschwatz-Bevormundungsideologie rein gar nichts zu tun).
    Jesse Watters: San Francisco needs an intervention
    https://www.youtube.com/watch?v=i6ZyYHaTNak

  • Aktuelle MitteilungDatum17.06.2023 10:21
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...hweig10790.html

    Endlich lösen wir die drängenden Probleme.

  • A Biden administrationDatum17.06.2023 10:03
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema A Biden administration

    Zitat von Nante im Beitrag #1776
    Zitat von Nante im Beitrag #1771
    Ich glaube, für die USA wäre es sehr schmerzlich, wenn China jetzt noch einen Flottenstützpunkt auf Kuba aufbauen würde.


    Man stelle sich vor, die Volksbefreiungsmarine patrouilliert im Golf von Mexiko, von Fort Myers bis Corpus Christi. Schön an der 12-Meilen-Zone entlang. Mit Kreuzern und Landungsbooten....


    Die Chinesen haben eben kein "ubique" (überall) im Wappen ihrer wichtigsten außenpolitischen Institution stehen. Aber du hast recht, den Aufschrei wollte ich in den USA sehen, wenn so etwas passierte. Die Freiheit der Meere galt für eben vor allem für Britannien "Rule, Britannia! Britannia rule the waves" und jetzt für die USA.

  • Aktuelle MitteilungDatum16.06.2023 20:17
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung
  • PutinDatum15.06.2023 12:10
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #12646
    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #12641
    Zitat von nahal im Beitrag #12640
    Zitat von Hans Bergman im Beitrag #12639
    Die Rückeroberung geht zügig voran:

    Am Vortag hatte Maljar von einer befreiten Fläche von drei Quadratkilometern im Süden berichtet. Am Mittwoch rückte die ukrainische Armee nach Angaben der stellvertretenden Verteidigungsministerin dort weitere 200 bis 500 Meter vor.
    https://www.merkur.de/politik/panzer-ver...e-92342046.html

    (Ob Zentimeter ab- oder aufgerundet wurden, konnte nicht unabhängig verifiziert werden).

    Politik und Militär haben seit 1914 nichts dazugelernt.


    Du auch nicht:
    An der ganzen Süd-Front greifen an vielen Stellen insgesamt 4 ukrainische Brigaden.

    Hinten, in Reserve, wartet die Masse der Ukraine, 8 Brigaden.

    Die zu minimalen Gebietsgewinnen führen?
    Ich kenne mich in militärischen Dingen nicht gut aus, da bin ich völlig abhängig von den Dingen, die ich den Medien entnehme:

    Gegenoffensive der Ukraine: Karte zeigt minimale Gebietsgewinne bei schweren Panzer-Verlusten
    ...veranschaulicht eine Landkarte auf Basis der Informationen der Ukraine nur geringe Gebietsgewinne an der südlichen Front. Was zur Frage führt: Sind die Panzer-Verluste schon jetzt viel zu hoch?

    https://www.merkur.de/politik/panzer-ver...e-92342046.html

    Auf den erste km wird man sich Schritt für Schritt durch Minenfelder arbeiten müssen.
    Danach wird es besser?
    Soweit ich weiß, handelt es sich um tief gestaffelte Verteidigungslinien der Russen. Und die 3:1-Verlustratio stammte von euch.

  • https://taz.de/Sex-mit-Folgen/!5840182&s=heterosex/

    "Sex mit Folgen : Heterosex ist nicht natürlich
    Unsere Autorin hat nur ab und an Sex mit Cis-Männern, aber auch die biologischen Fakten geben ihr Recht: Heterosex bringt Tücken mit sich."

    Richtig, Heterosex ist nicht natürlich. Aber Idiotie ist natürlich. Und natürlich ist auch, wenn ich das Brandenburger Tor (Objektphilie) liebe, glaube, eine Frau zu sein oder mich für 2,05 m. groß halte.
    Dass jemand freiwillig für den Schmarrn bezahlt...

  • Die Witz"kirche"Datum12.06.2023 16:14
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Die Witz"kirche"

    „Jetzt ist die Zeit zu sagen, Wir alle sind die Letzte Generation. Jetzt ist die Zeit zu sagen, Black lives always matter. Jetzt ist die Zeit zu sagen, Gott ist queer. Jetzt ist die Zeit zu sagen, wir schicken ein Schiff und noch vielmehr. Wir empfangen Menschen an den griechischen Häfen.“
    Protestantisches Bullshit-Bingo zum "Abschlussgottesdienst" des Kirchentages. Vor 120 Jahren predigten sie Deutschland über alles und Gehorsam gegenüber dem Kaiser, vor 80 Jahren predigten sie den Endsieg und Treue gegenüber dem "Führer", heute predigen sie das "Ende der Heteronormativität" und die Versprechungen des queeren, gendergerechten, klimaneutralen Paradieses.
    It's a clown christianity. 🤡🤡🤡💩

  • Aktuelle MitteilungDatum12.06.2023 12:02
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Zitat von nahal im Beitrag #8848
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #8847
    Silvio Berlusconi ist tot. Er hat mehr als Unternehmer denn als Politiker Italien geprägt.


    Ciao Silvio !
    Sehe ich auch so, würde aber dennoch hinzufügen "malgrado tutto", trotz allem. Möge er in Frieden ruhen.
    Er war kein besonders guter Politiker, aber beileibe nicht der Erzschurke, als den ihn die Linke darstellte. Und er war hundertmal besser als seine Kritiker im "Partito Democratico (del culo)".

  • Aktuelle MitteilungDatum12.06.2023 11:50
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Aktuelle Mitteilung

    Silvio Berlusconi ist tot. Er hat mehr als Unternehmer denn als Politiker Italien geprägt.

  • PutinDatum11.06.2023 19:28
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #12603
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #12600
    Zitat von nahal im Beitrag #12599
    Die ukrainische Armee versucht Donetsk vom Westen und Osten gleichzeitig zu umzingeln.

    Ein großes Cannae? :-) Daran haben sich viele versucht, nicht zuletzt Moltke und Falkenhayn im Ersten Weltkrieg.


    Na, Hannibal muss es nicht sein.
    Und Schlieffen hatte es mit einer Entfernung von Frankreich nach Russland zu tun , hier geht es um maximal 30 KM.
    Außerdem wird hier die ukrainische Armee nicht zuerst das Eine und dann das Andere machen müssen, sie machen es zZ gleichzeitig;

    Die befreite Ortschaft Blahodatne liegt im Osten Donetsk, Orichiw liegt im Westen.
    Das Problem Schlieffens war, dass seiner Ansicht nach die deutsche Armee nicht stark genug für einen Umfassungsangriff von beiden Seiten war - daher sollte es eine Art schiefer Schlachtordnung wie bei Leuthen sein, daher sein "macht mir den rechten Flügel stark" auf dem Totenbett. Allerdings veränderte Moltke den ursprünglichen Plan und schwächte den rechten zugunsten des linken Flügels. Ab einem bestimmten Zeitpunkt glaubten die Deutschen dann doch an einen Zangenangriff; allerdings beorderte Moltke aus Furcht, die russischen Armeen würden ganz Ostpreußen erobern, zwei Armeekorps nach Ostpreußen, wo die Schlacht von Tannenberg geschlagen war, als die Truppen ankamen, sie also nicht ausrichteten, während sie in der Marneschlacht fehlten. Ob die Niederlage an den beiden Korps lag - darüber kann man streiten.

    Die Frage ist: Reicht das ukrainische Potential für eine Umzingelung der Russen?

  • PutinDatum11.06.2023 16:49
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #12598
    "Dagegen behauptet Russland, ukrainische Truppen hätten den Damm mit Raketenwerfern beschossen."

    Blödsinn:

    1) Raketen würden es nicht schaffen
    2) Es wäre für Russland ein Leichtes Belege beizubringen, dass die sicherlich vorhandene Luftabwehr aktiviert wurde.
    3) Westliche Sat-Überwachung hätte den Angriff gesehen.

    2) Wenn es die Russen waren, warum gibt es dann nicht Belege der westlichen Aufklärung, die der russischen ja technologisch überlegen ist?
    3) Wenn die Ukraine es gewesen wäre, glaubst du, die westlichen Regierungen würden dies öffentlich zugeben?

  • PutinDatum11.06.2023 16:47
    Foren-Beitrag von Maga-neu im Thema Putin

    Zitat von nahal im Beitrag #12599
    Die ukrainische Armee versucht Donetsk vom Westen und Osten gleichzeitig zu umzingeln.

    Ein großes Cannae? :-) Daran haben sich viele versucht, nicht zuletzt Moltke und Falkenhayn im Ersten Weltkrieg.

Inhalte des Mitglieds Maga-neu
Beiträge: 35159
Geschlecht: männlich
Seite 50 von 500 « Seite 1 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 500 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323509 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz